Selor Kiith
Raid-Boss
- Registriert
- 24.08.2007
- Beiträge
- 8.605
- Reaktionspunkte
- 64
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Alleine schreien ist doch unlustig... das muss man mal mit 3-4 anderen Leuten machen, wenn man sich als Orks verkleidet in einer Gasse versteckt und auf ahnungslose Passanten wartet und ihnen mit einem schönen dicken WAAAAAAAGH und Axtschwingend entgegenspringt