OFFIZIELLER WOTLK CINEMATIC THREAD

stimmt weil gnome so klein sind... die sieht man so schlecht

eigentlich waren auch in den anderen beiden Intros Gnome die waren nur ganz schwer zu finden

Ja das is wie mit Shakes & Fidget und den Pilzen
biggrin.gif

Ja das is wie mit Shakes & Fidget und den Pilzen
biggrin.gif
Das kommt noch erschwerend hinzu, der Gnome ist gerade geschrumpft, sehr schwer zu erkennen, aber er ist da.

Wäre ich Pressesprecher bei Blizzard würde ich diese Aussage solange wiederholen bis die Fans es echt glauben würden und jeder sagt "JA ECHT!!! DA IST EIN GNOME!"

Die Fans würden es sicher irgendwann glauben.

einfach nur...wow...echt soetwas is mir lieber als son ''action-kampfscenesn' intro
sleep.gif

einfach nur geil!!!

Wieder mal Blizzardtypisch erste Sahne. ^^ Durch die Vertonung hatte ich aber immer das Gefühl, dass uns damit gezeigt werden soll, dass Arthas sich vl in einem Konflikt befindet? Vielleicht sieht ja sein Schlußtext nachdem man ihn killt nicht so aus "ich verdamme euch!" sondern eher "ich danke euch."...? Nur eine Idee, finds aber sehr interessant, dass sie diese Vertonung für den Trailer gewählt haben. Kann natürlich auch sein, dass sie einfach zeigen wollen, dass Arthas sich tatsächlich völlig losgesagt hat von seinem früheren Leben.

sowas ähnliches dachte ich mir auch vor allem wenn man bedenkt das Frostmourne ihn in den Wahnsinn getrieben hat und er deshalb seinen Vater umbrachte...vielleicht kehrt seine wahre Gesinnung wieder zurück und kämpft im Körper des Lich Königs gegen den Geist des Orc-Schamanen Ner'zhul

was soll auch ein gnom in einem cinematic trailer suchen
passt nicht dazu genauso wie weibliche zwerge

wer hat schon nen weiblichen level 70 zwerg mit vollem t6 gesehen?

Das ist der HAMMEr der Trailer. Ich mochte den WAR trailer nicht so sehr, aber der WOTLK trailer ist echt genial!

^^ -.- na ja es gehört mehr zu einem trailer als hüpsche grafik ...nicht so mein fall. Punkt für Warhammer! DEREN trailer is geil
smile.gif

Hätte das ganze gerne als Film, auch mit der Grafik.
Fänd ich echt genial,auch gerne mal mit der ganzen wow Geschichte.

MfG
victory.gif

Gnome sind eben Kamerascheu. Die Magier unter ihnen haben sich im aktuellen Trailer alle in nen Eisblock verwandelt und sind daher kaum wahrnehmbar.

Der Trailer ist echt geil! Hätte mal gerne einen Film von WoW in diesem Grafikstil
tongue.gif

Das sollte kein Informationsfilm werden sondern ein Intro. Deswegen versehe ich auch net was ihr habt
tongue.gif

Meine Rede!!!

Zum Cinematic,
find ich echt Klasse, tolle Grafik & Arthas wie er leibt & lebt...ehm friert!

Warum macht Blizz eig kein Film im Cinematic Style? Das wär der Kassenschlager überhaupt!^^

Aufjedenfall !
Find ich viel besser als die geplante Verfilmung,
weil die iwie nich zum Game passt....
Man erlebt oft wie Spiele zu Filme werden, oft leider auch Enttäuschungen...

Naja

Lade ihn im mom noch mit dem Blizz Downloader, naja 36 % dauert noch nen bissi ^^

Hätte das ganze gerne als Film, auch mit der Grafik.
Fänd ich echt genial,auch gerne mal mit der ganzen wow Geschichte.

MfG
victory.gif

Da müsste man wohl eher ne Serie draus machen weil in einem Film von 1 1/2 - 2 Stunden Länge könnte man die Ganze Geschichte in all ihre Facetten (jeder einzelnen Fraktion , der Geißel , und auch sämtliche "Mob-Fraktionen" usw) wohl unmöglich ohne drastische Kürzungen einbringen!
Das wäre dann verdammt viel Arbei was auch entsprechend viel kosten würde aber ich würd kucken
tongue.gif

Zurück