mimimimimi und jetzt flame on
GEIL! ... Naja nicht wirklich ...
Nun ich persönlich finde es gut, dass genau dann die Leute los legen, da ich bis 16:00 Uhr arbeite und um 22:00 meist ins Bett gehe.
On bin ich also unter der Woche von 18-21 Uhr...
Natürlich ist das sehr bedauerlich für die Schichtler und auch die BG's sind nicht gerade Open RvR förderlich ...
Ich habe bereits schon einige male gepostet, dass ich der Meinung bin die BG's für 40er unattraktiv zu machen also einen 50% Malus auf RP und XP
( ja auf 40 will man schließlich auch XP für die Gildenstufe ), die in den BG's gemacht werden zu geben.
Wir hatten gestern im T3 Elfengebiet Avelorn auf dem Server Erengrad stundenlange Schlachten um die Keeps und BFO's und es war recht oft sehr knapp für beide Seiten!
Aber zurück zum Thema...
Eine möglichkeit den "Frühspielern" oder "Spätspielern" das Spiel wenigstens ein bischen zu "verschönern" wäre eine clusterung der BG's also Serverübergreifend, allerdings gibt es dann auch wieder mehr Menschen, die dort dann einfach "rumsauen" und nur an sich denken.
Man ist ja schließlich nicht mit seinen Serverkollegen da und könnte sich einen schlechten Ruf holen.