Beratung Fury Krieger

OP ist auch einfach Mega Geil. Super Story, coole Charaktere und geile Fights. Schade nur das Ruffy´s Bruder doch noch gestorben ist.
 
raiden heisst für mich mit ner gruppe in ne raid ini zu gehn und bosse umzulegen
ob sie down gehn oder nicht ist ne andere sache
und ob ihr jetzt bosse down habts interessiert vielleicht wayne
ich hab ne frage zu meinem equip und dergleichen gestellt und sonst nix
also spar dir deine unnötigen kommentare
das ist genau der grund warum die meisten leute hier gar nix posten
weil solche kleinen kinder wie du scheinbar eines bist (ganz egal wie alt du bist) sich dann profiliern wollen
leidest du unter einem minderwertigkeitskomplex?
dafür gibts therapien
 
wwwaahhhh spoiler hier doch net sowas ..... schnüff bin noch mitten beim schaun! pöses osamne -.-
 
Man Leute, jetzt rafft euch doch mal. Ist doch total egal wer wie raidet!

Man ich komm immer weiter davon ab meinen alten Plattenschurken wieder auszugraben... :/Irgendwie find ich's schade, dass sich im offiziellen Forum fast keiner beschwert und zum Beispiel mehr Hit durch Präzision fordert. 10 statt 3% würde echt helfen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wwwaahhhh spoiler hier doch net sowas ..... schnüff bin noch mitten beim schaun! pöses osamne -.-

Selbst schuld, was guckst du auch in einen Fury Thread ist doch klar das hier über OP geredet wird. Außerdem kann ich nicht wissen das du gestern Abend nicht direkt die neue Folege geguckt hast.

@Loriass: Was ist denn los, der Post klingt leicht aggressiv xD. Bei dem aggressiven Schreibstil wirkt es fast so als hättest du ein Minderwertigkeitskomplex. Scheiß doch drauf wer was als "Raiden" bezeichnet und was nicht.
 
Man Leute, jetzt rafft euch doch mal. Ist doch total egal wer wie raidet!

Man ich komm immer weiter davon ab meinen alten Plattenschurken wieder auszugraben... :/Irgendwie find ich's schade, dass sich im offiziellen Forum fast keiner beschwert und zum Beispiel mehr Hit durch Präzision fordert. 10 statt 3% würde echt helfen. -.-
frei nach dem motto 'lol ich will meine styles alle sinnlos durchspammen können fu blizz!!!111!'?
 
Wenn du mir jetzt noch erklärst, warum man "wichtig" ist, wenn man raidet...
Na ich hab halt manchmal das Gefühl, das wenn Leute berichten wie weit sie schon sind und das gar nicht so ist, sich diese Leute irgendwie profilieren wollen. Und anhand der aggressiven Antwort unseres Protagonisten scheine ich da auch einen Nerv getroffen zu haben ^^ Grad diese Leute ärger ich gern immer ein wenig und wenn sie so reagieren hab ich da recht.^^ 





so long 

Curry
 
Sorry, aber der Satz, auf den du das gemutmaßt hast, war ja wohl komplett harmlos. Es war lediglich die Erklärung, warum er explizit von 5ern sprach.

Und die Reaktion finde ich ebenfalls sehr verständlich, da du ziemlich unfreundlich warst.
 
Unfreundlich ? Mag sein, ich muss nich zu jedem freundlich sein Aber ich war zumindest nicht beleidigend.
 
Du hast ihn als Wichtigtuer hingestellt. Grundlos. Manche Menschen finden das beleidigend. Anderen geht's am Arsch vorbei.

Ich halte jedenfalls deine Interpretation, das du damit einen Nerv getroffen hättest und somit im Recht wärst für unzulässig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 Wo ist denn das Problem Natalya ? Ich fahre mit meinen 14% Hit recht flüssig meine Rota. Und dank genug Stärke kommt auch anständig Schaden rum. Klar ich muss meine Wutbringenden Abilitys auf CD halten, aber es läuft 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsch ich Dir viel Erfolg und Spass bei Wenn Du Glück hast ist bis dahin schon 4.0.6. live ist dann geht der Fury nochmal ne ganze Ecke besser^^
 
Naja also wenn ich mir meinen Krieger so anschau... kurz nach 80 aufgehört, entsprechent schlechtes EQ (ilvl Durchschnitt 170 oder so^^), völlig skuril gesockelt und verzaubert, mit def und off gear, weil ich einfach kp von ncihts hatte.... schau mer mal. Aber danke schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Krendel
vergiss es einfach er rafft es sowieso nicht und somit ist er weder eines gedanken noch eines kommentars wert
bei solchen leuten ist mir klar das gott viel humor haben muss...
 
Naja also wenn ich mir meinen Krieger so anschau... kurz nach 80 aufgehört, entsprechent schlechtes EQ (ilvl Durchschnitt 170 oder so^^), völlig skuril gesockelt und verzaubert, mit def und off gear, weil ich einfach kp von ncihts hatte.... schau mer mal. Aber danke schon.




Naja das kommt schon beim Leveln Es gibt ja da allein schon ne Menge gutes blaues Gear





@Lori: Ein vlt unfreundlicher Comment meiner seits. Ok war vlt ein wenig daneben gegriffen, aber wer hackt denn jetzt permanent unter der Gürtellinie rum ? ^^ Bei einem guten Konter hätt ich gesagt Touché und die Nummer wäre gegessen, aber ich schein da ja wirklich einen Nerv getroffen zu haben
 
@ Loriasss geh ein paar mal mit deiner Gilde Todesminen das drobt beim Feinschnitter 5000 der Feinschnitter, der hat jeweils 202 WK und HIT drauf. Ansonsten bei Atlasloot schauen wo sachen mit HIT droppen weil laut Arsenal die 9% sind arg wenig. Wenn du die Waffe hast kannst auch mehr auf Hit umschieden als auf WK.

MfG
 
Zurück