offi warris für raids

und wieder überkommt mich das große lachen.

ihr nehmt in tdm-hero sicherlich auch 2 mages und 1 schurken mit? damit das tanken nicht so schwer ist? der kampf immer nur gegen 2 von 5en geht? schwer imba diese art.

es gibt aber auch tanks, die gehen da ohne cc, mit 2 furys und einem hexer durch, und jammern nicht, daß der fury aggro zieht, macht er nämlich nicht, weil er und der tank spielen können, und nicht mal ein pala ist.

gut, daß es auch leute gibt, die wissen was ein off-warry kann (kein pvp-equip) und nicht kategorisch ablehnend reagiert - alle andern sollten ihren skill überdenken.
was??????ne du...3mages und heile pala...sonst geh ich kein tdm hc da ich langweilig durch will ^^

ne joke...jede 5er ini ist auch ohne CC machbar...und das sogar manchmal leichter als mit CC

und wieder überkommt mich das große lachen.

ihr nehmt in tdm-hero sicherlich auch 2 mages und 1 schurken mit? damit das tanken nicht so schwer ist? der kampf immer nur gegen 2 von 5en geht? schwer imba diese art.

es gibt aber auch tanks, die gehen da ohne cc, mit 2 furys und einem hexer durch, und jammern nicht, daß der fury aggro zieht, macht er nämlich nicht, weil er und der tank spielen können, und nicht mal ein pala ist.

gut, daß es auch leute gibt, die wissen was ein off-warry kann (kein pvp-equip) und nicht kategorisch ablehnend reagiert - alle andern sollten ihren skill überdenken.

Ich bin ProtPala, und was ist cc?

Also ich hab noch keinen offkrieger gebraucht oder vermisst.

Aber das liegt vieleicht auch an diesem beispiel.

Ich suche dd für eine ini, also ab im /handel und suche ein dd für irgendeine hero.

es meldet sich ein krieger, ich sag hmm naja ok

ich ihn gerfagt ob er auf deff platte needet und er meint nee ich bin furor brauch das nicht. ich sag ok supi.

dann tdm bei der priesterin und es dropt mach ewigkeiten endlich das tanktrinket und ich mit leichtem orgasmuss hinter meinem pc und drücke bedarf.

und was passiert? krieger bedarf und er bekommt es dann auch.

ich frage ihn was los ist.

er meint naja das ding ist super und wenn ich mal tanken will dann hab ich das schonmal und für pvp auch nicht so schlecht.

ich bedankte mich. echt super.

seit diesem tag scheiß ich auf offkrieger die meineserachtens zu 80% einfach zu dumm sind, mit crap gear zu tanken. und lassen sich von anderen durch heros ziehen und würfeln den tanks die sachen weg.

Fazit: bei mir auf dem server fragt mich schon kein offkrieger mehr ob er mitkann. ich hasse diese dummdödels

Aber das liegt vieleicht auch an diesem beispiel.

Ich suche dd für eine ini, also ab im /handel und suche ein dd für irgendeine hero.

es meldet sich ein krieger, ich sag hmm naja ok

ich ihn gerfagt ob er auf deff platte needet und er meint nee ich bin furor brauch das nicht. ich sag ok supi.

dann tdm bei der priesterin und es dropt mach ewigkeiten endlich das tanktrinket und ich mit leichtem orgasmuss hinter meinem pc und drücke bedarf.

und was passiert? krieger bedarf und er bekommt es dann auch.

ich frage ihn was los ist.

er meint naja das ding ist super und wenn ich mal tanken will dann hab ich das schonmal und für pvp auch nicht so schlecht.

ich bedankte mich. echt super.

seit diesem tag scheiß ich auf offkrieger die meineserachtens zu 80% einfach zu dumm sind, mit crap gear zu tanken. und lassen sich von anderen durch heros ziehen und würfeln den tanks die sachen weg.

Fazit: bei mir auf dem server fragt mich schon kein offkrieger mehr ob er mitkann. ich hasse diese dummdödels

Und das ist einbeispiel warum viele keine Offtanks mehr mitnehmen in 5er inis. Da kann der Krieger wirklich gut sein...er hat dank solcher "deppen" die arschkarte.

Hm, nur der Interesse halber, welches "Tanktrinket" meinst du da: Belobigung von Kaelthas oder Scherbe der Verachtung?... Sage jetzt bitte niemand, dass das letztere kein Tanktrinket ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, nur der Interesse halber, welches "Tanktrinket" meinst du da: Belobigung von Kaelthas oder Scherbe der Verachtung?... Sage jetzt bitte niemand, dass das letztere kein Tanktrinket ist...

Allg. ist

das einzige tankitem

Wobei ich pers.

auch als tank item anseh wegen waffenkunde.

Also. ersteres trage ich meist bei 95% der bosskämpfe und letzteres bei trashmobs bzw dann wenn ich viel tps fahren muss.

[Added weil Edith ma wieder was labbern mußte]
Die Belobigung sollte vorerst dem tank gegeben werden und die Schrebe dem DD.

habt ihr schonmal das s2 mit dem t4 set verglichen? man kommt mit dem s2 set als krieger auf bessere werte als mit t4, also erstmal informieren vor dem posten.
@garry: zeig mir mal bitte gegen welches pve gear man als fury gegen das s2 set in kara austauschen kann? droppen meines wissens nach nur platte stiefel fuer off krieger sonst nur leder bzw shcwere ruessi,welche schlechtere stats haben als das s2, mit dem man uebrigens auf 30%crit un ca 100hit kommt un hat noch gut str drauf
wink.gif
sry wegen wirren schreibweisen bin grad erst aufgestanden ^^
mfg
falls du damit auf mich zielst: wo bitteschön hab ich in meinem post das s2 gear schlechtgemacht, klar der renner ist es nicht aber so 1-2teile gehen klar, was ich sagen wollte war der ENCHANT was bringt dir extra resilence im pve wo du 6 werte haben könntest? ausserdem als warri sockelt man nicht ap....(ausser man ist n slam warri und hats voll und ganz drauf mit den sockeln)

gott bin ich froh das ich mit meinem furykrieger nen guten ruf auf meinem server hab und ich mir das sinnlose und unbegründet gelaber nicht mehr antun muss

wenn ich schon solche leute wie berli123 höre kommt mir das kotzen krieger kann viel mehr als die meisten glauben wollen

-sehr guter aoe-damge (da wo er gebraucht wird )
-relativ hohe hp
-gute rüstung
-nicht an mana gebunden
-ne menge buffs/debuffs (schlachtruf/befehlsruf ; rüstungs zerreissen; donnerknall(ja es ist kein problem kurz in die kampfhaltung zu wechseln um den tank zu supporten wenn der aufs maul kriegt); demoruf
-desweitern kann er auch locker tanken wenn er skill und nen ordentliches equip hat
-auch kann er den tank supporten in dem er mal einschreiten auf den tank macht damit der heiler zeit hat ihn wieder hochzuheilen
-er kann sogar nen mob kiten wenn ers draufhat abfang kniesehne wegrennen notfalls drohruf usw.

-und dafür wofür er eigentlich gemacht wurde richtig guter schaden

aber das sehen die leute einfach nicht weil sie immer die "perfekte gruppe" mit am besten 3 mages

Mfg Dunathan

gott bin ich froh das ich mit meinem furykrieger nen guten ruf auf meinem server hab und ich mir das sinnlose und unbegründet gelaber nicht mehr antun muss

wenn ich schon solche leute wie berli123 höre kommt mir das kotzen krieger kann viel mehr als die meisten glauben wollen

-sehr guter aoe-damge (da wo er gebraucht wird )
-relativ hohe hp
-gute rüstung
-nicht an mana gebunden
-ne menge buffs/debuffs (schlachtruf/befehlsruf ; rüstungs zerreissen; donnerknall(ja es ist kein problem kurz in die kampfhaltung zu wechseln um den tank zu supporten wenn der aufs maul kriegt); demoruf
-desweitern kann er auch locker tanken wenn er skill und nen ordentliches equip hat
-auch kann er den tank supporten in dem er mal einschreiten auf den tank macht damit der heiler zeit hat ihn wieder hochzuheilen
-er kann sogar nen mob kiten wenn ers draufhat abfang kniesehne wegrennen notfalls drohruf usw.

-und dafür wofür er eigentlich gemacht wurde richtig guter schaden

so nun mach dir noch paar verbände und geh heilen^^
Du hast meine meinung grundlegend geändert über die super offkrieger, was die alles können ist der blanke wahnsinn.
was da an potenzial drin steckt.

aber mal überlegen (alle heros erfolgreich getankt, ssc/tk clear, mh clear bt 4/9) das alles ohne offkrieger, hmmm denke, denke.....

alles klar geht auch ohne die super offkrieger, aber warum auch mitnehmen kann ja gut allein gehen was der alles kann lol

tja dann is deine gilde irgendwie bissel seltsam wenn sie auf so nen wichtigen support verzichtet
und find ich ganz toll was du alles geschafft hast
victory.gif

aber mal überlegen (alle heros erfolgreich getankt, ssc/tk clear, mh clear bt 4/9) das alles ohne offkrieger, hmmm denke, denke.....

Hm, dass es ohne offkrieger prinzipiell auch geht, war das nicht schon vorher und ohne viel Nachdenken klar?... Die Frage ist aber wohl eher, ob man damit nicht u.U. auf eine Klasse verzichtet, die einem das Leben um einiges einfacher machen kann...

Auch nur ein Gegenargument zu den von Dunathan angeführten guten Gründen, einen offkrieger mitzunehmen? Nein, statt dessen aber jede Menge Polemik...Naja, möge sich jeder selber seine Meinung dazu bilden...
angry.gif

Generell hab ich nicht mal was gegen die sogenantern offkrieger und ich hab es auch versucht mit ihnen.

aber wenn ich eine grp aufmache und ich paar dd´s suche hab ich den bildschirm voller wim fenster von kriegern.
und wenn ich diese dann frage ob die auf deffplatte needen dann heist es meist nee bin doch furor was soll ich damit.

dann gehen wir los und sobald mal was dropt ist zu sehen das der sogenante krieger bedarf würfelt.

wenn ich dann frage was soll das. dann kommt sowas wie naja ich tanke vieleicht doch mal.

und genau das sind die gründe weshalb ich nun garkein mehr mitnehme und auch nicht vermisse.

in meinen augen haben 80% der sogenanten dd krieger null skill und ihr 2 min buff wird auch nur einmal gezündet also erzählt mir nichts von super support oder dmg.

ich kann es immer wieder nur betonen scheiß auf offkrieger.

und wenn ich texte lese wie einschreiten dem tank helfen usw. kann ich nur lachen. dann kommen sprüche wie ich bin doch nen dd und kein tank.

wenn es nicht mal ein verkackter shadow schaft sich mal selbst ne heilung reinzudrücken und mit sprüchen kommt wie ich bin shadow kein heal, da will mir so ein plattentragender nichtskönner erzählen er wird gebraucht?

Augenarzt?

Ich bitte dich, solche Aussagen und Argumenationen kannst du ja selber nicht ernst nehmen.

Ich finde es schon lustig, wie sich Berli damit brüstet 4 Bosse im BT down zu haben und das alle ohne DPS Krieger. Huuiiii.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es nicht schon 4, sondern erst 4 sind, wegen Leuten wie dir sind, die mit Scheuklappen durch die Welt rennen.
Höchstwahrscheinlich fühlst du dich in deiner Rolle als alleiniger und unerreichter Tankkönig auch noch bestätigt, weil eure DD nicht genügend Aggro fahren.
richtig. Zumal bt 4/9? das schafft heute JEDE halbwegs anständige Raidgruppe (so wie die meinige). Wenn du schon einen Leistungsausweis hervorbringen willst der was Aussagt, dann bitte von SWP.

Ja man kan raiden ohne Offkrieger, man kann auch ohne, Shadow, Feral, Moonkin, SL WL, MS Warri, DMG Pala, Heal Pala etc raiden, das einzige was man braucht ist ein Heiler und was das die Fresse hinhält der Rest ist reiner Support.

Spürt wer die Ironie?Wenn ja

GZ YOU GOT IT!

Generell hab ich nicht mal was gegen die sogenantern offkrieger und ich hab es auch versucht mit ihnen.

aber wenn ich eine grp aufmache und ich paar dd´s suche hab ich den bildschirm voller wim fenster von kriegern.
und wenn ich diese dann frage ob die auf deffplatte needen dann heist es meist nee bin doch furor was soll ich damit.

dann gehen wir los und sobald mal was dropt ist zu sehen das der sogenante krieger bedarf würfelt.

wenn ich dann frage was soll das. dann kommt sowas wie naja ich tanke vieleicht doch mal.

und genau das sind die gründe weshalb ich nun garkein mehr mitnehme und auch nicht vermisse.

in meinen augen haben 80% der sogenanten dd krieger null skill und ihr 2 min buff wird auch nur einmal gezündet also erzählt mir nichts von super support oder dmg.

und wenn ich texte lese wie einschreiten dem tank helfen usw. kann ich nur lachen. dann kommen sprüche wie ich bin doch nen dd und kein tank.

wenn es nicht mal ein verkackter shadow schaft sich mal selbst ne heilung reinzudrücken und mit sprüchen kommt wie ich bin shadow kein heal, da will mir so ein plattentragender nichtskönner erzählen er wird gebraucht?
Genau solche Leute werden auf meinem Server tot geflamt.

@TE, so einen Off Tank wie dich würde ich auch nie in eine Inni mit nehmen.

Warum ?
Bist kein Slamer oder Fury.
Also machste kein dmg und mit PvP Equip ist man bei den Leuten eh gleich unten durch.

....und mit PvP Equip ist man bei den Leuten eh gleich unten durch.
Na ja ...bei vielen ist man unten durch ^^
Ich kenne ne handvoll MS Supporter die einfach nur drop pech haben und einfach nix gescheites gedroppt ist.
Ein MS Krieger mit dem ich oft kara ging, hat bestimmt 3monate nix ordentliches droppen sehn was er nehmen konnte/durfte, womit er sein s1 set umtauschen konnte. Entweder ist nur pala platte gedroppt oder caster sachen.
Und auf leder mußte er immer passen, da wir einen schurken bei hatten.
Vom dmg her hat er sich immer ein duell mim schurken geliefert um platz 1 oder platz 2 ^^

Ich finde es schon lustig, wie sich Berli damit brüstet 4 Bosse im BT down zu haben und das alle ohne DPS Krieger. Huuiiii.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es nicht schon 4, sondern erst 4 sind, wegen Leuten wie dir sind, die mit Scheuklappen durch die Welt rennen.
Höchstwahrscheinlich fühlst du dich in deiner Rolle als alleiniger und unerreichter Tankkönig auch noch bestätigt, weil eure DD nicht genügend Aggro fahren.

zu berli123 :bin vollblut off-warrior noch nicht lang ,was sich leider an meiner rüstung niederschlägt;ich sag nur behalt deinen tank kram ,off-rüssi ist das einzige was mich interessiert auch wenn ich dann weit weniger in inis komme als andere ,hab zum glück ne gilde die das so in ordnung findet und mich auch überall mit hin nimmt wo ich relativ gute chancen habe ,aber dank solcher ignoranten wie dir ist das rüsten um einiges schwerer,wo ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe ,habe leider viel zu viele von deiner sorte auf meinem relam die nen off nicht zu schätzen wissen ,aber die wissen was ich kann nehmen mich gerne mit und wissen auch meinen schaden zu schätzen .

in dem sinne erstick an deinem tank kram.

mfg grial,off-warrior und axtschmiedemeister

Hallo du 0
du hast ma so was von gar keiner ahnung.... bei so ner einstellung darf man schon sagen: wir haben SCHON 4 in bt down.
klar mh und die ersten 4 bosse bt uhhhhhhhh.. respekt da gehen wir mit unseren kara/za equipen gimptwinks hin. da brauch man gar nichts!!!! auch keine skill.

wenn du irgendwann ma zu richtinge bossen kommen solltest (vielleicht gehst du ma wenn du 80 bist sunwill) dann weist du evt wofür man offkrieger braucht.

1. knapp 500 ap für alle in der Meele gruppe
2. geskillter demoshout damit man cor (fluch der tollkühnheit) setzten kann ohne das der tank aus den latschen fallt (guckst du wow wiki ap skalierung von bossen)
3. unheimlicher damage boost bei der boss unter 20% (hinrichten)
4. kein mana also man kann wenn der tank die aggro hält immer voll durchnuken (brutalus 2300 dps +)
5. kommt selten vor aber wenn der Mt bei 5% umfällt kann man schnell schild anziehen deffstance und dann schildwall an. (2ter in der aggro ist man also krieger eh immer wenn man ihn richtig spielt)

alles gründe die für einen off wari sprechen. aber das kommt gegen ein argument wie :

Der würfelt mir alle Deff sachen weg!!

natürlich nicht an.

also noch viel spaß beim gimpen in mh und bt mit equip (marken ) mit dem locker illidan killen kann.

und zu der sache mit dem shadow sag ich ma nichts außer das du nen gimp bist

hf

Zurück