Nur so zur Info ..

Kairon26

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Guten Morgen allen :-)

Da ich zu den Frühaufstehern gehöre, ist man schon relativ früh am Rechner
tongue.gif

Ingame bekamen wir sogar ne "Guten Morgen Zeitung" auf den Screen..

"Die Server werden um 08:00 heruntergefahren..."
Natürlich war es bereits 08:45 ^^ War wohl einer noch zu müde und hat sich verschrieben.. ODER GOA hatte keine Uhr
victory.gif

Wir notieren:

Server bis zum späten Vormittag down

Quelle:

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de453&lang=de

Schönen Tach no.

bissl blöd sowas und das an einen feiertag
crying.gif
hätten se gern gestern machen können
dwarf.gif

die haben echt nen Talent dafür Feiertage zu treffen ist doch nun schon das 3. oder 4.
Naja gibts halt mal nen ausgiebiges Frühstück mit anschliessender Presseschau. ^^

Regt euch doch net o auf leuts.....

Gut können wir morgens erst ma net spielen, aba dann kann man andere dinge machen XD Vlt spiele ich House of the Dead 2 ^^ Un naher sin die server eh wieder da
wink.gif

mal wieder so ne sache die nehmen sich
für Serverwartungsarbeiten immer Feiertage oder das
Wochenende!
Sag mal sind die eigentlich so blöd oder tun die nur, wenn sie nur so
tun ist es eindeutige eine Schauspielerische Meisterleistungdie schon so manchen Kunden
verschreckt haben dürfte!

Um einen dringenden Fehler zu beheben, werden wir die Server Freitagmorgen um 09:00 Uhr (MESZ) herunterfahren und am späteren Vormittag wieder verfügbar machen. Wir bitten euch wegen der dadurch entstehenden Spielpause um Verständnis und werden euch in den Nachrichten selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Wenn das wirklich dringend ist können sie natürlich NICHT warten.

mal wieder so ne sache die nehmen sich
für Serverwartungsarbeiten immer Feiertage oder das
Wochenende!
Sag mal sind die eigentlich so blöd oder tun die nur, wenn sie nur so
tun ist es eindeutige eine Schauspielerische Meisterleistungdie schon so manchen Kunden
verschreckt haben dürfte!

ja, sollen sie die Probleme lieber 3 Tage durchlaufen lassen, damit die heulposts dann wieder das Forum flooden... omg, seid froh das lieber schnell was gemacht wird und geht vor die Tür. Wie kann man sich an einem Feiertag in ein PC Game einloggen... vor allem so früh nach dem 30.04. *kopfdröhn*

Seid doch froh das sie es machen!

Wenn sie paar Tage gewartet hätten, währen hier massen an Mimimi Theards durchgegangen, weiles lagt, etc...

Wenn wir einloggen gibts vielleicht nurnoch wenige Probleme, man weiß ja nie
smile.gif

ja, sollen sie die Probleme lieber 3 Tage durchlaufen lassen, damit die heulposts dann wieder das Forum flooden... omg, seid froh das lieber schnell was gemacht wird und geht vor die Tür. Wie kann man sich an einem Feiertag in ein PC Game einloggen... vor allem so früh nach dem 30.04. *kopfdröhn*

Für den Brain-AFK Ork von neben an:

1. Keine heult doch.. Mich persönlich juckt es kein bischen das die Server down sind! Die Probleme die auf den Servern herrschen, müssen schnellst möglich gelöst werden.
Was die anderen meinen, ist hald das die Wartungsarbeiten an nem Feiertag (D, CH, A ...) stattfinden.. Lieber so als gar nicht, muss man hinzufügen!

2. Was geht dich das an wann die Leute an Ihren Rechner gehen und sich einloggen? Solch eine "Anschuldigung" ist in keinster Weise legitim..!

Frühstück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkwürdigerweise sind die Fehler aber immer alle dringend und die Wartungen sind immer Notfälle
ugly.gif

An der Performance und am Spielfluss ändert sich aber trotzdem nie etwas.

Merkwürdigerweise sind die Fehler aber immer alle dringend und die Wartungen sind immer Notfälle
ugly.gif

An der Performance und am Spielfluss ändert sich aber trotzdem nie etwas.

Würde ich so, nicht direkt sagen..
Klar sind es keine "Meilensteine" die in Angriff genommen werden.
Man muss sich hald Stück für Stück an die Sache ran arbeiten.

1. Keine heult doch.. Mich persönlich juckt es kein bischen das die Server down sind! Die Probleme die auf den Servern herrschen, müssen schnellst möglich gelöst werden.
Was die anderen meinen, ist hald das die Wartungsarbeiten an nem Feiertag (D, CH, A ...) stattfinden.. Lieber so als gar nicht, muss man hinzufügen!

2. Was geht dich das an wann die Leute an Ihren Rechner gehen und sich einloggen? Solch eine "Anschuldigung" ist in keinster Weise legitim..!

Frühstück.

Aber man muss schon sagen das auffällt, immer wenn Server down sind (egal ob bei War, WoW, etc.) gibt es direkt Post wie diese. Gestern waren die Sever von 0900-1100 down - sprich 2 Stunden. Wer das nicht aushalten kann ohne schlechte Laune zu bekommen sollte sich selber mal Fragen ob das noch normal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sowieso Arbeiten und von daher ist es mir egal
wink.gif

Cheers

Man... es ist doch nur von Vormittag die Rede. Geht schön bisl in die Stadt, ne Runde Fahrrad fahren, was weiß ich... Muss man hier manchen wirklich erklären wie RL normal so abläuft? Nach MMO-Maßstäben sind Mythics Wartungen pfeil schnell, also hört bitte mal damit auf, euch wegen jedem Furz so aufzuspielen! Kann doch nicht wahr sein...

Es gab ja wirklich schon einige Fixes nach denen meine FPS Zahl so um ca 10 hochgegangen ist und auch die Lags waren danach geringer.
Solche Fixes sind aber schon eine Weile her, in letzter Zeit haben die Wartungen kaum noch Auswirkungen auf den Spielfluss. Ich kann dabei natürlich nur von den Erfahrungen meiner Gilde sprechen.

Frühstück.

Es heult eben doch wer...
Geige oder so, regen sich auf das es an einem Feiertag ist..
Schau dir einfach mal die ersten 2antworten an

Für alle die, die schon zitternt in ihrem Zimmer ohne Fenster sitzen - die Server sind wieder da. Wieder 1,5 Stunden sinnlos mit RL vergäudet.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück