ohne defftank kopfloser reiter

Timee

Quest-Mob
Kommentare
23
Hi
hab volgendes problem ich spar gerade auf epic mount brauch noch 400g und bin daher auf furor geskillt zum farmen. Bein eig defftank hab auch komplett blau deff equip aber will nich umskillen.
Aber der droopt 2epic sachen für mich daher die frage schafft man den au mit fufor skillung aber eben blaues deffequip oder nur bin deff skillung?

Hi
hab volgendes problem ich spar gerade auf epic mount brauch noch 400g und bin daher auf furor geskillt zum farmen. Bein eig defftank hab auch komplett blau deff equip aber will nich umskillen.
Aber der droopt 2epic sachen für mich daher die frage schafft man den au mit fufor skillung aber eben blaues deffequip oder nur bin deff skillung?

Also bei deinem equipt solltest den meiner meinung nach nich tanken, esseiden du hast imba heiler dabei, dann wirds vlt was. ^^

als furor solltest eh dmg machen...

wir haben den schon mit nem holypala als tank und nur 2 dds gemacht. der is ziemlich einfach. schafft man ohne probs.

natürlich!

Ich habe heute, mit meinem 3. Krieger (Lv 65 MS) den Kopflosen reiter getankt
smile.gif

Das geht - garkeine frage. Hast ja andere Qualitäten - du Tankst und machst nebenbei durch schaden auch aggro. (Fury = 2x 1Hand)

Viel Spaß
smile.gif

Klar, mit einer halbwegs ordentlichen Truppe geht das.
Der ist wirklich eher ein Freeloot fuer "normale" WoW-Spieler
wink.gif

ehm ich als shami hab den auch ma getankt ^^
ging echt leicht
biggrin.gif

schild und pew pew
ok hatten 2 healer aber egal
biggrin.gif

next runde hatten wir dann wieder nen offtank
biggrin.gif
und nen heiler weniger ^^ dann gings noch leichter als sonst
biggrin.gif

Pew Pew Mew Mew ich würd erstmal einen [Duden] looten.

Pew Pew Mew Mew ich würd erstmal einen [Duden] looten.

Und ich würde dir raten mal die Nettique durchzulesen, bevor du andere Spieler - und sei es indirekt - beleidigst!
angry.gif

@Timee
Schließe mich der Mehrheit an. Zum einen musst du ja nicht zwangsläufig tanken, zum anderen ist er auch nicht schwer, selbst wenn du tanken musst.
Muss dir nurnoch das Dropglück hold sein.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo habe ich beleidigt ? Was ist an Duden looten so schlimm ?
Naja

Pew Pew

Also ich kann dir sagen, es müsste gehen. Hatten letztens auch nen Offtank dabei.
Und das Lootglück dürfte dir hold sein, denn wenn du mit 5 Leuten reingehst, die alle an dem Tag noch ned beim Reiter waren, dann hast du 5mal die Chance und von allen malen, die ich jetzt drin war, war immer der Heiler-, Melee- und Casterring dabei. Nur den Helm hab ich noch nie droppen sehen^^

@Juliy
Damit ist gemeint, dass ein bißal Rechtschreibung zu wünschen ist, aber man darf doch auch mal seine eigenen Wörter hinschreiben, das zeugt doch von Menschlichkeit, oder ned. padabum padabum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück