Offizielle E-Mail Umfrage von GOA.

was is hierran so unverständlich?

und aus diesem Grund war es uns wichtig, Fragen, die eher selten auftauchen, in solch eine Umfrage zu fassen, um möglichst weitreichendes Feedback zu erhalten

außerdem hab ich von nem gm irgendwie noch nie ein makro zu einem meiner probleme zu gesicht bekommen. (also in WAR nicht^^)

nur weil jeder beim kleinsten lag gleich nen gm kontaktiert, kommen makros wahrscheinlich überhaupt erst zum einsatz.
mal ganz ehrlich wenn du jedem zweiten die selbe antwort geben muss, und das ka wie viel stunden am tag würdest du das sicher auch machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jamil warum wurden keine fragen zum ingame support gestellt..oder hab ich das überlesen..?
Den diese Makro gms sind nicht wirklich hilfreich...
Wurden gestellt. Ich habe dazu Fragen bekommen.
victory.gif

Was ist an vorgefertigten Antworten so schlimm?
Zumindest wenn es korrekte Antworten sind?
Wenn Du x-mal am Tag ein und dieselbe Frage beantworten musst, dann nimmste halt in dem Fall ein Makro.
Ich habe selbst ein paar Jahre im technischen Support gearbeitet und neben den eh vorformulierten Antworten im EMail Support eigene Standartantworten gehabt, quais personalisierte Standartantworten.

Wurden gestellt. Ich habe dazu Fragen bekommen.
victory.gif

weil sie dich mehr mögen wie uns
crying.gif

hab auch keine gesehn zum ingame, vielleicht sind wir ja alle blöd.

Und das mit dem Makros ist ja auch nicht schlimm. Wenn mir jeden Tag X-Mal die selbe Frage gestellt wird, würde ich diese
auch mit einem Makro beantworten.

Es waren Fragen zum Support drin, aber nur wenn man in der Frage vorher angeklickt hat, dass man schonmal kontakt mit denen hatte.
Danach kamen dann Fragen zur Qualität und schnelligkeit etc. die man auch selbst gewichten konnte.

was is hierran so unverständlich?

außerdem hab ich von nem gm irgendwie noch nie ein makro zu einem meiner probleme zu gesicht bekommen. (also in WAR nicht^^)

nur weil jeder beim kleinsten lag gleich nen gm kontaktiert, kommen makros wahrscheinlich überhaupt erst zum einsatz.
mal ganz ehrlich wenn du jedem zweiten die selbe antwort geben muss, und das ka wie viel stunden am tag würdest du das sicher auch machen

ja wen du mal kein loot bekommen hast weil war gecrasht ist..oder wen du deinen beute ned bekommen hast..wen du was wegen textfarben sagst q bugs..oder resseten des kommandanten..dan kommen gms mit makros

Edit: Ja schlimm nicht aber es nerft und ist extrem unpersöhnlich..wen du ein Problem mitn Handy hast und bei T-mobil anrufst willste doch auch keinen Stumpfen automaten sprechen oder?

Zurück