Offensiver Krieger

Timberlakos

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
42
Hi All :-)

Ich Spiele seid einiger Zeit schon nen Krieger und habe beschloßen das Tanken erstmal Aufzugeben und mich für die Offensive Variante entscheiden. Ich habe nen lvl 70 Alli krieger und Spiel gerade mit bem 41 Orc Krieger. Für die Zukunft will ich auch rein offensiver Krieger sein und hab mir gedacht vieleicht hat der ein oder andere nützliche Tips wie ich den am besten skillen bzw. wie ich das Anstelle mit nem Krieger das beste an Schaden Rauszuhohlen. Als Krieger der nicht Tankt ist es Generell schwerer ne Grp zu finden die einen in Instanzen mittnimmt aber trotzdem möchte ich nun nicht wieder ne andere Klasse Anfangen,gibt ja nun bekanntlich andere Klassen die zu schaden Austeilen besser geeignet werden Aber ich bin halt ein eingefleischter Krieger Fan :-) mir ist es halt wichtig das Optimum aus meinen Kriegern rauszuholen,vieleicht kennt sich ja jemannd aus... mfg :-)

Hi All :-)

Ich Spiele seid einiger Zeit schon nen Krieger und habe beschloßen das Tanken erstmal Aufzugeben und mich für die Offensive Variante entscheiden. Ich habe nen lvl 70 Alli krieger und Spiel gerade mit bem 41 Orc Krieger. Für die Zukunft will ich auch rein offensiver Krieger sein und hab mir gedacht vieleicht hat der ein oder andere nützliche Tips wie ich den am besten skillen bzw. wie ich das Anstelle mit nem Krieger das beste an Schaden Rauszuhohlen. Als Krieger der nicht Tankt ist es Generell schwerer ne Grp zu finden die einen in Instanzen mittnimmt aber trotzdem möchte ich nun nicht wieder ne andere Klasse Anfangen,gibt ja nun bekanntlich andere Klassen die zu schaden Austeilen besser geeignet werden Aber ich bin halt ein eingefleischter Krieger Fan :-) mir ist es halt wichtig das Optimum aus meinen Kriegern rauszuholen,vieleicht kennt sich ja jemannd aus... mfg :-)

Bin PvP-Freak(daher kenn ich auch viele) und seit S3 sind alle erfolgreichen PvP-Krieger(offensive) die ich kenne so geskillt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Leveln, Farmen und PvE-Offesnive ist eig immer so:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, also ich rate dir auf jeden fall solltest du dir im klaren sein das Off-Krieger ein noch schwereres leben haben als Def-Krieger.

Und zwar: Bei Schurken wird der WAFFENSCHADEN ausgeteilt. Und das heisst je höher die dps der waffe je mehr dmg, das mit dem restlichem equip ist nur ein kleiner Boni.

Bei Off-Krieger: Zählt vorrübergehend nur die AP, also die Kraft. Und ich kann dir gut sagen unter 2k tut sich da recht wenig als Fury, gute Waffen sind da eher die nebensache. Der Off-Krieger ist der am meisten Equipabhängige Char den es im wow gibt. Magier, Hexer, SPrists haben alle schon nen hohen standart dmg.

Aber für PvP, ist der MS Krieger echtn harter Brocken^^ Der Burst dmg ist so hoch das viele heiler da nicht nachkommen dem entgegen zu heiln.

Kleiner Tipp: Gegen schurken Deff Modus kämpfen und entwaffnen dann heulen sie rum^^ Und gegen Fear einfach wegfearn lassen dann Besiwut, und Anstürmen
smile.gif

Zurück