Offenes RVR interessanter - Brief von Mark Jacobs

mephistostraum

Quest-Mob
Endlich mal etwas, worüber ich froh bin, und ich glaube es geht mit WAR trotz aller Bugs, die es teilweise noch gibt voran. Wie häufig haben wir uns beklagt,dass das offene rvr nicht interessant genaug ist. Hier finde ich hat sich WAR was schönes einfallen lassen, um es interessanter zumachen. Herrlich. Noch mehr Einfluss, egal, endlich werden die pvp Gebiete nun stärker bevölkert werden. Leider wohl die Szenarien etwas weniger bedeutungsvoll, schauen wir mal. aber ich finde die Veränderung uneingeschränkt gut.

Meph.

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de271&lang=de

Ich hatte gerade den selben Link in der Zwischenablage um es hier zu posten.
biggrin.gif

Geniale Features! Genau das, was ich mir die ganze Zeit gewünscht habe. *Glücksgefühle*
smile.gif

Haben denn einige ehrlich geglaubt das wäre schon das fertige Endprodukt was sie seit dem Release spielen? So wie einige ihre Meinung kund getan haben a la "WAR erfüllt nicht meine Erwartungen" "Hab mir mehr vorgestellt" usw usw

Wenn ich die Entwicklung nur bis heute verfolge frage mich was in einem Jahr mit WAR passiert ist, sehr wahrscheinlich das es mit dem Release Produkt gar nix mehr zu tun hat, ausser dem Grundgerüst.

Aber schnell meckern und kritisieren ist ja einfacher als das bisher Geschehene von einem anderen Standpunkt zu betrachten.

Und die Meldung zeigt doch das immer weiter daran gearbeitet wird um WAR besser zu machen.

Weiter so!

WWWWWAAAAAAARRRRRRRRRRR

also das nenn ich mal geil , warum is jetzt nich schon dezember?

war wird genau das was ich mir gewünscht habe , wen diese sachen kommen gehts richtig rund , die server werden ja nun voller und auf egrimm zb tobt von morgens bis abends die schlacht in allen t gebieten , ich finde es sowas von klasse muhaaaaaaaa

also wenn der werte herr jacobs wirklich hält was er in diesem hübschen briefchen verlauten lässt, wird der sucht faktor ja noch höher als er es eh schon ist
victory.gif

hoffe die erweiterungen kommen noch dieses jahr. in der kalten jahreszeit hat man ja eh immer so schön viel zeit zum zoggen
blush.gif
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde ja für Lobesgesänge ist es noch zu früh. Das ist noch alles recht allgemein gehalten und bietet wenig Infos, wie es am Ende im Spiel wirklich greifen wird.

Die Richtung scheint in Ordnung zu sein, aber die Frage der Umsetzung ist noch offen.

also wenn der werte herr jacobs wirklich hält was er in diesem hübschen briefchen verlauten lässt, wird der sucht faktor ja noch höher als er es eh schon ist
victory.gif

hoffe die erweiterungen kommen noch dieses jahr. in der kalten jahreszeit hat man ja eh immer so schön viel zeit zum zoggen
blush.gif
blush.gif

Ich hoffe ich hab mich verhört. Zweifelt da jemand die erhabenen Worte Jacobs an?!

Ist doch klar, dass die Leute nur dahin gehen, wenn es fette Belohungen etc. gibt
wink.gif

Wer macht den schon was aus Spaß, man will dafür doch was haben xD

Ich finde ja für Lobesgesänge ist es noch zu früh. Das ist noch alles recht allgemein gehalten und bietet wenig Infos, wie es am Ende im Spiel wirklich greifen wird.

Die Richtung scheint in Ordnung zu sein, aber die Frage der Umsetzung ist noch offen.

Wo liest du Lobesgesänge? Es gibt genau wegen der Allgemeinen Schreibweise noch gar nix zu loben, nur das es Veränderungen geben wird.

Oder möchtest du keine Veränderungen/Verbesserungen/Erweiterungen?

Hab mir gerade den Brief vom Herrn Marc Jacobs durchgelesen.

- Hier der Brief -.

Ich bin begeistert! Wenn sie daran festhalten, was er dort schreibt, wirds ja hoffentlich noch richtig klasse mit dem Open-RvR.

Leider lese ich nichts über die verbesserung der Performance...

Wie findet ihr die gepalanten neuerungen und was fehlt in euren Augen noch?

MfG

Theralk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Burgen nicht immer als angegriffen makiert werden,nur weil mal einer dort ne Wache umhustet.
smile.gif

Ansonsten hört sich das schon recht gut an.Mal schauen was davon im Dezember alles mit dabei ist.

mhh,der dritte thread dieser art...

wieviele mögen noch folgen??? OMG STOPPT DEN WAHNSINN!!!
happy.gif

Langeweile? Willste deine Statistik über Forenbeiträge pushen?

hab geschaut im Forum und nichts gefunden. der Brief kann auch noch nicht so lange Online sein.... keine Ahnung wie die anderen ihren thread gennannt haben, ich hab nichts gefunden.

Zurück