Abigayle
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 75
ja... ähm... was denkst du, wozu gibts die stickys? der Tank sticky is zwar nicht mehr ganz aktuell, 90% davon sind aber sicher noch sehr gut brauchbar (skillung, "rota" usw)
sorry, aber gegen so ne faulheit kann ich auch nix mehr machen...keine sufu usen, kein google, keine stickys... du spielst aber schon noch selber, oder sollen wir das auch für dich machen?
Boah, also jetzt ist mal ne Grenze erreicht. Sagt mal, hat ihr noch keiner mal was von Höflichkeit und Anstand gehört? meine Güte, soviel Rumgekotze (sorry) hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen. Sind alle Krieger solche Ar...? Jetzt reisst euch mal am Riemen! Ist ja Peinlich wie ihr euch aufführt!
Man man man, wie wärs mit einem einfachen Link zum Sticky, der übrigens total veraltet ist und nicht die Bohne weiter hilft, zu ner brauchbaren Skillung (der Link oben ist ... lächerlich) odeer einfach mal mit Klappe halten und mit 100% weniger rumgemoser und genörgel? Meine Güte, ich komm mir vor wie in nem Kindergarten hier! Bin ich froh das ich Priester spiele, die haben wenigstesnm Anstand!