Off Equip

pala_jens

Rare-Mob
Kommentare
178
Buffs erhalten
27
Heute ist es endlich soweit:

Das Sammeln von Off-Items hat ein Ende.

Denn heute hatte ich endlich die 40 Abzeichen und die 17k Ehre zusammen um mir den Gürtel zu kaufen.

Nun habe ich ein vollständiges Off-Equip (okay verbesserungswürdig, aber hey.. ich bin heiler):

Krone des Rechtsprechers

Worgenklauenhalskette

Schulterplatten des ewigen Schmerzes

Schuppenharnisch des rachsüchtigen Gladiators

Schuppenarmschienen des Verteidigers

Stulpen des Rechtsprechers

Schuppengürtel des Verteidigers

Beinplatten des Bezwingers

Kriegsstiefel des Sonnenwanderers

Kriegsstiefel des Schädelzertrümmerers

Mithrilband des Narbenlosen

Ring der fröstelnden Wonne

Abakus der Ungleichheit

Buchband der Rache

Großschwert des erbarmungslosen Gladiators

Das zusammen plus diesen Skillung führte immerhin zu folgendem Ergebnis (nur SDM gebuffed):

dmgjensxj3.jpg

Das ganze habe ich dann im PvE (Tagesquests der neuen Fraktion) ausprobiert und war recht beeindruckt wie schnell doch so ein Mob fallen kann. :happy:

Danach einmal in ein Alteractal rein, aber dort bot sich mir leider nur selten die Gelegenheit für ein faires 1:1. Oft stand ich auf der Abschussliste und ich war mehr auf dem Friedhof wie in der Schlacht.

Aber immer hin, ein paar Hordies habe ich mit ins Grab genommen.
Resultat: Mir fehlt in der Off-Ausrüstung eindeutig die Ausdauer & Abhärtung.
wink.png

Nach ein paar Duellen skillte ich wieder auf holy um, da wir zu 3. Ony legen wollten.

Sind aber dann doch vier geworden und nach ein paar Versuchen ohne "Dotter" (waren 2x Krieger, 1x Eleschamie und ich) loggte der Off-Krieger auf seinen 62iger Hexer um und ein Level 70 Mage begleitete uns dann noch.

So zogen wir dann zu fünft (und mit nachträglich installiertem Boss-Mod) in die Schlacht. Der kleine Hexer starb leider beim "Tiefen Atem" so waren es nur noch vier.

Vier kleine Kämpferlein besiegten Ony dann nach 22 Minuten.
clap.gif

(Video: Klick mich)

Nun bin ich halt wieder ein Heiler:

heilerjensvx2.jpg

Was es sonst noch so gab?
Da Jens ja bereits ehrfürchtig bei der Fraktion "Zerschmetterte Sonne" ist hat er natürlich schon den neuen Alchiestein:

Außerdem hatte ich mit meinem 2vs2 Partner Bonus eine recht interessante Partie.

Unsere Gegner waren:
Edhilchîr (Priester) und Serafina (Magier)

Zuerst sah es sehr gut für uns aus. Bonus macht mehr dmg wie der Magier.
Doch auf einen Schlag war er von ca. 40% auf 0%. :ohmy:

Also nur noch ich, ein angeschlagener Magier und ein ziemlich oom'er Priester.
Mit letzter Kraft boxte ich dann doch noch den Magier um und so began ein sehr langer Kampf gegen den Priester.

Beide machten nicht wirklich damage, beide heilten sich, beide haben sie getrunken (oh ja da ging viel Wasser bei drauf) und beide versuchten sie ihren Mitspieler zu rezzen.

Das ging echt ewig so, bis ich dachte jetzt kannste schnell rezzen.
Kurz vor der der "Erlösung" wurde ich unterbrochen. Und zwar vom MAGIER.

Der Priester war doch schneller im rezz
cry.gif

Nach dem der Magier dann da stand und sich "anregte" und ein Priesterschild bekam habe ich dann die Arena verlassen.

Keine Minute später:
15minsoloqy1.jpg

Noch mal Glückwunsch an die beiden. Hoffe wir sehen uns mal wieder
tongue.png

Ich dachte ich schau mal wieder bei dir rein ;-)
Gz zum ehrfürchtigen Ruf (bin grad Respektvoll geworden =P), gz zum ganz netten Vergelter Equip und der Stein is natürlich auch sehr, sehr fein

Och Jensi für ein Ony run bin ich auch immer zu begeistern *schnief*
dann werd ich mal auf heiler Skillen und dich im BG heilen *g*

GW zum Equip

Zurück