Ob ihrs glaubt oder nicht...

Lukkjin

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
107
Buffs erhalten
45
...meine WoW-Chars sind Geschichte. Der Account ist heute mittag ausgelaufen
Mein gesamtes Gold (war nich wenig, hadde fast mein epic-Flugmount zusammen) ging an nen Kumpel.
Ich werd erstmal nen bissl LOTRO zocken, und bin am überlegen die teure Lifetime Membership zu zahlen. Wenn ich LOTRO solange zocken werd, würde sich das lohnen.

Server wird, natürlich, Belegaer (DE-RP).
Char wird evtl mein kleiner Zwerg-Jäger, mein früherer Char. Oder ich fang mir nen Kundigen an.
Naja, hoffe mal das klappt mit der Zahlung. Is ja leider so, das der ganze support und so bei LOTRO nich so toll is (Mit der Zahlung gabs bisher IMMER Probleme)

Wird man ja sehen, hoffe mal ich kann bald loszocken.
 
Zurück