Nur Waffenkunde Sockeln?

CakoCalo

NPC
Hi, ich habe mal ne Frage an euch. Ich habe bei meinem Schurken alles auf Waffenkunde gesockelt damit ich auf 25/25 Waffenkunde komme. Nun mache ich aber trotzdem nur 2,9k dps unbuffed an einer Puppe. Das ist doch bei dem Equip ein bisschen wenig oder? Sollte ich lieber meine Sockel anders verteilen? Übrigens bin ich auf Mutilate geskillt. Hier mein Arsenallink http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...urm&n=Bekan.

Also ich finde das an der Puppe ganz gut, kann man ja net mim raid vergleichen. 25 Waffenkunde würde ich auf jeden Fall lassen.N bisschen mehr Trefferwertung (Giftcap liegt glaub ich bei 344) evtl.

Hi, ich habe mal ne Frage an euch. Ich habe bei meinem Schurken alles auf Waffenkunde gesockelt damit ich auf 25/25 Waffenkunde komme. Nun mache ich aber trotzdem nur 2,9k dps unbuffed an einer Puppe. Das ist doch bei dem Equip ein bisschen wenig oder? Sollte ich lieber meine Sockel anders verteilen? Übrigens bin ich auf Mutilate geskillt. Hier mein Arsenallink http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...urm&n=Bekan.

Hallo, Ähm ja zu dem liegt es daran dass der Expertise-cap bei 26 liegt dir fehlt also noch ein Punkt
Der andere Punkt ist dass der Expertise eig beiner Puppe nix bringt weil der wert fürs Ausweichen gedacht ist
und die Puppe weicht dir doch nicht aus soviel ich weiss ôO
Dazu naja wenn du Ulduar Raides wär es auch sinnvoller 2/2 Mord statt 1/2 und 1/1 Lebenskraft
und den wahren Dps unterschied merkst du wirklich nur im Raid du solltest deine DPS vor dem waffenkunden sockeln wissen und die mit den jetzigen im Raid vergleichen.
Desweiteren macht Waffenkunde schon sehr viel aus wenn du das cap hast hast ca n push von 800-1000dps sowars bei mir jedenfalls von 4,4 auf 5,4 circa..
natürlich ist es auch ne frage des Könnens und der Beherrschung der Rotation aber sonst.....
Natürlich ist es auch von Vorteil nicht unbedingt alles auf Waffenkunde zu sockeln...
Es gibt Wege dies zu umgehen z.B durch bestimme items oder so die waffenkunde haben
denn die schönen Prisma steinchen für waffenkunde auszugeben find ich zu schade. Ein Push für dich wär atm halt anstatt dem blauen trinket das MAL DES NORAGONN oder wie dass heisst von Malygos25 zuholn das beträgt 69waffenkunde was ca 8-9 expertise entspricht
hoffe ich hab dir bisl helfen können
LG

Man muss das Cap nicht zwingend erreichen. In beiden Speccs haben andere Stats höhere EP-Werte. Die Leute die Expertise sockeln sockeln es eher um stabilere Cycles zu haben. Wer aber damit leben kann, dass mal was gedodget wird sockelt halt weiter AGI/AP.
Mal des Norgannon ist n Craptrinket, selbst der Mirror ist VIEL stärker.
Hit-Sockel, wenn man >99Hit hat = no wai. Brauchst du nicht. Giftcap interessiert niemanden. Es ist vorhanden und nice to have, aber daraufhinsockeln braucht keiner.

und 377 hit sind auch ein wenig übertrieben. Glaub das Giftcap lag bei 315 oder irre ich mich da.

und 377 hit sind auch ein wenig übertrieben. Glaub das Giftcap lag bei 315 oder irre ich mich da.

Schön, dass du in seinen Arsenallink geschaut hast. Aber hast dir auch die Sockel/Enchants angeschaut? Er sockelt und verzaubert kein Hit, also ist doch alles in Ordnung. Ausserdem bringt Hit auch DPS. Je mehr desto besser!

Also übertrieben ist der Wert sicher nicht....

Schön, dass du in seinen Arsenallink geschaut hast. Aber hast dir auch die Sockel/Enchants angeschaut? Er sockelt und verzaubert kein Hit, also ist doch alles in Ordnung. Ausserdem bringt Hit auch DPS. Je mehr desto besser!

Also übertrieben ist der Wert sicher nicht....
Jupp ist richtig das er Hit weder sockelt noch verzaubert aber ich würd die rote Drachenblutsphäre tauschen :-)

Erstmal danke für euren Tips und Hinweise. Ich weiß das mein blaues trinket nicht das beste ist. Ich versuche schon seit Monaten ein anderes trinket zu bekommen nur leider droppt einfach nicht das richtige
crying.gif
Ich hab mir jetzt auch überlegt auf Combat umzuskillen, weil ich die Faustwaffe von Kel und Kinetischer Reißer aus Ulduar bekommen habe. Wäre das vielleicht besser um mehr dps zu fahren?

Kommt drauf an mit welcher Skillung du besser zurecht kommst. Aber rein von den Waffen her solltest du (wenn überhaupt) nur ein minimales DmgPlus erzielen.

Zurück