Seph018
Rare-Mob
- Registriert
- 18.06.2007
- Beiträge
- 468
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 202
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Hat jetzt weniger mit Wow-Allgemein zu tun, aber ich versuch es trotzdem mal ^^ Ich bin auch schon auf diverse flames eingestellt
Also ich wollte wieder mal Multi-boxen, nur habe ich einen neuen PC. Ich wollte mir also Octopus downloaden(wird Multiboxern ein Begriff sein) und fragen ob jemand sein Octopus uploaden könnte, da die offizielle Seite anscheinend down ist.
Ich weiß ist nicht der beste Ort, aber hoffe auf eine Antwort
Also ich wollte wieder mal Multi-boxen, nur habe ich einen neuen PC. Ich wollte mir also Octopus downloaden(wird Multiboxern ein Begriff sein) und fragen ob jemand sein Octopus uploaden könnte, da die offizielle Seite anscheinend down ist.
Ich weiß ist nicht der beste Ort, aber hoffe auf eine Antwort