Offizielle E-Mail Umfrage von GOA.

Maakware

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
11
Ich denke es haben mehrere von euch eine E-Mail von Warhammer erhalten in der man an einer Umfrage teilnehmen kann und verschiedene Aspekte des Spiels bewerten soll.
Ich appellier einfahc malm an euch, beantwortet die Fragen sachgemäß und kritisch, vielleicht können wir ja noch was an den verschobenen Balancing Änderungen drehen.

(Woran ich persönlich jedoch nicht glaube)

MfG
maakware

würden die entwickler ins forum schauen währe die email nicht nötig
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das habe ich geschrieben!
scenic.gif

MfG maakware

Hier stand nur Mist..Asche auf mein Haupt^^

Welche links in der E-Mail, meinst du den der dich weiterleitet?

Im War.onlinewelten Forum wird auch drüber diskutiert, glaubst wirklich das das nen fake ist? Ich denke eher nicht!

MfG
maakware

Edith sagt: Ist der selbe Absender wie der Newsletter. Obwohl es wirklioch nen Fake sein könnte weil sich niemand die Auswertung ansehen wird!
smile.gif

kein Fake, bei mir hat die Umfrage geklappt, auch wenn die Fragen so gestellt waren, das man eigentlich nur selten schlecht antworten kann. Und es ging auch fast nur um Support.

Welche links in der E-Mail, meinst du den der dich weiterleitet?

Im War.onlinewelten Forum wird auch drüber diskutiert, glaubst wirklich das das nen fake ist? Ich denke eher nicht!

MfG
maakware

Edith sagt: Ist der selbe Absender wie der Newsletter. Obwohl es wirklioch nen Fake sein könnte weil sich niemand die Auswertung ansehen wird!
smile.gif

OMG..Da hab ich das Maul ja weit aufgerissen..Habe gerade mal einen alten Newsletter angeschaut und das is ja wirklich die gleiche Mailaddy..LoL..Sorry
rolleyes.gif

Fraglich on dies ein Fake ist.ich glaube eher nicht.

habe auch mal meine meinung dazugegeben
wink.gif

Also ich find das Klasse das sie mal eine Umfrage machen da konnte man seinen Frust gleich mal ablassen,
da man ja bei den Foren selten eine Chance hat das GOA etwas davon mitbekommt
wink.gif

Mfg

Die Frage ist jetzt nur, ob sie sich die Dinger auch durchlesen!
smile.gif

MfG
Maakware

Überall wo zuviel Kritik drin steht, wird 414 zuschlagen, ihr werdet schon sehen
scary.gif

Cheers

Auch das Forum wird die ganze Zeit gelesen, siehe Intervie mit CM Jamil. Er sagte dort selber, dass sich die CMs aus den Diskussionen usw raushalten und nur regulierend eingreifen. Das ist üblich. Was würdet ihr sagen, wenn die Foren Mods bzw CMs Partei für eine bestimmte Seite ergreifen? Auch können die GOA Mitarbeiter nur das weitergeben, was Mythic an Infos rausrückt, alles andere wäre schließlich erfunden oder nur Gerücht.

finde die Umfrage gut..ist doch mal sinnvol wen sowas regelmäßig gemacht wird..aber ist mir zuviel ums forum gegangen und um die hompage..hatts nichts über gms gegeben oder ahb ich das überlesen?

Schon mal etwas von ISO-Normen und Zertifizierung gehört?

Diese Umfrage hat absolut nichts damit zu tun, dass GOA, Mythic, oder wer auch immer, ein Feedback von den Spielern will,
um dann das Spiel besser zu machen. Es handelt sich um eine Maßnahme, welche quasi Pflicht ist und z.B. auch von
Autohäusern durchgeführt wird.

Natürlich sollten Unternehmen die Ergebnisse solcher Umfragen dann auch nutzen um ihren Service zu verbessern.
Aus meiner beruflichen Erfahrung weiß ich, dass dies oft langwierige und schwierige Prozesse sind. Vieles verläuft
auch einfach im Sand, oder scheitert an verschiedenen Dingen, die ich nun nicht weiter ausführen möchte.

Herzlichst

Mac

Hallo zusammen,

nur kurz zur Erklärung: Ja, diese Umfrage stammt in der Tat von uns. Der Grund, wieso sie hauptsächlich auf den Support fokussiert ist, ist der, dass diese Umfrage lediglich von GOA gestartet wurde - Feedback rund um das Spiel senden wir gesondert an Mythic.

Diese Umfrage dient vor allem dazu, unseren Service an euch zu verbessern - und aus diesem Grund war es uns wichtig, Fragen, die eher selten auftauchen, in solch eine Umfrage zu fassen, um möglichst weitreichendes Feedback zu erhalten, insbesondere, da ja lediglich ein Bruchteil der Community in den Foren aktiv ist und dort ihre Meinung diskutiert.

Gruß

@Jamil warum wurden keine fragen zum ingame support gestellt..oder hab ich das überlesen..?
Den diese Makro gms sind nicht wirklich hilfreich...

Zurück