wwwaahhhh spoiler hier doch net sowas ..... schnüff bin noch mitten beim schaun! pöses osamne -.-
frei nach dem motto 'lol ich will meine styles alle sinnlos durchspammen können fu blizz!!!111!'?Man Leute, jetzt rafft euch doch mal. Ist doch total egal wer wie raidet!
Man ich komm immer weiter davon ab meinen alten Plattenschurken wieder auszugraben... :/Irgendwie find ich's schade, dass sich im offiziellen Forum fast keiner beschwert und zum Beispiel mehr Hit durch Präzision fordert. 10 statt 3% würde echt helfen. -.-
Ich frag mich warum sich die Leute immer wichtiger machen als sie sind.....
Na ich hab halt manchmal das Gefühl, das wenn Leute berichten wie weit sie schon sind und das gar nicht so ist, sich diese Leute irgendwie profilieren wollen. Und anhand der aggressiven Antwort unseres Protagonisten scheine ich da auch einen Nerv getroffen zu haben ^^ Grad diese Leute ärger ich gern immer ein wenig und wenn sie so reagieren hab ich da recht.^^Wenn du mir jetzt noch erklärst, warum man "wichtig" ist, wenn man raidet...
frei nach dem motto 'lol ich will meine styles alle sinnlos durchspammen können fu blizz!!!111!'?
Naja also wenn ich mir meinen Krieger so anschau... kurz nach 80 aufgehört, entsprechent schlechtes EQ (ilvl Durchschnitt 170 oder so^^), völlig skuril gesockelt und verzaubert, mit def und off gear, weil ich einfach kp von ncihts hatte.... schau mer mal. Aber danke schon.