Ohrringe bei Männern?

K

Kindgenius

Guest
Ahoi,


also ich letzter Zeit sah ich mehrere Männer (und auch Jungs) die Ohrringe trugen.
Fand ich ziemlich stylisch, also holte ich mir 2 Magnet-Ohrringe, weil ich mir keine Löcher stechen wollte, dass macht erstens Aua und meine Eltern würden das sowieso nicht erlauben.^^

Allerdings gabs ja mal den Spruch "Links ist cool, rechts ist schwul.", was mich sehr nachdenklich gemacht hat.

Viele meiner Freunde tragen ihre Ohrringe rechts und sie sind alles andere als schwul, nö die sind richtige Kerle m.M.n.

Die Ohrringe, die ich gekauft habe, sehen ungefähr so aus:

http://www.talismane.de/assets/big/magnet_ohrring_paar_klein.gif

Sicher bin ich mir aber, dass 2 Ohrringe (links und rechts) tatsächlich "Schwulness" ausstrahlen, hab ich selber im Spiegel bemerkt, also werde ich mir nur eine anlegen.

Allerdings, wie gesagt, weiß ich nicht auf welche Seite...


Was denkt ihr darüber?

MFG Kind
 
Naja.. Also ich bin bei Männern mit Ohrringen ja echt geteilter Meinung. In unserer Kultur ist es ja bis vor einiger Zeit weniger verbreitet gewesen. Seit "neuem" tragen immer mehr Männer Ohrringe.. Letztens hat n Familienbekannter so'n riesigen Batman am Ohr hängen gehabt, ok der war schon immer ein Freak
tongue.gif


Nuja, aber btt.. Ich find nur eine Seite auf jeden Fall besser (wenn überhaupt *fg*) Und welche Seite? Hmm eigentlich egal, denke ich. Der Spruch ist Schwachsinn meiner Meinung nach und wenn das doch Leute so ernst nehmen sollten, dann fehlen ihnen womöglich diverse Hirnzellen.
Probier halt selber mal aus und überleg dann, ob es eine Seite gibt, die dir besser gefällt. Ansonsten mach's auf gut Glück oder zähl sie aus
biggrin.gif
 
...dass macht erstens Aua und meine Eltern würden das sowieso nicht erlauben.^^
Muahahaha! Made my day!
biggrin.gif


@Topic: Ich kenne auch genug Leute, die in beiden Ohren Stecker/Ringe/whatever drin haben.
Sollte halt immer zum restlichen Styling passen. Wenn's dir gefällt, mach sie rein. Scheiß doch drauf, was andere sagen.
 
Jep .. Wenn dich die Leute nur wegen deines Aussehens mögen oder beurteilen, dann fehlt ihnen schonmal ein Stück Grips. Und ansonsten würd ich einfach so selbstbewusst bleiben und die Dinger an lassen. Und auf keinen Fall wenn dann wer kommt und sagt "boaahh der trägt das Teil ja reeechts, was ne Schwuuchtel" ab machen und am nächsten Tag links oder so. Dann fühlt sich das Gegenüber bestärkt und mowlt ja wieder nur rum
wink.gif


Fazit: Mach, was dir gefällt! Wer motzt, ist doch selber nicht besser.
 
...dass macht erstens Aua und meine Eltern würden das sowieso nicht erlauben.^^

Muahahaha! Made my day! biggrin.gif

blub.gif



Btt:

Also es hängt natürlich von der kulturellen Seite des Benutzers ab.
Meine beobachtungen:
Rocker Tragen mehrere Ohrringe, die meisten lassen es sich stechen. Ich kenne Typen, die 3 Ohrringe rechts und 4 links haben xD
Naja bisschen extrem, nicht mein Typ.

HipHopper Tragen IMMER nur eine, entweder rechts oder links. "Bling Bling" xD Ich bin erst 17, also bin ich noch nicht so richtig von meiner Stadt rausgekommen und habe nur die Leute in meiner Stadt gesehen und KEINER davon ist schwul ;D

Housepllllaaayyyas
Tragen auch nur eine, rechts oder links, jedoch ist der Schwulenrate deutlich höher als bei den Hoppern.

Ich bin so ne Mischung aus Houseplllllllaaaaaayyyyyaaaaa und Hopper (Ja ich steh dazu!
biggrin.gif
)

Also werd ich eine rechts tragen, find ich am Besten. Danke euch!
blub.gif
 
also bei uns sagt man auch das die schwulen den ohrring rechts tragen, also erkennungszeichen oder so, aba inwiefern das geglaubt wird kommt glaub ich auf die umgebung an.. also ich würd als junge jedenfalls nur einen tragen, links oder rechts is egal wenn das bei dir sowieso jeder trägt wie er will^^, kommt vllt auch auf die frisur an, also wie viel man dann vom ohrring sieht^^
 
Mein Frisur ungefähr:

http://www.oneinchpunch.net/wordpress/wp-content/uploads/2007/09/asian-mullet.jpg

Bin Thailänder und meine Haare sind bisschen dichter, der Typ da ist glaub eher Japaner oder so...die haben immer viel zu weiche ung glatte haare.
Ich sehe NICHT so aus, Internet ist pööse, ich pass lieber auf ;D

Man sieht es schon, manchmal muss ich meine Haare ein wenig nach vorne ziehen. Und ich find das sieht nicht schwul aus^^(also rechts)
 
Ich als Frau kann dazu nur sagen, das Männer mit gleichen Ohrringen auf beiden Seiten wirklich irgendwie... schwul rüberkommen. Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das meist eigentlich nur Frauen so tragen :>

Eine Seite oder unterschiedliche Stecker/Ringe jedoch sind was anderes, wobei es da dann auch immer noch auf's Modell ankommt. Ich persönlich mag es wenn bei nem kerl auf einer Seite 2,3 von diesen einfachen, kleinen Creolen drin sind
biggrin.gif
 
naja dann such dir einfach ne seite aus, kannst ja auch varieren je nachdem wie du grad lust hast^^
aba ich würd halt nur auf einer seite machen, find ich persönlicher besser bei jungs^^
 
also ich hab links ein gestochenes seit ich 10bin ca
mir gefällts links besser als rechts. sehe die meisten mit links und die 2 "schwulen" die ich kenne habens rechts .. (ist so kann ich auch nix dafür^^)
machs wo es dir am besten gefällt

ich würd mein gold bling bling nie hergeben
smile.gif
gefällt mir einfach
 
Sry Dude, aber ein einzelner Stecker im Ohr sieht einfach scheiße aus (Zumindest aus meiner Sicht). Vor allem wenn sie so ein (Glas)Steinchen haben und noch nicht mal gestochen sind. Da ist es vollkommen egal ob links oder rechts oder am Mutantenohr am Hinterkopf.

Anders sieht es aus bei Mehreren davon aus, oder dann noch besser Ringe...

Aber mach was du willst. Hey, ich hatte in deinem Alter Dreadlocks, was zumindest am Anfang auch total scheiße aussah (und ich meine so richtig scheiße).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließ mich mal letzterer Meinung aller Vorredner an (und das nur um auch mal meinen Senf dazu zu klatschen xD): Machs wie dir es gefällt, den du musst es tragen. =)

Meiner einer hat, als Beispiel, drei Stecker an den Ohren. Einen links und zwei rechts, davor hat ich nur einen auf der rechten Seite weil ich einfach keinen Bock hatte mit dem Klischee-Strom "links ist cool, rechts ist schwul" zu schwimmen da ich des Vorurteil/Meinung/Eindruck einfach be******* finde. Hab mir den linken dann einfach noch nachträglich stechen lassen weil ich keine drei Ohrlöcher auf der rechten Seite wollte. Find das sieht dann a weng zu überladen aus
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Frisur ungefähr:

http://www.oneinchpunch.net/wordpress/wp-content/uploads/2007/09/asian-mullet.jpg

Bin Thailänder und meine Haare sind bisschen dichter, der Typ da ist glaub eher Japaner oder so...die haben immer viel zu weiche ung glatte haare.
Ich sehe NICHT so aus, Internet ist pööse, ich pass lieber auf ;D

Man sieht es schon, manchmal muss ich meine Haare ein wenig nach vorne ziehen. Und ich find das sieht nicht schwul aus^^(also rechts)
ROFL Du bist Thailändischer Abstammung? Nun wundert mich nix mehr...
 
also ich trage selber einen ohrring, kenne auch vielemit 2 ohrringen. keiner davon ist schwul, wobei mir 2 ohringe gar nicht gefallen bzw. 2 ohrringe bei gewissen menschentypen echt krass schwul rüber kommen.

ich habe mir nur einen ohrring machen lassen und ganz eehrlich ich hab nichtmal drüber nachgedacht ihn rechts zu machen. meiner meinung nach ist es vom aussehen eher egal ob links oder rechs, aber was mir auf jeden fall wichtiger ist, ist nicht als schwuchtel abgestempelt zu werden. wobei mir eigentlich zu 100% am arsch vorbei geht was leute über mich DENKEN, aber wenn sie es zu mir SAGEN würden, würden bei mir die Alarmglocken leuchten.

Nennt mich in der beziehung dumm, diskirminierend oder sonst was, aber ich kann nichts dafür dass bei mir beim anblick eines schwulen die natürlichen würgereflexe anfangen sich bemerkbar zu machen.
 
Naja, wenn ich sehe dass neuerdings 80er Jahre Friseusen 7 Modern Talking Frisuren bei den 15 Jährigen offenbar total "in" sind würd ich Ohrringe als nebensächlich bezeichnen.
 
Kannst du das mal lassen?
Na Du verstehst den Insider dahinter nicht, komm mal hier nach Thailand, es gibt kein Land auf der Welt, wo sich so viele umbauen lassen wie in Thailand. Irgendwas muss ja dahinter stecken, das so viele Kerle "falsch" gepolt sind hier.
biggrin.gif
 
Na Du verstehst den Insider dahinter nicht, komm mal hier nach Thailand, es gibt kein Land auf der Welt, wo sich so viele umbauen lassen wie in Thailand. Irgendwas muss ja dahinter stecken, das so viele Kerle "falsch" gepolt sind hier.
biggrin.gif

awas
in thailand gibts viele tolle girls
tongue.gif
ok die männer da sahen echt oft aus wie hmm ur gay?
aber hast recht in bankok gibts einige die was eingezogen und was rausgedrückt haben .. if ya know what i mean :O
 
"Eine kleine Shanghai-Übellaschung..."
-American Pie
 
Zurück