Beratung Fury Krieger

lusti

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich würde gern Ratschläge von Euch zu meinem Krieger hören.Ich mach leider nur 9k Dps an der Puppe in Sw auch wenn es Phasen gibt wo ich über 10k komme.Wenn so einige andere Krieger sehe ist das zu wenig.Ist auch in Inis so wenig.Hier mal mein Armory Link" http://eu.battle.net/wow/de/character/nerathor/xylaniel/simple"

Meine Rota sieht aus Schlachtruf,Blutdurst,Kolossales zerschmettern,Wenn Proct wütender Schlag wenn Schäumendes Blut Proct dann zerschmettern.Todeswunsch und Berserkerwut nehme ich auch mit.Wenn genug Wut da dann Heldenhafter Stoss.Leider habe ich immer Wutmangel und es Proct selten was.Was mach ich falsch?Sollte ich was anderes sockeln?Habe jetzt noch eine 2. 346er Waffe trotzdem kaum mehr Schaden.Danke erstmal

Mfg

ps:Schultern habe ich natürlich immer Pve an wird aber falsch in Armory angezeig
Trefferwertung liegt bei Knapp 17% und Waffenkunde 26 auch falsch angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rota beginn: Schlachtruf - Kolassaler Schlag - blutdurst - wenn hier noch kein wutanfall geprocct ist kannst du berserkerwut zünden um dann wütender Schlag zu bekommen. auf die 2. waffe auch hurrikan drauf packen somit kann es dann zeitweise vorkommen das du 3 proccs gleichzeitig am laufen hast (ist zwar nicht ausschlaggebend aber es bringt was)

sonst kann ich dir leider nicht viel zu sagen, werte sind eig. nicht so schlecht wenn du sagst du liegst bei 17% hit u. 26 wk. evtl. brauchste doch noch ein wenig mehr eq. auf jedenfall erster angriff sollte immer Kolosaler Schlag sein wenn möglich da du dann mit blutdurst u. ähnlichen mehr schaden schon machst.
 
hier der guide sollte dir vielleicht was helfen
http://forum.buffed.de/index.php/topic/178718-fury-guide-cataclysm/
und den umhang würde ich auf jedefall wechseln,denn nen deff umhang nutzt dir eigentlich nich garnichts.
 
also wie schon gesagt wurde fängt man an indem man wut aufbaut (heldenhafter sprung oder schlachtruf) und dann macht man kolossales schmettern wodurch 100% der rüstung für 6 sek. ignoriert wird. in diese 6 sekunden packt man dann rein blutdurst, wütender schlag (zur not mit berserkerwut aktivieren) und am ende dann wieder blutdurst. hat man zwischendurch mehr als 50 wut (heldenhafter stoß kostet 30 und bt sowie rb kosten 20) dann macht man noch nen heldenhaften stoß dazu oder bei mehr zielen spalten oder wirbelwind. die rotation schaut dann am ende so aus

cs>bt>rb>bt>gcd für shout oder zerschmettern bei nem proc>bt>rb>>bt>cs>...

so kommt man selbst mit schlechterem equip auf mehr als 10k dps an der bosspuppe.

denke jetzt einfach mal das du heldenhafter stoß zu oft benutzt wenn du weniger als 50 wut besitzt und die rotation nicht durchziehst. zerschmettern proc nur dann nutzen wenn man in der rotation im gcd angekommen ist. der proc hält 10sek und die rotation geht nur 6sek. todeswunsch und tollkühnheit auch auf cd halten und zünden wenn man im gcd der rotation angekommen ist.

auch würde ich nicht überall trefferwertung sockeln. in blaue sockel kann man das natürlich rein machen aber in rote kommt stärke weil stärke der stärkste stat ist. in gelb kommt dann auch ein mischstein rein mit stärke und krit oder trefferwertung und crit. mehr crit bringt nicht nur mehr schaden sondern auch mehr schlaghagel uptime was sich wiederum positiv auf den wutaufbau auswirkt.

waffenverzauberung hurrikan ist zwar für den anfang gut, wenn man günstig dran kommt aber erdrutsch ist besser. wenn man also die wahl hat, dann lieber erdrutsch anstatt hurrikan.

beim umschieden auch crit in ruhe lassen und vor allem nicht in meisterschaft umschieden. meisterschaft ist momentan schwächer als crit und würde dann eher meisterschaft in trefferwertung oder crit umschieden als irgendwas in meisterschaft.
 
Also ich fang jetzt einfach direkt mim Equip an:
Schultern sagtest ja schon.
Aber warum haste ne Deffumhang an? oO
Und dann aufm Gürtel hast du komischerweise Krit auf WK umgeschmiedet wobei es sich eher lohnen würde Meisterschaft auf WK umzuschmieden dadurch das Krit besser skaliert als Mastery.
Dann zu deiner Skillung. Warum hast du bitteschön Blutwahnsinn voll ausgeskillt anstatt Kampftrance, wobei dir Kampftrance ganz klar mehr Dps bringt.
Dazu würde ich den Punkt aus Durchdringendes Heulen rausnehmen und in Tiefe Wunden stecken was nochmal einen Dps anstieg bringt.
Ich würde dann so skillen: Link
Dazu würde ich anstatt reine Hitsteine zu sockeln, Steine mit +20 Str + 20 hit benutzen.
Dadurch könntest auch ein paar Sockelboni mitnehmen. Beachte dann allerdings das ein Blauer Stein dann noch mehr vorhanden ist um den Meta aktiv zu halten. Was mit dem kommenden Patch dann zum Glück wieder leichter geht :-)
Teste es einfach mal :-)
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Dadurch könntest auch ein paar Sockelboni mitnehmen.
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]sockelboni lohnen sich aber erst bei +20... alles was darunter ist brauchst du nicht wirklich mitnehmen[/font]
 
Danke erstmal allen für die Antworten.

Also ich fang jetzt einfach direkt mim Equip an:
Schultern sagtest ja schon.
Aber warum haste ne Deffumhang an? oO
Und dann aufm Gürtel hast du komischerweise Krit auf WK umgeschmiedet wobei es sich eher lohnen würde Meisterschaft auf WK umzuschmieden dadurch das Krit besser skaliert als Mastery.
Dann zu deiner Skillung. Warum hast du bitteschön Blutwahnsinn voll ausgeskillt anstatt Kampftrance, wobei dir Kampftrance ganz klar mehr Dps bringt.
Dazu würde ich den Punkt aus Durchdringendes Heulen rausnehmen und in Tiefe Wunden stecken was nochmal einen Dps anstieg bringt.
Ich würde dann so skillen: Link
Dazu würde ich anstatt reine Hitsteine zu sockeln, Steine mit +20 Str + 20 hit benutzen.
Dadurch könntest auch ein paar Sockelboni mitnehmen. Beachte dann allerdings das ein Blauer Stein dann noch mehr vorhanden ist um den Meta aktiv zu halten. Was mit dem kommenden Patch dann zum Glück wieder leichter geht :-)
Teste es einfach mal :-)

Hoi

Danke dir für deine Tips.Deffumhang habe ich an weil ich noch keinen besseren gefunden habe :)Das mit dem umschmieden auf dem Gürtel hatte ich vorher so weil auf Waffen geskillt.Jetzt habe ich Meisterschaft umgeschiedet in Krit oder Waffenkunde.Die Skillung habe ich ka wieso ausm Forum genommen da ich net was am besten is.Werde ich aber ändern Thx.Das mit den Steinen auch sobald ich wieder Gold habe

So habe noch eine Frage.Es Procct ja ab und zu Schäumendes Blut da kann ich ja Zerschmettern instant nutzen.Leider überhöre und übersehe ich das im Kampf öfter.Gibts ein Addon das mir da helfen könnte?Thx
 
Danke erstmal allen für die Antworten.

So habe noch eine Frage.Es Procct ja ab und zu Schäumendes Blut da kann ich ja Zerschmettern instant nutzen.Leider überhöre und übersehe ich das im Kampf öfter.Gibts ein Addon das mir da helfen könnte?Thx

Nun normal kommt ja schon extra ein Zeichen von Blizzard in der Mitte des Bildschirmes was man schwer übersehen kann :-)
Ansonsten gäbs noch das addon smashalert! heißt des glaub ich bei curse, musste einfach ma schaun. vll gibts des a bei buffed.de
Oder du machst dir des Zeichen von Blizzard einfach größer, des hab ich glaub ich gemacht mit dem Addon MoveAnything, des gibts a bei buffed.de
 
So habe noch eine Frage.Es Procct ja ab und zu Schäumendes Blut da kann ich ja Zerschmettern instant nutzen.Leider überhöre und übersehe ich das im Kampf öfter.Gibts ein Addon das mir da helfen könnte?Thx
Ich hab da immer EventAlert benützt: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/event-alert.aspx
Alternativ kann man sich das auch mit PowerAuras einstellen. Mein Acc ist z.Z. eingefroren, aber Blizz hat PowerAuras ja jetzt ins normale WoW UI integriert. Gibt's da keine schönen Leuchteffekte für Schäumendes Blut?
 
doch zwei schöne rote balken gibs da, die sind eig. nicht zu übersehen
 
Also ich fahre mit meinem Warri 12-28k dps mit aos weit über 40k dps gut inzwischen AVG 354

und heldenhafter und spalten immer auf cd is doch klar und nicht nur wenn man genug wut hat blutdurst, zerschmetter wenns proct ,kollosallerschlag ,wirbelwind ,berserkerwut zum wut pushen(falls es der mob zulässt und nicht feart) dann befehhlsruf oder schlachtruf immer auf cd halten um wut zu pushen,siegesrausch wenn proct so kann man bei kleinen non elite mobs auch overnucken und sich 50k life wieder holen, dann immer unterbrechen und 5% mehr dmg machen dann todeswunsch mehr dmg, heldenhafterwurf auf cd lassen bei nem crit macht der auch bis zu 27k dmg,heldenhafter sprung ab 2 gegener +, musst bei den aoe attacken nur schauen ob nen cc da ist oder nicht ansonsten ab 2 mobs immer spalten und das glyphen von spalten nicht vergessen das kann durchaus auch mal 3 ziele zu 30-40 dmg treffen mit dem nerf etwas weniger auch auch nicht das problem erster im dmgmeter zu werden.

Reihfolge bei mir is ca so

Singel Target Heldenhafter---> Blutdurst---> je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern---->heldenhafter--->Wirlbelwind---->je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern und immer Heldenhafter auf CD. (so neben bei immer Unterbrechen 5% mehr dmg, todeswunsch auf cd halten +34% dmg usw)

Ab 2+ Spalten--->Wirlbelwind---->Blutdurst---> je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern---->Spalten--->Wirlbelwind---->je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern---->
(so neben bei immer Unterbrechen 5% mehr dmg ,todeswunsch auf cd halten +34% dmg usw) und nicht vergessen mit Heldenhafter Spung da rein in die Gruppe kann auch an gedem bis zu 12k dmg machen.

Durchgezählt benutzt man in einem 100% aktiven kampf theoretisch 21 Fähigkeiten und nicht die 4 oder 5 aufgezählten von dir.
Du kannst auch kurz nen mob spotten um mehr wut zu bekommen hehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fahre mit meinem Warri 12-28k dps mit aos weit über 40k dps gut inzwischen AVG 354

und heldenhafter und spalten immer auf cd is doch klar und nicht nur wenn man genug wut hat blutdurst, zerschmetter wenns proct ,kollosallerschlag ,wirbelwind ,berserkerwut zum wut pushen(falls es der mob zulässt und nicht feart) dann befehhlsruf oder schlachtruf immer auf cd halten um wut zu pushen,siegesrausch wenn proct so kann man bei kleinen non elite mobs auch overnucken und sich 50k life wieder holen, dann immer unterbrechen und 5% mehr dmg machen dann todeswunsch mehr dmg, heldenhafterwurf auf cd lassen bei nem crit macht der auch bis zu 27k dmg,heldenhafter sprung ab 2 gegener +, musst bei den aoe attacken nur schauen ob nen cc da ist oder nicht ansonsten ab 2 mobs immer spalten und das glyphen von spalten nicht vergessen das kann durchaus auch mal 3 ziele zu 30-40 dmg treffen mit dem nerf etwas weniger auch auch nicht das problem erster im dmgmeter zu werden.

Reihfolge bei mir is ca so

Singel Target Heldenhafter---> Blutdurst---> je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern---->heldenhafter--->Wirlbelwind---->je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern und immer Heldenhafter auf CD. (so neben bei immer Unterbrechen 5% mehr dmg, todeswunsch auf cd halten +34% dmg usw)

Ab 2+ Spalten--->Wirlbelwind---->Blutdurst---> je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern---->Spalten--->Wirlbelwind---->je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern---->
(so neben bei immer Unterbrechen 5% mehr dmg ,todeswunsch auf cd halten +34% dmg usw) und nicht vergessen mit Heldenhafter Spung da rein in die Gruppe kann auch an gedem bis zu 12k dmg machen.

Durchgezählt benutzt man in einem 100% aktiven kampf theoretisch 21 Fähigkeiten und nicht die 4 oder 5 aufgezählten von dir.
Du kannst auch kurz nen mob spotten um mehr wut zu bekommen hehe.

Bei dir Hilft nix mehr!
Quietsch hilfe! :-)

Singel Target Heldenhafter---> Blutdurst---> je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern---->heldenhafter--->Wirlbelwind---->je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern und immer Heldenhafter auf CD. (so neben bei immer Unterbrechen 5% mehr dmg, todeswunsch auf cd halten +34% dmg usw)

Wirbelwind auf Singletarget! OMG
Du weist schon das man des seid Cataclysm nurnoch auf Aoe Ziele macht oder? Weils für ein eizelnes Ziel viel zu wenig Schaden macht.
Und Heldenhafter Stoß spammen ist auch Fail.
Dazu setzt man Singletarget zuerst Kollosales Zerschmettern ein da für 6 secunden die komplette Rüstung des Ziels ignoriert wird.
Todeswunsch auf Cd halten bringt es auch nicht.
Es gibt für Todeswunsch genug sinnvolle Situationen, z.B. mit Heldentum verbunden.

Ab 2+ Spalten--->Wirlbelwind---->Blutdurst---> je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern---->Spalten--->Wirlbelwind---->je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern---->
(so neben bei immer Unterbrechen 5% mehr dmg ,todeswunsch auf cd halten +34% dmg usw) und nicht vergessen mit Heldenhafter Spung da rein in die Gruppe kann auch an gedem bis zu 12k dmg machen.
Und bei Aoe jetzt sag ich mal nix dazu.
Lieber TE bitte höre nicht auf diesen Typen, bitte.
 
naja ich fahre so 12-28k dps singel target wenn du mehr machst bei nem boss sag es bitte !sag genau deine reihnfolge wenn du es besser machst ich habe bisher keinen besseren dd gefunden als mich in den inis egal welche klasse klar war meinchmal jmd über mir aber beim boss immer first. und ich hatte alle heros am 12.12.2010 clear ausser DM habe ich letzte woche gemacht. also würd ich die bitten wenn du meinst das ich falsch liege wie man mehr dmg macht !!!


und selbst verständlich heldenhaftenstoß spamen allein schon da dort bis zu 45k crits rauskommen beim spalten sind es bis zu 3x 39k und das man alles auf cd hält ist auch klar ausser vor bossen. wenn ich darauf warte das irgendwas proct gimpe ich mit 4 oder 9 k dps rum bis der mob auf 30% ist dann kann ich mir die sachen auch in a stecken sofort immer alles raushauen deann klappt das auch mit der wut besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich fahre so 12-28k dps singel target wenn du mehr machst bei nem boss sag es bitte !sag genau deine reihnfolge wenn du es besser machst ich habe bisher keinen besseren dd gefunden als mich in den inis egal welche klasse klar war meinchmal jmd über mir aber beim boss immer first. und ich hatte alle heros am 12.12.2010 clear ausser DM habe ich letzte woche gemacht. also würd ich die bitten wenn du meinst das ich falsch liege wie man mehr dmg macht !!!


und selbst verständlich heldenhaftenstoß spamen allein schon da dort bis zu 45k crits rauskommen beim spalten sind es bis zu 3x 39k und das man alles auf cd hält ist auch klar ausser vor bossen. wenn ich darauf warte das irgendwas proct gimpe ich mit 4 oder 9 k dps rum bis der mob auf 30% ist dann kann ich mir die sachen auch in a stecken sofort immer alles raushauen deann klappt das auch mit der wut besser!

naja dann wart ma auf den nächsten patch da bringt da headshot auch nimma soviel :-)
da wird der schaden von spalten und heldenhafter stoß um 20% verringert.
und du schreibst du fährst 12-28 dps an einem target. dann frag ich mich was deine durchschnittdps sind bei einem bosskampf :-)
kannst ja mal dein armorylink a posten zum equip ansehn :-)
 
naja dann wart ma auf den nächsten patch da bringt da headshot auch nimma soviel :-)
da wird der schaden von spalten und heldenhafter stoß um 20% verringert.
und du schreibst du fährst 12-28 dps an einem target. dann frag ich mich was deine durchschnittdps sind bei einem bosskampf :-)
kannst ja mal dein armorylink a posten zum equip ansehn :-)


naja habe mir gerade deine gepostete fail skillung angeschaut also von dir sollte er lieber keine tipps annehmen. heldenhafter furor XD alles pvp oder was XD
also für mich is das thema close. und ich mache im boss fight zwischen 12 und 19k dps also mehr als genug und heldenhafter sind in der dmg liste bei mir auf platz 4 also fallen die 20% auch nicht ins gewicht die sie weg nerfen!

n8
 
naja habe mir gerade deine gepostete fail skillung angeschaut also von dir sollte er lieber keine tipps annehmen. heldenhafter furor XD alles pvp oder was XD
also für mich is das thema close. und ich mache im boss fight zwischen 12 und 19k dps also mehr als genug und heldenhafter sind in der dmg liste bei mir auf platz 4 also fallen die 20% auch nicht ins gewicht die sie weg nerfen!

n8

jetzt hast du aber wiederum keine ahnung :-)
heldenhafter furor kann man gut einsetzen um abfangen instant zu reseten :-) ideal bei bosskämpfen mit viel bewegung um den damageverlust beim bewegen möglichst gerng zu halten :-) ham auch viele aus profigilden mitgeskillt :-)
 
Was will man denn noch sinnvolles skillen im Fury Baum? SMF ? höhö.
 
Zurück