[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sollen alle Täuschungs-Schurken, Frost-Magier, BM-Hunter und Waffen-Krieger einen Thread erstellen, dass sie zu wenig Schaden machen?
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Da hat aber jemand Ahnung.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Richtig gespielt machen ALLE die du da aufgezählt hast moderaten Schaden. Wobei Täuschungsschurken und BM-Hunter sogar ihre Möchtegern-Imbaness-Kollegen abziehen im Schaden. Volksgerücht seit Anfang WotLK...oder eher Volksbeschränktheit.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Ups ich schweife ab.[/font]
Seit Cataclysm habe ich meinen Verstärker nicht angerührt (obwohl er zu WotLK mein "Main" war). Jedoch habe ich ihn relativ aktiv zu ICC-Zeiten gespielt und muss feststellen, dass mein Schamane dort (ob 10-er oder 25-er) fast immer mit an der Spitze war (und das trotz schlechter Performance im 25-er ^^) und das auch ohne High-End-Klamotte (Itemlevel 254 oder sowas).[/font]
Generell muss ich dem TE jedoch zustimmen: Der Schamane wird gefühlt seit (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht^^) Patch 1.11 vergessen. Was war 1.11? Alt eingesessen Verstärker werden sich erinnern: Der Windfury hat CD bekommen. Ansonsten stimmt es schon - die Magier können Kampfrauschen, die Krieger und Todesritter können das gleiche wie Beispielsweise unser Erdstärketotem und und und... Selbst Jägerpets übernehmen ehemalige Aufgaben des Schamanen.[/font]
Das geht aber jeder Klasse so. Jeder kann alles und das finde ich persönlich auch sehr schade. Man nimmt nur noch nach 2 Kriterien mit in den Raid/in die Hero. A) Range oder Melee? Kann er slowen/CCen?[/font]
Mit dem Argument des fehlenden AoEs würde ich rein aus Prinzip nicht mit konform gehen. Ich mag bomben nicht und hat meiner Meinung nach auch in diesem Spiel nichts verloren. Erdbeben vom Ele ist mir schon fast zu viel des guten.[/font]
Über den Geisterwandel kann man sich streiten. Natürlich ist das für den Ele und Heiler gedacht und nicht für den Verstärker. Aber von einem Kollegen hab ich gehört, dass es wohl nicht so funktionieren soll, wie man es sich vorstellt.
[/font]
So far[/font]
Shurchil[/font]