[OFFTOPIC: WAAAAAAR]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Camillo70

Dungeon-Boss
Registriert
22.07.2007
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Hallo


Könnt ihr laut schreien? Ich ja meine Freunde flehen mich an keinen WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR! schrei zu machen weil sonst wieder die sachen aus dem Regal fallen und die wände vibrieren. Meine Freunde sagen schon ich soll einen Greenskin spielen^^ aufjedenfall hab ichs richtig drauf einmal stand ich am Kirchberggipfel und hab waaaaar geschrien und 2500mEter Tiefer haben sich die leute von einem Begräbnis beschwert dass ich störe 2500meter!

Kennt ihr ähnliche fälle schreibt sie hier rein.


mfg
Camillo

(sicher antworet Moagim erster)
 
Orks schreien aber WAAAGH. Außerdem ist das nur wieder ein Thread zum Post-Counter pushen...
 
das stimmt aber WAAAAR ist Allgemein zbnd Greenskins schreien ja auch nur die können ja nix anderers.

und nein es ist ein langeweile Thread
 
erster ! ok doch nich...
und gz

nein mir ist sowas noch nicht passirt ... deine vorfreude ist aber toll ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Pre Order muss endlich her noch maximal 4 wochen muahaha^^
 
Orks schreien aber WAAAGH. Außerdem ist das nur wieder ein Thread zum Post-Counter pushen...

Die Antwort ist auch zu nix anderem da, von daher würd ich meinen, gleiches Recht für alle *g*


Back to Topic, ob ich aus 2500 Meter ein Begräbnis stören kann (WTF?, du wirst mir unheimlich Camillo ^^) weiss ich nicht, aber wenn ich mich aufs Dach stelle und laut Jodle (Ja, Alkohol kann lustige Dinge mit dem menschlichen Verstand anstellen) hört das unser Bekannter 3 Strassen weiter.

Woher ich das weiss? Weil er mit einem nicht jugendfreien Vulgärausdruck für das menschliche Rektum geantwortet hat, übrigens lauter als ich
clap.gif
 
Willste jetzt doch nen Disciple of khaine zocken?

gar nicht gewusst dass du Ösi bist aber kein Wiener oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSSCHHHHHHT!

Muss keiner wissen was das für ein Bild ist ^^

Nein, bin weiterhin Zelot - Fixiert, fand nur das Bild besser als das mit dem weitaufgerissenem Mund im dekorativen Faltengesicht ... denk dir einfach die Ohren weg.

Und zu meiner Verteidigung...der hält einen Schädel im Originalbild in der Hand...EINEN SCHÄDEL!
victory.gif
 
und jetzt edit rein^^

frage waren du nix Hauptstadt oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich nix Hauptstadt, aber ich da studieren tun ^^

*Hust* Back to Topic?
blush.gif
 
jetzt mal ohne scheiß: du sitzt nicht wirklich i-wo im zimmer und schreist als 40-jähriger Mann laut WAAAAAAARRRRR
rolleyes.gif

und das mit dem begräbnis. so lang sich der typ 2,50m unter der erde nicht beschwert hat kann es einem ja egal sein xD (dieses kommentar sollte nicht die ernsthaftigkeit eines Begräbnis in frage stellen, das aber nur btw)
 
Abgesehen, davon, dass ich nicht laut Waaaaar schreie, würden mich meine Freunde auch für komplett verrückt erklären. Reicht schon wenn ich betrunken rumgröhle..
smile.gif
 
Abgesehen, davon, dass ich nicht laut Waaaaar schreie, würden mich meine Freunde auch für komplett verrückt erklären. Reicht schon wenn ich betrunken rumgröhle..
smile.gif

/signed. Also echt so geisteskrank kann man nicht sein das mal freiwillig WAAAAAAAAAR brüllt
 
Man muss das Leben nicht nach dem Alter richten ich wolte nie förmlich sein und ach soviel Anstand haben das Leben ist zum Leben da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAAAAAAAAAAAAAAAAGH

so das hätten wir für heute, und solange es keinen anderen Stört kann man gerne seine zugehörigkeit zeigen, wieso schreit hier eigentlich keiner für Sigmar
tongue.gif
, haben die ganzen Ordnungsleute angst sich zu blamieren ^^
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAGH

so das hätten wir für heute, und solange es keinen anderen Stört kann man gerne seine zugehörigkeit zeigen, wieso schreit hier eigentlich keiner für Sigmar
tongue.gif
, haben die ganzen Ordnungsleute angst sich zu blamieren ^^


IM NAMEN SIGMARS !!

*sich umdreht und wegläuft*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück