Megaloh
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Nun ja bin jetzt kein Profi wen es um Rechner geht, drum erlaube ich mir mal hier anzufragen, trotz all den tausend Threads die ein ähnliches Problem haben.
Eigentlich sollte ich ja kein Problem haben WAR zu zocken, aber es fängt jetzt schon mit der Instellation an bin jetzt im 3.Versuch.
Zuerst zu meinem PC
Hersteller: Medion
Prozessor: Intel® Core(tm)2 Quad CPU Q6600 @2.40GHz 2.40 GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 3.00 GB
Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 9500 GS mit 512 MB Grafikspeicher
Nun ja nach dem ich dem Patch geloadet habe und dann auf spielen gehe erscheint diese Fehler Meldung:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.
Ok alles klar habe bis jetzt 3x alles instaliert und 3xdeinstaliert und nun wende ich mich an die Community, hatte einer von euch dass gleiche problem oder weiss jemand was zu tun ist, wäre echt froh darum. Ach ja den rechner habe ich gerade heute bei ALDI gekauft :-)
Eigentlich sollte ich ja kein Problem haben WAR zu zocken, aber es fängt jetzt schon mit der Instellation an bin jetzt im 3.Versuch.
Zuerst zu meinem PC
Hersteller: Medion
Prozessor: Intel® Core(tm)2 Quad CPU Q6600 @2.40GHz 2.40 GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 3.00 GB
Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 9500 GS mit 512 MB Grafikspeicher
Nun ja nach dem ich dem Patch geloadet habe und dann auf spielen gehe erscheint diese Fehler Meldung:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.
Ok alles klar habe bis jetzt 3x alles instaliert und 3xdeinstaliert und nun wende ich mich an die Community, hatte einer von euch dass gleiche problem oder weiss jemand was zu tun ist, wäre echt froh darum. Ach ja den rechner habe ich gerade heute bei ALDI gekauft :-)