suche Tank Skillung für Krieger

ja... ähm... was denkst du, wozu gibts die stickys? der Tank sticky is zwar nicht mehr ganz aktuell, 90% davon sind aber sicher noch sehr gut brauchbar (skillung, "rota" usw)
sorry, aber gegen so ne faulheit kann ich auch nix mehr machen...keine sufu usen, kein google, keine stickys... du spielst aber schon noch selber, oder sollen wir das auch für dich machen?

Boah, also jetzt ist mal ne Grenze erreicht. Sagt mal, hat ihr noch keiner mal was von Höflichkeit und Anstand gehört? meine Güte, soviel Rumgekotze (sorry) hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen. Sind alle Krieger solche Ar...? Jetzt reisst euch mal am Riemen! Ist ja Peinlich wie ihr euch aufführt!

Man man man, wie wärs mit einem einfachen Link zum Sticky, der übrigens total veraltet ist und nicht die Bohne weiter hilft, zu ner brauchbaren Skillung (der Link oben ist ... lächerlich) odeer einfach mal mit Klappe halten und mit 100% weniger rumgemoser und genörgel? Meine Güte, ich komm mir vor wie in nem Kindergarten hier! Bin ich froh das ich Priester spiele, die haben wenigstesnm Anstand!

aha. und wo ist der sticky bitte veraltet? das trifft auf 2 punkte zu, und die sind für den te nicht im entferntesten relevant.
kurz: ausm "kindergarten" draußenbleiben, wenn man keine ahnung hat...

aha. und wo ist der sticky bitte veraltet? das trifft auf 2 punkte zu, und die sind für den te nicht im entferntesten relevant.
kurz: ausm "kindergarten" draußenbleiben, wenn man keine ahnung hat...

Mein Krieger hab ich nur eingemottet, also erst nachfragen, dann meckern, ja? Danke!

Man, die Buffedcommunity ist echt zu nem Haufen verkommen .... Ich fands ja mal echt informativ und gut, aber inzwischen kann man 80% der User in die Tonne treten. Schade drum. Ich hab sonst immer nette und qualitativ hochwertige Hilfe hier bekommen, aber inzwischen .... Da ist mir jedes Wort zu schade zu tippen.

es ist mir vollkommen egal, was mit deinem krieger ist.
du behauptest, dass der sticky "übrigens total veraltet ist".
das ist einfach vollkommener schwachsinn.

Aber du liest auch, oder?
Überschrift:
[Guide] Schutzkrieger [Zeitmangel => veraltet] <-- Lies und gut ist!

So, aber ich will ma nicht so sein, bin gerade nur für dich rein und hab gelesen. Ja, sowas könne auch Frauen. Hmm, der TE sagt EXTRA er ist totaler NOOB in Sachen Tank, ja? Mit den Begriffen die da durch die Gegend geschossen werden kann er nichts anfangen. Also, wie wärs mit einem freundlichen: "Hier haste ne kleine Einsteigerhilfe" *text* ?

Du liebst es scheinbar dich mit Leuten anzulegen oder? Kannst du auch mal diskutieren ohne ausfallend zu werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das hat was damit zu tun, dass 99% der fakten noch immer richtig sind? nur, weil er aus zeitmangel an die letzten beiden größeren patches, die 3 nennenswerte änderungen gebracht haben, nicht angepasst worden ist, ist er noch lange nicht vollkommen veraltet.

So, aber ich will ma nicht so sein, bin gerade nur für dich rein und hab gelesen. Ja, sowas könne auch Frauen. Hmm, der TE sagt EXTRA er ist totaler NOOB in Sachen Tank, ja? Mit den Begriffen die da durch die Gegend geschossen werden kann er nichts anfangen. Also, wie wärs mit einem freundlichen: "Hier haste ne kleine Einsteigerhilfe" *text* ?
hier, oder der sticky?
im übrigen: es gibt ungefähr 50 threads zu dem thema, es gibt hier n sticky, im offiziellen forum 1-2 und nochmal 1000 threads...
stimmt, da muss man noch einen thread eröffnen

Du liebst es scheinbar dich mit Leuten anzulegen oder? Kannst du auch mal diskutieren ohne ausfallend zu werden?
wo werde ich hier ausfallend?

*sich vorn Kopf schlägt*

Ich gebs auf. Freundlichkeit ist ausgestorben.

Lieber ZAM! Ich bitte dich! Schließe sämtliche Foren, nimm allen die Schreibrechte und mach nur noch ein riesengroßer Archiv hier raus, ja? Dann kann keiner mehr meckern: Niemand darf neue Threads aufmachen, benutz die SuFu die fauler Sack, etc. Dann haben alle hier ihre heilige Ruhe! Diskutieren und neue Threads aufmachen ist ja scheinbar von den Allmächtigen Buffed Dauerusern verboten!

*auf die Knie flehend fall*

Na dann sind wir uns heute das erste mal einig!
jester.gif

Lieber ZAM! Ich bitte dich! Schließe sämtliche Foren, nimm allen die Schreibrechte und mach nur noch ein riesengroßer Archiv hier raus, ja? Dann kann keiner mehr meckern: Niemand darf neue Threads aufmachen, benutz die SuFu die fauler Sack, etc. Dann haben alle hier ihre heilige Ruhe! Diskutieren und neue Threads aufmachen ist ja scheinbar von den Allmächtigen Buffed Dauerusern verboten!

sorry aber ist es zu viel verlangt, einfach mal den damned sticky zu lesen? wozu gibts den wohl? damit nicht alle 2 minuten ein neuer thread aufgemacht wird mit fragen, die dort GENAU beantwortet werden! SuFu? wozu is die eingebaut worden? damit man sie nicht benutzt? sorry aber bei sowas hört meine höflichkeit auf!

Klickmich <- Sufu-Resultat
wink.gif

Mich auch, Sticky-Tank-Guide wie schon von einigen geschrieben: Der ist, trotzdem er nicht mehr aktualisiert wird, geeignet sich einzulesen!

Skillung würd ich zuerst die Sachen pushen, die deinen eigenen Schaden verbessern, da du so mehr Bedrohung für die gleiche Wut aufbaufst.
Zu Beginn braucht man zum Tanken eh nur Donnerknall (TC, ab 6), Rache (Rev, ab 14) und Schildschlag (SS, ab 40). Sowie bei genug Wut Heldenhafter Stoß (HS) und Spalten(Cleave).
Daher auch eben diese Glyphen nehmen, also Revenge, Resonating Power und Blocking.
Bis zur Scherbenwelt kleben die Mobs ohne große Anstrengung an dir. Für später steht ja weiter vorne schon die Priorisierung.

Grundgerüst bei deinem Lvl
Grundgerüst 68+
einige nehmen danach gerne imp. Disciplines mit, andere Spalten im Furorbaum zum Gruppentanken, wieder andere Deep Wounds im Waffenbaum.
Wenn du es soweit geschafft hast, weißt du schon selbst, was dir gefällt und was sinnvoll ist.

Grüße, Zaruk

/e Hmm.. hatte beim 2. einfach ne Raidskillung genommen und reduziert *g* Die kenn ich größtenteils nur ohne Shield Spec
Slapme Quietsch :> Habs mal geändert, besser so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer toughness voll skillt und shield spec nicht gehört geschlagen.
block >>>>>>>>>>>>>>> bissl armor beim lvln, aber so extrem...

Zurück