Oh Mann Oh Mann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megaloh

Quest-Mob
Kommentare
3
Nun ja bin jetzt kein Profi wen es um Rechner geht, drum erlaube ich mir mal hier anzufragen, trotz all den tausend Threads die ein ähnliches Problem haben.

Eigentlich sollte ich ja kein Problem haben WAR zu zocken, aber es fängt jetzt schon mit der Instellation an bin jetzt im 3.Versuch.

Zuerst zu meinem PC
Hersteller: Medion
Prozessor: Intel® Core(tm)2 Quad CPU Q6600 @2.40GHz 2.40 GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 3.00 GB
Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 9500 GS mit 512 MB Grafikspeicher

Nun ja nach dem ich dem Patch geloadet habe und dann auf spielen gehe erscheint diese Fehler Meldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

Ok alles klar habe bis jetzt 3x alles instaliert und 3xdeinstaliert und nun wende ich mich an die Community, hatte einer von euch dass gleiche problem oder weiss jemand was zu tun ist, wäre echt froh darum. Ach ja den rechner habe ich gerade heute bei ALDI gekauft :-)

Neuinstallation bringt da gar nichts. Du musst Dir nur die aktuellste Version von Direct X runterladen, fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt scho n wieder en neuen aldi pc?
hab doch letzte woche erst eien da gekauft^^
wie teuer war er denn?^^

Nun ja bin jetzt kein Profi wen es um Rechner geht, drum erlaube ich mir mal hier anzufragen, trotz all den tausend Threads die ein ähnliches Problem haben.

Sagst selber noch, dass dein Problem schon 1000 mal behandelt wurde und machst gleichzeitig den 1001. Thread dazu auf, wie dumm ist das denn? An einem Kopfschuss kannst du nicht jedenfalls sterben. Unglaublich...

Eigentlich sollte ich ja kein Problem haben WAR zu zocken, aber es fängt jetzt schon mit der Instellation an bin jetzt im 3.Versuch.

Zuerst zu meinem PC
Hersteller: Medion
Prozessor: Intel® Core(tm)2 Quad CPU Q6600 @2.40GHz 2.40 GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 3.00 GB
Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 9500 GS mit 512 MB Grafikspeicher

Nun ja nach dem ich dem Patch geloadet habe und dann auf spielen gehe erscheint diese Fehler Meldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

Ok alles klar habe bis jetzt 3x alles instaliert und 3xdeinstaliert und nun wende ich mich an die Community, hatte einer von euch dass gleiche problem oder weiss jemand was zu tun ist, wäre echt froh darum. Ach ja den rechner habe ich gerade heute bei ALDI gekauft :-)
einfahc neustes directx laden

Sagst selber noch, dass dein Problem schon 1000 mal behandelt wurde und machst gleichzeitig den 1001. Thread dazu auf, wie dumm ist das denn? An einem Kopfschuss kannst du nicht jedenfalls sterben. Unglaublich...

Das unterschreibe ich jetzt mal so vorbehaltlos, dasses kracht.

drum erlaube ich mir mal hier anzufragen, trotz all den tausend Threads die ein ähnliches Problem haben.
...wird wohl auf lange Zeit hinaus eine der dümmsten und dreistesten Aussagen hier im Forum bleiben.

Natürlich bin ich unglaublich ;-) Danke für das Kompliment.

Es gibt auch sinnlose Doppelposts, und Leute die zu dumm, oder zu faul sind, die Suchfunktion zu benutzen, und keine Vernünftigen Antworten kriegen werden, weil sich die Spieler die sie geben könnten, solche Nasen merken werden...

Es gibt auch sinnlose Doppelposts, und Leute die zu dumm, oder zu faul sind, die Suchfunktion zu benutzen, und keine Vernünftigen Antworten kriegen werden, weil sich die Spieler die sie geben könnten, solche Nasen merken werden...
Halts Maul. Du Kiddy.

Danke für die Hilfe es funltioniert von mir aus close.

peace

Ein echtes schnäpche für Schweizer verhältnisse 888Fr. ( 1Fr. ca 1.6 Euro) :-)

1400 euro für den pc? WTF
ich hab für meinen pc mit 3 Ghz quadcore, 3 gb ram und geforce 9800 GTX 590 euro bezahlt .
und bevor jemand fragt. nein das war kein pc vom schwarzmarkt sondern von alternate.de

Downloaden , installieren , benutzten dann War spielen.
smile.gif

590 tjoo dann hast wohl an den falschen Stellen wie Netzteil und Mainboard gespart...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt hört mal auf euch hier gegenseitit anzustacheln , ist ja abartig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück