pvp twinks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MörderSchwammerl

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
also das is ein flametreat gegen pvp twinks aller rassen und fraktionen
pvp twinks werden an den folgenden zeilen kene freude haben und haben nun zeit rauszugehen und damit keinen grund zum flamen
(als ob darauf einer hört)

also fangen wir erstmal an mit den fragen:

was is ein pvp twink?

ein pvp twink is einer der einen 70er hat mit diesem zu viel gold besitzt und damit einen 19er/29er/39er/49er aufmotzt
auch höhere pvp twinks gibt es aba sin eher seltener (z.B. 59 oda 60)
der gemeinhin bekannte pvp twink is jedoch entweder ein 29er zufallschar oda ein 19er pvp schurke

wer spielt einen pvp twink?

ganz einfach kiddies und leute die fürs richtige endgame zu wenig skill haben

wie entsteht ein pvp twink ?

hier muss ich auf die geschichte der hauptchars zurückgreifen die ich nun in 6 schritten erkläre

1. erstellung eines normalen chars
2. diesen auf 70 leveln
(bis jetz alles normal)
3. versuche zu raiden scheitern weil man nix von bosstaktiken versteht die übers tank tankt heiler healt dd haut hinausgeht
4. nun werden bg (oda arenen) versucht zu zocken damit man misserfolge aus dem rl und neue aus dem game kompensieren kann
hier bekommen diese leute aba auch auf die fresse weil auch hierfür skill beim spielen benötigt wird
5. man farmt stundenlang viel gold und levelt einen twink auf ein pvp taugliches lvl kauft ihm überteuertes equip teure enchants und zahlt leuten große summen an gold damit man sie innis zieht um sich des equip zu holen(oder nervt die bis sie einen entweder ignorieren oda ziehen)
6. man geht mit dem mega aufgemotzten twink pvp und freut sich nun eine gute chance gegen typen zu haben die zum teil 9 lvl unter einem sin und zudem nur des equip von normalen qs haben

warum muss für sie ein pvp twink so aufgemotzt sein?

diese frage kann missverstanden werden
auf der einen seite is scho klr pvp twink muss so aufgemotzt sein damit der spieler kaum noch sterben kann
aber warum haben diese leute so eine panische angst vorm tod im pvp

mögen sie kein schwarz-weiß?
haben sie schulden beim geistheiler?

ich denke eher es geht ums ego
fakt is doch auch versager brauchen erfolgserlebnise

das is die reihenfolge:

versagt im rl führt zu >>>>>> wow sucht
trotz sucht schafft man nix im endgame >>>>>>pvp twinks

also is das nix anderes wenn hartz 4 player stundenlang farmen heros gehen und raiden um dannach in hauptstädten auf fetten mount auf dem briefkasten zu posen
das zauberwort heißt kompensieren
beispiel aus dem rl
kleines geschlechtsorgan beim mann >>>>> dickes auto^^

also zurück zum pvp twink

hier is es fast genauso

er muss sehen: "uii mit meinem tollen equip sin ich ja in dem bg der beste juhu ich bin sooooo imba"

in diesem sinne wer braucht so rl^^









noch eine sache damit ihr mich net falsch versteht:

nich jeder 70er der raidet oda so will was kompensieren
is bei den wenigstens so
aber die bei denen des so is machen sich gerne nen pvp twink also denkt darüber nach

cya und mfg

ich

ps.: pls keine flames pvp twink hätten ja oben zum lesenaufhören können (als ob jemand drauf hört^^)

ach und sry wegen der rechtschreibfehler
 
Also ich finds einfach lustig die umzubratzen wenn du damit net zurechtkommst spiel halt kein PvP.
Die PvP twinks wirds immer geben haste halt Pech gehabt.
 
hast schon wirklich recht pvp twinks nerven ohne ende
wink.gif
aber wirklich cool wenn die auf der eigenen seite hocken^^
 
wenn man halt gerne pvp spielt, lass sie halt doch, ist doch das gleiche wie im endgame, jeder will bestes equip undso haben..
 
Wenn nur alle User so nett wären und dem Mod derart die Arbeit abnehmen würden. Einen FlameWars direkt anzukündigen sieht man nicht alle Tage.

Wirklich nett....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück