[OFFTOPIC: WAAAAAAR]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alleine schreien ist doch unlustig... das muss man mal mit 3-4 anderen Leuten machen, wenn man sich als Orks verkleidet in einer Gasse versteckt und auf ahnungslose Passanten wartet und ihnen mit einem schönen dicken WAAAAAAAGH und Axtschwingend entgegenspringt
victory.gif
 
Naja ich find den Thread besser als z.B die Bilderschlacht
wink.gif


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARICHKOMME
 
@ Camillo
hab mir schon gedacht das man die aussage sehr wahrscheinlich falsch versteht. man kann natürlich auch mit 40 sehr begeistert bei solchen sachen dabei sein. mit der aussage meinte ich eher das vielleicht andere leute in dem alter soetwas nicht verstehen
wink.gif
 
Alleine schreien ist doch unlustig... das muss man mal mit 3-4 anderen Leuten machen, wenn man sich als Orks verkleidet in einer Gasse versteckt und auf ahnungslose Passanten wartet und ihnen mit einem schönen dicken WAAAAAAAGH und Axtschwingend entgegenspringt
victory.gif


Das stelle ich mir grad bildlich vor ... ohman XD

Ich fürchte das dann aber wieder Diskussionen in Gang gesetzt werden wie "Spiele verderben die Jugend." Jugendlicher schreite laut und zerhackte einen passanten mit einer selbsgebauten Axt"^^
 
Ne ich nehms ja nicht persöhnlich sereotype ich habe damit doch nur gesagt dass ich so drauf bin^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine schreien ist doch unlustig... das muss man mal mit 3-4 anderen Leuten machen, wenn man sich als Orks verkleidet in einer Gasse versteckt und auf ahnungslose Passanten wartet und ihnen mit einem schönen dicken WAAAAAAAGH und Axtschwingend entgegenspringt
victory.gif

BIN SOFORT DABEI!

Allerdings fürchte ich, wird man uns dann die 5te Imperiumsklasse auf den Hals hetzen...für alle die sie noch nicht kennen:

Der Polizist

Der Polizist, vulgo Bulle, ist eine Tank/Meleedmg/Ranged DPS - Hybridklasse, die zudem die Unterstützung des machtvollen Healers Sanitäter anfordern kann. Diese klasse verfügt von lvl 1 an über ein gepanzertes Mount, und hat unbegrenzten Zugang, sowohl zu PvE als auch RvR Gebieten. Polizisten spielen niemals Solo, sondern sind auf knackige 2 vs. viele Begegnungen spezialisiert, ihr Klassenmoralskill "Funkverbindung" kann jedoch genutzt werden um jederzeit den Eliteraidarm ihrer Gilde, Das Sondereinsatzkommando herbeizurufen
wink.gif

(SOKO im Leetspeak)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war gut^^

aber irgendwie weis ich nciht ob ich mir beim Tschinenesen was hohlen soll erstens alleine hingehen?
und zweitens mache ich dann ja keine Posts wenn ich net da bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Camillo wird mir übrigens Unheimlich...das Victoria Frances Bild in seiner Signatur hängt 2 Meter neben meinem Schreibtisch...ich fürchte ich werde beobachtet
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
 
Victoria Frances ist Toll manfred^^

edit: manni xD (kleiner scherz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey das ist gemein ich wollte doch dass du dich wunderst wieso ich soviel weiss und dass dir unheimlich wird du bist so gemein
crying.gif


da sieht man wieder die inteligenten Menschen die schlussfolgern können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück