Ohrringe bei Männern?

awas
in thailand gibts viele tolle girls
tongue.gif
ok die männer da sahen echt oft aus wie hmm ur gay?
aber hast recht in bankok gibts einige die was eingezogen und was rausgedrückt haben .. if ya know what i mean :O
Ja Ministrit, da fällt mir immer wieder zu ein was mein Kumpel neulich zu mir sagte, kurz bevor er nach D zurück geflogen ist:

"So eine geile Braut hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht!"

Diese "Braut" war ein Kathoy, zugegebener maßen war er/sie/es fertig montiert, aber selbst mit ungeübten Blick was es unverkennbar zu sehen. Und glaub mir, das passiert hier am Tag mindestens 1.000.000 mal, das Touristen denken, sie haben da eine super Braut abgeschleppt.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROFL Du bist Thailändischer Abstammung? Nun wundert mich nix mehr...

Bester Beitrag des Tages. Thoryia, du verehrst doch fast Thailand, wenn ich mir so deine mybuffed Seite so anschaue.

Wenn ich mir so die anderen Beiträge anschaue, sehe ich, dass ich hier von Rassisten umgeben bin (ausser ein paar natürlich)

Ausserdem steht nirgends, dass ich schwul bin, eher das Gegenteil, also pppssshhhtt...

Carcharoth, tu mir den Gefallen und schliesse den Thread bevor Thoryia seine Bösheit wieder an mich auslässt ;D
 
Es ist egal auf welcher Seite aber wenn du dir ein paar Sprüche ersparen willst nimm die "coole" Seite..

Hatte auch mal einen Ohrring auf der "schwulen" Seite und jeder zweite hat mich gefragt ob ich schwul bin lol
 
Warum Bosheit? Ich mag Kathoy, hab sogar einige richtig gute Kumpels bei denen. Du interpretierst wieder mehr rein als ich geschrieben hab. Aber süss wie Du Carcha versuchst auf Deine Seite zu ziehen.
Hab mir nach Deiner Mybuffed Anspielung grad noch mal meine Seite selber angesehen, keine Ahnung was Du meinst, aber den Teil wo ich Thailand "verehre" hab ich nicht gefunden?
smile.gif


Und am Ende, die Rassisten hier in Deinem Thread sind mir auch entgangen. Vielleicht solltest Du mit Deiner Wortwahl...etwas eleganter oder sagen wir zurückhaltender sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kindgenius, schon ein starkes Stück andere einfach so als Rassisten abzustempeln...
 
Ich trage zwei Ohrringe, einen in jedem, aber wirklich Ringe.
Und mich hat noch nie jemand angmacht deswegen, von wegen Schwul.
 
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten:

Trag das, was dir gefällt. Und wenn du von irgendwem ne Meinung hören willst, dann doch lieber von deinen Freunden als von Leuten aus dem Internet die dich nicht kennen.

Ich persönlich finde Ohringe bei Männern total OK, allerdings NUR, wenn es keien solchen "BlingBling" Teile sind wie du sie dir gekauft hast
wink.gif
Weil die sehen immer schwul aus, egal ob 1 links, 1 rechts oder sonst wie viele sonst wo ^^ <- Meine Meinung
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaalso...
Ich finde eigentlich, dass Ohrringe bei Männern eigentlich gut aussehen, solange die zum restlichen Style passen.

Aber wie gesagt, das muss jeder selbst wissen!
wink.gif
 
ich hab nichts dagegen nur in den USA sollte man aufpassen weil ddort jeder Mann mit nur ein Ohrring als schwul gilt.
das ist kein witz
 
ringe erinnern mich immer an ossis, arbeitslose oder leute die nur schwarz tragen...

*duckend und mit den händen schützend vorm gesicht ausm thread renn*
 
naja.. ich finds nicht so toll... aber jedem das seine
happy.gif
 
Ich habe seit ich 7 bin ein Loch im linken Ohr, trage aber atm keinen Stecker/Ring.
Fass das bitte nicht als beleidigung auf, aber bei so einer Frisur wäre ich mit Ohrsteckern oder -ringen vorsichtig, das sieht schnell mal ein bisschen warm aus (um mich gewählt auszudrücken).

Dass Rechts die "schwule" Seite ist habe ich schon mal gehört, weiss aber nicht, ob das immer noch gilt, im Endeffekt wird bei nicht zu auffälligem
Schmuck sowieso kaum einer auf die Seite achten.

Ich persönlich finde dieses BlingBling-Zeug blöd (egal ob Halskette, Ohrstecker oder sonst was), es sieht immer irgendwie billig aus. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mit HipHop und der dazu gehörenden Subkultur nix anfangen kann.

Edit: LOL, hab ich gar nicht gesehn, dass der Thread schon fast nen Bart hat...*hust* Thread-Nekrophilie*hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohrringe stechen soll weh tuen?
Also ich weiß nicht was du für ein Weichei bist.
Ich meine bei unserem Friseur Laden gehen 6 Jährige Kinder rein, lassen sich ein Ohrloch stechen und gehen wieder raus, ohne großes weinen oder so.

Also wenn du meinst das tut weh bist du echt ein Weichei
 
Ich selber trag auch seid über 10 Jahren nen Ohrring (nen kleinen rundenen Goldohrring) am linken ohr aber ich denke das ich mir bald noch 1 oder 2 auf dem selben ohr stechen lasse. Ansonsten eventuell diesen Wolfskopf von Cloud Strife aus FFVII:AC.

Der Spruch btw ist schwachsinnige die Seiten haben nix mit gayness zu tun. Auch auf beiden Seiten welche zu tragen ist np, aber es steht nicht jedem
smile.gif

Aber immerhin sollte jeder selbst wissen was er trägt.

LG
Bentok
 
Kindgenuis, werd doch schwul, dann ist doch egal oder?
dunno.gif
 
Lol, hättest du wohl richtig gerne was?

close oder sowas bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück