offkrieger t6 crap für fury ?

Schaden ist stark, wirklich überzeugend. Die Rotation muss jeder für sich selbst verfeinern. Grundlage bei mir ist: Nach jedem Whitehit sofort nen Slam setzen.

Also z. Bsp. MS, Whitehit, Slam, WW, Whitehit, Slam, Hamstring, Whitehit, Slam, MS etcpp.

Wichtig ist, dass zwischen Whitehit und Slam keine Zeit vergeht und dass der Globalcooldown deiner anderen Skills nicht mit dem Whitehit überschneidet.

faszinierend....ich schaff es nicht die leute davon zu überzeugen mich mal testweise mit diesem build nächste woche zu kara mitzunehmen xD
naja....frag mich aber wo ich hit herbekommen soll....leder?

MfG

Habe ich das jetzt richtig verstanden der SLambuild ist PvE tauglich?
Dan meine Frage Lori wäre bzw. ist er auch PvP tauglich ?

Weil bin auch am überlegen in diese Richtung zu skillen nur leider raufe ich mir derzeit die Haaredran das ich irgendwie auf Blutraserei und oder Kräfte Sammeln verzichten müßte.
Was mir garnicht gefällt da die Kriegerin ausschließlich PvP macht und ich das schon ganz nice finde^^.

PS.: die jetzige Skillung gefällt mir eigendlich sehr gut ^^ und wenn Blasc meine Ausrüstung mal Updaten würde^wäre ich auch erfreut^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
faszinierend....ich schaff es nicht die leute davon zu überzeugen mich mal testweise mit diesem build nächste woche zu kara mitzunehmen xD
naja....frag mich aber wo ich hit herbekommen soll....leder?

MfG

Ich war gestern mit diesem build kara und war dmg-dealer #1 mit knappen 5% Vorsprung... rockt auf alle Fälle... Raidbuffed und mit Mungoproc knappe 53% Crit macht das auch mit einer Axt richtig Sinn. Kanns nur weiterempfehlen...

In dem Sinne /sign @ lori

Habe ich das jetzt richtig verstanden der SLambuild ist PvE tauglich?
Dan meine Frage Lori wäre bzw. ist er auch PvP tauglich ?

Weil bin auch am überlegen in diese Richtung zu skillen nur leider raufe ich mir derzeit die Haaredran das ich irgendwie auf Blutraserei und oder Kräfte Sammeln verzichten müßte.
Was mir garnicht gefällt da die Kriegerin ausschließlich PvP macht und ich das schon ganz nice finde^^.

PS.: die jetzige Skillung gefällt mir eigendlich sehr gut ^^ und wenn Blasc meine Ausrüstung mal Updaten würde^wäre ich auch erfreut^^.

dann weis ich wie ich das mache
biggrin.gif

geh mit nem andern kolben und dem dagger rein....und bevors losgeht umequippen xD
ne ich muss mal ernsthaft mit dem raidleader reden...is mein gefühl so...

wieviel trefferwertung is beim slammerbuild sinnig?

MfG

brauchst eigentlich sogut wie garnichts ^^
ich hab 107 trefferwertung ( 6,79 % trefferchance und komme wunderbar damit zurecht ^^

ausserdem unterstutzt ein blutraserei-slam-krieger den raid besser als ein fury krieger wegen dem debuff von blutraserei wenn dein raidleiter meckert dann ist er blöd ^^

@ barbarina
die skillung ist aufjedenlfall pvp tauglich geht sehr gut ab
hatte gestern übelst die bösen stats im bg ^^ war fast immer #1 in kills und damage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauchst eigentlich sogut wie garnichts ^^
ich hab 107 trefferwertung ( 6,79 % trefferchance und komme wunderbar damit zurecht ^^

ausserdem unterstutzt ein blutraserei-slam-krieger den raid besser als ein fury krieger wegen dem debuff von blutraserei wenn dein raidleiter meckert dann ist er blöd ^^

@ barbarina
die skillung ist aufjedenlfall pvp tauglich geht sehr gut ab
hatte gestern übelst die bösen stats im bg ^^ war fast immer #1 in kills und damage

naja wer weis vll rechnet er damit das er mir flinkstahlset craften kann *träum* xD
denke ich werds ihm einfach in nem feedtest beweisen...

kann jemand sagen inwiefern sich die dps erhöht haben oder war keiner von euch fury?

das kommt ganz aufs equip an denk ich mal das kommt auch immer auf den gegner an denk ich
bei trash wirste immer mehr damage machen weil du dank 2handwaffe mehr burstdamage hast

kann jemand sagen inwiefern sich die dps erhöht haben oder war keiner von euch fury?

Ich lag beim Voidreaver mit unserem Fury gleichauf (Armory nach Stefsky suchen) und er hat wesentlich besseres Equip als ich. War für mich überzeugend und wie gesagt, ich hatte noch nichtmal Windfury. Evtl. mach ich Montag mal einen richtigen Dps-Check bei Tidewalker.

Zurück