ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
es gibt in wow kein "von naturaus" O.oandere Klassen sind halt von naturaus stärker
es gibt in wow kein "von naturaus" O.oandere Klassen sind halt von naturaus stärker
Hier mal ein paar aktuelle Aussagen von Feraldruiden aus dem Blizz-Forum:Ein biS Ausgerüsteter Schamane mit Skill wird bei den Meisten bossen schlechter darstehen als andere DDs mit Skill und BiS. Das ist nunmal ne Tatsache. Niemand sagt das der Schamane schlecht sei, andere Klassen sind halt von naturaus stärker
Jaha, ist ja auch Dein gutes Recht. Ok, vielleicht hätt ichs anders ausdrücken sollen. Sag ichs halt so: Ich find es beeindruckender, wenn ein (guter) Spieler - egal welche Klasse er spielt - mit niedrigerem Gear Spitzenleistungen schafft, als einen der vor lauter BiS kaum noch laufen kann. Eigenes Beispiel zu ICC-Zeiten: Im 25er hatten wir 2 Vergelter, einer davon war ich. Und obwohl ich der Meinung war den Retri gut zu kennen und zu beherrschen, schaffte es der andere meist, mich trotz niedrigerem Gearstand schadenstechnisch zu überholen. Wie weiß ich bis heute nicht, jedenfalls war ich davon sehr beeindruckt... weit mehr als von mir selbst, wenn ich "dank" des besseren Equips vorn gewesen wäre.Mich interessiert BiS
der andere war ich als eleschaffte es der andere meist, mich trotz niedrigerem Gearstand schadenstechnisch zu überholen. Wie weiß ich bis heute nicht, jedenfalls war ich davon sehr beeindruckt... weit mehr als von mir selbst, wenn ich "dank" des besseren Equips vorn gewesen wäre.
Ah ja. Komisch, der hatte später dann Pala-T10 an und Bryntroll inner Hand. Also von 2H-Verstärkern hab ich zu Classic ja schon gehört, aber dass eine Zauberskillung derlei benutzen sollte ist mir neu. Und dass Schamanen Paladin-TSets tragen können ebenso. Nee, musst Dich täuschen... zumal ich auf nem offiziellen Server spiele wo solche Absurditäten eher die Ausnahme sind.der andere war ich als ele
Oh, probier mal ne stärke sockelung, wenn man genug stackt und sich ne stärke buffrolle besorgt und dann rückwärtslaufend alt+f4 drückt, kann man plattenteile anlegen.Ah ja. Komisch, der hatte später dann Pala-T10 an und Bryntroll inner Hand. Also von 2H-Verstärkern hab ich zu Classic ja schon gehört, aber dass eine Zauberskillung derlei benutzen sollte ist mir neu. Und dass Schamanen Paladin-TSets tragen können ebenso. Nee, musst Dich täuschen... zumal ich auf nem offiziellen Server spiele wo solche Absurditäten eher die Ausnahme sind.
Hm, klingt einleuchtend. Ich werds den beiden Heilschamis in meinem Raid heut Abend mal dringend ans Herz legen.Wahrscheinlich haben wir deshalb Nefarian noch nicht gelegt weil die beiden Noobs tatsächlich noch auf Int sockeln. Hätt ich auch selbst drauf kommen können...Oh, probier mal ne stärke sockelung, wenn man genug stackt und sich ne stärke buffrolle besorgt und dann rückwärtslaufend alt+f4 drückt, kann man plattenteile anlegen.
Ihr vergleicht wieder Reine DPS - Klassen mit einem Hybriden...
Reine DPS - Klassen wie z.B. ein Mage, Schurke, oder ein Jäger, wird IMMER (!) mehr (!) DMG als jede Hybrid - Klasse fahren können (!).
Voraussetzung ist natürlich, dass man kann seine Klasse ordentlich spielen kann!
Sollte ein Hybrid, mit vergleichbarem Gear, einem Reinen DD im Schaden voraus sein, liegt es einfach nur daran, dass der Reine DD seine Klasse nicht spielen kann !
finde noch einen nutzen vom shami.....
Kann schon sein, nur Blizzard widerlegt sich da ja selber mit den anderen Hybrid-Klassen. Jäger und insbesondere Palas.