offline Talentplaner gesucht

Undeathjenna

Rare-Mob
Kommentare
27
huhu Leutz.

Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der suche nach einem Talentplaner den ich downloaden kann.
Grund: Im Büro ist es zur Zeit etwas ruhiger und ich würd gerne die Talente meines neuen Twinks planen. Hinderniss: "Surf control". ziemlich nerviges Programm das den zugriff auf sehr viele seiten ausserhalb der Pausen verweigert.
smile.gif

Aus diesem Grund such ich eben nen Talentplaner den ich downloaden kann und lokal auf meinem PC betreiben kann.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Danke schon mal.

mfg

LoL... euren Job hätte ich gerne... ich würde mich auch gerne während der Arbeit mit WoW beschäftigen können... deshalb Bewerbe ich mich bald mal bei Buffed... glaub ich... oder in euren Firmen... hehe...

Notlösung : die betreffende Talentplaner-Seite lokal auf dem Rechner speichern.

Dann werden zwar die Icons (zumindest bei mir /Firefox/) nicht mehr dargestellt, und die Tooltips
haben keinen Hintergrund mehr, aber der Talentrechner ansich tuts noch.

Einfach im Browser unter "Datei" : "Seite speichern unter..." klicken und "Webseite.komplett" auswählen.

LG Michael

haste auch schon andere Talenplaner probiert oder nur den Bizzard-planer?

ich mache im moment im Büro nichts anderes!!!

wir haben nichts zu tun, da bin ich bestimmt 5 Stunden hier im Forum und im Arsenal :-))

Danke für den tip mit speichern. Werde ich dann gleich mal probieren.
smile.gif

Der Planer der auf buffed verlinkt ist ist zwar frei aber ich hab da kein gutes gefühl wenn ich da mal länger im netz hänge. Ich vertraue dem sch... "Surf control" nicht. Wer weiß was das noch so alles kann.

Ins Arsenal komm ich ned --> gesperrt ^^

Zurück