Beratung Fury Krieger

Moin,

wollte nicht extra en Topic aufmachen aber is der t11 4er eigentlich ein Scherz? Ich mein derzeit habe ich 9700ap und wenn ich dann sehe das ich ganze 291 ap durch den Bonus hinzubekommen ost doch eher lachhaft, vorallem muss man sehen ich habe die T11 Beine und Brust an, die Hände und Schulter sind eigentlich nicht brauchbar weil man einiges an Cirt usw verliert. Der 2er Bonus mit 5% mehr Dmg auf Wütender Schlag ist ja ok aber dann so en 4er Bonus is ein wenig unverständlich oder sehe ich das falsch?
 
Du hast Raidbuffed nur 9700 Ap?
Der Bonus mag nicht so stark sein wie die letzten T10-Boni, aber er skaliert sehr gut mit Trinketprocs und Equip und sollte nicht unterschätzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein unbuffed aber selbst Buffed ka 11k Ap und dann 3% sind 330 hört sich auch nicht besser an dafür das andere Werte in den "Keller" gehen aber ich lasse mich gerne lehrer ob es sinnvoll ist für ~330 AP unter anderem 1% Crit zu verlieren. Werde es aber auch nochmal selbst testen ob man einen unterschied merkt.
 
Du verlierst ja nicht Crit sondern tauschst es nur gegen andere Werte, wobei eigentlich nur Haste deutlich schwächer ist und Mastery, Exp und Hit bei sinnvoller Reforgung vergleichbar stark sind.
 
Ich frag mich grade wie du unbuffed 9700 Ap und raidbuffed 11000 Ap haben kannst.
Ich hab unbuffed auch ~9700 Ap aber raidbuffed 13400 ...
 
ich habe da mal ne frage ist es möglich das ab dem patch 4.1 wieder hit 27% vor allem anderen kommt?

weil so wie es sich liest wird ja durch den nerv an kollosalem schmettern ein dmg verlust für die nächsten 6 sec von weit mehr als 30% die folge haben.(kenne leider keine tabelle mit den rüßtungskurven der einzelnen bosse)
und der auto hit soll ja dann wieder 40% mehr dmg machen.
und dann noch der buff am schlaghagel.mehr treffende autocrits mehr uptime. und daraus folgend viel mehr wut für weiter styles.
des weiteren soll ja mastery wieder entwertet werden woraus wiederum tempo an bedeutung gewinnen würde.(mehr tempo mehr treffende autohits)
und zu guter letzt würde es ned dann bedeuten wenn die styles weniger dmg dann machen (nerv vom kollosalem schmettern ) das titangrip wieder dmg stärker wird als einhandwaffen? höherer dmg von den autohits.

meiner meinung wird sich die prio so aufteilen stärke>hit>crit>tempo>mastery da ich mir ned denken kann das ein paar fehlende autohits stärker wären als stärke.

evtl hat ja wer mehr infos zur erneuten krieger umstellung.

mfg amse
 
Ich frag mich grade wie du unbuffed 9700 Ap und raidbuffed 11000 Ap haben kannst.
Ich hab unbuffed auch ~9700 Ap aber raidbuffed 13400 ...

-.- , es ist doch ...... egal fakt ist das es nix tolles ist der 4er Set Boni, selbst bei 13k AP sind wir bei 390 AP wow wie toll ....

Hit wird sicher wieder in der Prio nach vorne kommen wenn all die Sachen so Live gehen aber kommt zeit kommt rat^^
 
ich habe da mal ne frage ist es möglich das ab dem patch 4.1 wieder hit 27% vor allem anderen kommt?

weil so wie es sich liest wird ja durch den nerv an kollosalem schmettern ein dmg verlust für die nächsten 6 sec von weit mehr als 30% die folge haben.(kenne leider keine tabelle mit den rüßtungskurven der einzelnen bosse)
und der auto hit soll ja dann wieder 40% mehr dmg machen.
und dann noch der buff am schlaghagel.mehr treffende autocrits mehr uptime. und daraus folgend viel mehr wut für weiter styles.
des weiteren soll ja mastery wieder entwertet werden woraus wiederum tempo an bedeutung gewinnen würde.(mehr tempo mehr treffende autohits)
und zu guter letzt würde es ned dann bedeuten wenn die styles weniger dmg dann machen (nerv vom kollosalem schmettern ) das titangrip wieder dmg stärker wird als einhandwaffen? höherer dmg von den autohits.

meiner meinung wird sich die prio so aufteilen stärke>hit>crit>tempo>mastery da ich mir ned denken kann das ein paar fehlende autohits stärker wären als stärke.

evtl hat ja wer mehr infos zur erneuten krieger umstellung.

mfg amse

Tempowertung bringt es auch nachm Patch einfach nicht, den 50% Schlaghagelbuff gibts a nimma aufm Ptr.
Also und Rüstung der Bosse. Soweit ich weis ham normal Raidbosse alle den selben Rüstungswert denke ich.
Mastery wir in dem Sinne nicht entwertet sondern die Grundmasterypunkte die ein Furykrieger hat wird reduziert.
Tg könnte durch den 40% mehr Whitehitschaden tatsächlich wieda stärker werden als Smf.
 
390 AP entsprechen gut 175 Str was natürlich viel schlechter ist als die vielleicht 150 an etwas schlechteren Sekundärstats ist die du stattdesssen gewinnen würdest.

Das is doch mal ne aussage mit der man was anfangen kann, wollte einfach nur Werte habe das ich sehe ob´s was bringt oder nicht ganz einfach .
 
Zurück