offi warris für raids

lol die hohe kunst persönlich zu werden, war schon immer eine tugend der menschheit, wenn sie nicht mehr weiter wusste.

Ich habe einfach meine meinung über offkrieger und die nicht 2 oder 3 leute mit skill ausbessern können.
Habe nun schon soviele nichtskönner davon rumlaufen sehen, das ist nun mal so.
Und wenn ihr mir sagt das ALLE offkrieger das non plus ultra sind, frage ich mich wer hier der gimp ist.

Und ja ich bin stolz drauf mh clear und bt 4 bosse gelegt zu haben da ich famiele habe mit einem kleinen sohn den ich nicht ausschalten kann wenn raid begin ist.

in diesem sinne schönen tag noch und nicht so persönlich werden. es gibt 1000 meinungen und die auszudikutieren in einem forum ist richtig aber nicht beleidigend werden

Ein Fury-Warrior zB. ist keine leicht zu spielenende Klasse meiner Meinung nach. Wenn ich Random eine Gruppe suche ist es auch immer schwer mitgenommen zu werden, weil ja vielleicht ein Mage oder ein Hexenmeister auch verfügbar wären. Das Schlimme ist wenn ein Fury unfähig ist macht er kaum Damage, ist ein Magier unfähig macht er im Verhältniss doch wesentlich mehr DMG. Daher hat man es als Fury nicht einfach. Ein RL-Freund von mir spielt mit Leib und Seele einen Vergelter und wir haben es irrsinnig schwer gemeinsam eine Gruppe zu finden. "Was Fury und Vergelter, na das kann ja was werden..." Lustigerweise sind wir am Ende der Instanz meist Erster und Zweiter im DMG auch vor Magiern und jeglichen anderen Klassen und Wipes gibt es sogut wie gar nicht.

Den schönsten Run den ich in meiner Raid/Hero Ini Karriere bis jetzt hatte war mit einem Prot-Pala, Priester, Verstärker-Schami, Vergelter und meiner Wenigkeit... das war unglaublich die Gegner sind fast instant down gegangen!

Aber was ich damit sagen will Dmg dealende Krieger sind sicher schwieriger zu spielen als andere Klassen.. nur kann mans bei den anderen besser kompensieren.

Aja bezüglich dem Tank die Sachen wegwürfeln, es ist mir nicht nur einmal passiert das ein Tank mir die Off Sachen weggewürfelt hat.. das Spielchen geht in beide Richtungen!

Ich bin ProtPala, und was ist cc?

Also ich hab noch keinen offkrieger gebraucht oder vermisst.

ich ihn gerfagt ob er auf deff platte needet und er meint nee ich bin furor brauch das nicht. ich sag ok supi.

Herrlich... Nur dass du in in nem Beitrag weiter oben die CC-Fähigkeiten anderer Klassen als Pluspunkt darstellst, und nun schreibste dass du als Protpala kein CC brauchst, bzw es dir unwichtig ist. Somit ist deine Argumentation weiter oben vollkommen sinnfrei...

Der einzige wirkliche Nachteil einer Furors in 5 ern ist nunmal der fehlende CC.

Grade wenn nen Protpala tankt, kann nen Furor-Krieger mächtig aufdrehen.... Aber die Vorteile dieser Kombination hast du anscheinend noch nicht begriffen.
Nimm dir also ruhig nen Magier mit, der sheepen kann, obwohl du es als Prot nicht wirklich brauchst. Immerhin sparst du dann durch die Kekse 50 Silber fürs Wasser... ^^

Im Endeffekt gehts dir doch eh nur um deine eigene kleine Itemgeilheit, und du möchtest einfach keinen Würfelkonkurrenten dabei haben...
Allein die Frage am Anfang eines Instanzruns ob er eventuell Need auf Teile hat, die du gerne hättest, zeigt doch worum es dir geht...

Es geht um easy Modus, und möglichst viel Loot.... Natürlich muss man als Off-Warri ein bisschen was können, vielleicht hast du deswegen dort einen hohen Anteil an "Nichtskönnern" scharfsinnigerweise festgestellt.
Aber du hast recht... Mit dem Protpala hast du dir wirklich ne Klasse ausgesucht, wo selbst der größte Nichtskönner nicht so sehr schnell auffällt, weil man ja eh nicht mehr machen muss als 1-2 Tasten auf CD zu spammen... Womit wir wieder beim Easy-Modus wären... GZ zu deinem Contentfortschritt, der im Großen und Ganzen daraus besteht, an einem Raidabend 700000x Weihe gespammt zu haben.. ^^

Im 25 er Raid ist nen Offwarri in einer Nahkämpfergruppe höchst sinnvoll... natürlich nicht zwingend erforderlich...
Nur zwingend erforderlich ist dort nen Protpala genausowenig, wenn auch durchaus angenehm.

Machbar ist alles... glücklicherweise auch ohne solche Leute die solche Denkmuster besitzen wie du sie hier an den Tag legst.

Also PvP Equip und Fury Skillung im raid, geht mal gar nicht.

Wenn du Dir mal die Mühe machen würdest, und dir die S2 Waffen , Hose , Brust anschauen würdest, anstatt hier irgendwelche sinnfreien Vorurteile breitzutreten, würdest du eventuell festellen, dass die durchaus Furor geeignet sind.

AP , Krit , Hit ist da überall drauf, und das Zeug ist verdammt nahe am T 5 dran, und ne Ecke besser als T4.

142 + Hit erreicht nen Fury problemlos , wenn er 4-5 Slots mit S2 belegt, und die anderen Slots mit PvE-Loot und Markenitems auffüllt.

Mein kleiner Furor Twink trägt auch einige S2 Teile, weil mir als Twink in unserer Gilde die 25 er weitgehend verschlossen sind.

Ohne auch nur einen einzigen Loot aus ner 25 er kommt er als Twink auf 2060 AP / 31 % Krit / 160 Hit... Nun erklär mir mal bitte was an diesen Werten ungeeignet ist ???
In nem gemischten Funraid, bestehend aus Twinks und Mains, locker den 2 ten Platz eingefahren, obwohl noch recht unerfahren in Raids, und ne ganze Ecke vor allerlei DD lern die mit Itemlevel 141er PvE-Equip ausgestattet sind... Soviel zur Untauglichkeit von teilweise PvP-Equip am Furorwarrior.
Kann ich echt nur drüber lachen.

Herrlich... Nur dass du in in nem Beitrag weiter oben die CC-Fähigkeiten anderer Klassen als Pluspunkt darstellst, und nun schreibste dass du als Protpala kein CC brauchst, bzw es dir unwichtig ist. Somit ist deine Argumentation weiter oben vollkommen sinnfrei...

Der einzige wirkliche Nachteil einer Furors in 5 ern ist nunmal der fehlende CC.

Grade wenn nen Protpala tankt, kann nen Furor-Krieger mächtig aufdrehen.... Aber die Vorteile dieser Kombination hast du anscheinend noch nicht begriffen.
Nimm dir also ruhig nen Magier mit, der sheepen kann, obwohl du es als Prot nicht wirklich brauchst. Immerhin sparst du dann durch die Kekse 50 Silber fürs Wasser... ^^

Im Endeffekt gehts dir doch eh nur um deine eigene kleine Itemgeilheit, und du möchtest einfach keinen Würfelkonkurrenten dabei haben...
Allein die Frage am Anfang eines Instanzruns ob er eventuell Need auf Teile hat, die du gerne hättest, zeigt doch worum es dir geht...

Es geht um easy Modus, und möglichst viel Loot.... Natürlich muss man als Off-Warri ein bisschen was können, vielleicht hast du deswegen dort einen hohen Anteil an "Nichtskönnern" scharfsinnigerweise festgestellt.
Aber du hast recht... Mit dem Protpala hast du dir wirklich ne Klasse ausgesucht, wo selbst der größte Nichtskönner nicht so sehr schnell auffällt, weil man ja eh nicht mehr machen muss als 1-2 Tasten auf CD zu spammen... Womit wir wieder beim Easy-Modus wären... GZ zu deinem Contentfortschritt, der im Großen und Ganzen daraus besteht, an einem Raidabend 700000x Weihe gespammt zu haben.. ^^

Im 25 er Raid ist nen Offwarri in einer Nahkämpfergruppe höchst sinnvoll... natürlich nicht zwingend erforderlich...
Nur zwingend erforderlich ist dort nen Protpala genausowenig, wenn auch durchaus angenehm.

Machbar ist alles... glücklicherweise auch ohne solche Leute die solche Denkmuster besitzen wie du sie hier an den Tag legst.

meine erfolge im raid hab ich nicht mit meinem pala gemacht sondern mit feral druiden. punkt 1
ZUM EASY MOD tanken mit pala kann ich nur sagen ich habe alle 3 klassen zum tanken auf 70 und ausgiebig instanzen und raid´s getankt.

alle klassen haben vor und nachteile. die in anderen foren auseinander gerissen werden.

nur mal ein beispiel wenn ich da eine mobgrp habe und ich es so wie du mache mit eine taste weihe casten dann bin ich in 0,nichts oom und die aggro ist von allen mobs weg und wipe.

die kunst mit nem pala zu tanken ist aus einem kampf zu kommen und noch 80% mana zu haben, damit die ini schnell beendet werden kann.

also erzähle mir nichts von wegen easy mod.

und nochmal: mir latte was offkrieger können, dürfen, machen. ich will keinen und nehme keinen mit so einfach

bin ja nicht allein auf nem server also werdet ihr schon eure grp finden. lol

Zurück