Ola Mages

Amarillo

Welt-Boss
Kommentare
119
Habe mir nun auch mal einen Blutelfen Magetwink gebastelt.
Erste Anlaufstelle ist hier natürlich Buffed zwecks Fragen zu Skill, Berufen usw.

Eines stösst in dem Forenabteil aber übel auf. Irgendwie hat man den Eindruck als ob der Magier gerne durch Selbstverliebte oder ADS-Patienten gespielt wird.

Egal zu welchem Thema, es artet immer wieder in der "Diskussion" aus: "Ich bin toller als du!"

Musste mal raus!
rolleyes.gif

Jop, einfach nur krass. *Auf Vreth zeig*

Ich wette, die Palas und Priests vergleichen in ihrem Kammern bestimmt genau so ihre HPS wie wir unsere DPS, nur wir sind noch lustig dabei. =)

Nein, ihr versteht was falsch.
Das Forum ist ja für solche Diskussionen da. Wenn nicht hier, wo dann? Ingame?

Selbstverliebt ist keiner, vllt. der blöde Moerbinho.
clap.gif

Jop, einfach nur krass. *Auf Vreth zeig*

Ich wette, die Palas und Priests vergleichen in ihrem Kammern bestimmt genau so ihre HPS wie wir unsere DPS, nur wir sind noch lustig dabei. =)
Bei den Palas weiß ich's gar nicht, aber bei den Priestern hab ich hier und da mal reingeschaut.
Healdiskussionen laufen da anscheinend recht produktiv ab. Wo es allerdings heiß und teils sehr aggressiv hergeht sind die Damage-Diskussionen... also ähnlich wie hier.
happy.gif

Aber ja: Ich finde rein rollenspieltechnisch gehört zum Magier auch eine gute Portion Selbstverliebtheit und Arroganz.
smile.gif

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß Frostmages nicht wesentlich weniger Damage machen als Feuermages? *wegblinzel*

Hör bloß auf!

Und ja, dieser Moerbinho ist einfach viel zu selbstverliebt. Und man findet ihn auch nicht im Arsenal oO (link pls) Außerdem sollten wir uns auf dem besten Realm ever (Azshara) mal in Shat auf nen Bier treffen !

Hör bloß auf!

Und ja, dieser Moerbinho ist einfach viel zu selbstverliebt. Und man findet ihn auch nicht im Arsenal oO (link pls) Außerdem sollten wir uns auf dem besten Realm ever (Azshara) mal in Shat auf nen Bier treffen !
Oder auf dem schlechtesten Server ever (Gul'dan - siehe offizielles Forum, derzeit Seite 1 im allgemeinen Teil.^^) in einer der dreckigen Spelunken.
smile.gif

Ich habe Bilder, die erhöhen den "Sabberbonus" enorm. Wenn ich da mit dem Arsenallink komme, verursache ich bei manchen feuchte Stellen in der Boxershort.
rolleyes.gif

Wenn es ganz schlimm kommt, kriegen auch manche feuchte Träume. Aber ich habs ja zum Wohle der Allgemeinheit dezent rausgehalten.

En Bierchen? Na ja, Problem nur, dass ich nicht unbedingt in die Gaybars nach SW gehen will.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich ja nen Blutelf-Magier machen :S
Wofür gibts Shattrath @ Moerb

Und ich habe gehofft dich ganken zu können
blush.gif

Nun ja, leite mal den Thread dezent wieder aufs Topic zu.
Halte mich nun auch raus.

top.gif
Erste Anlaufstelle ist hier natürlich Buffed zwecks Fragen zu Skill, Berufen usw.

Eines stösst in dem Forenabteil aber übel auf. Irgendwie hat man den Eindruck als ob der Magier gerne durch Selbstverliebte oder ADS-Patienten gespielt wird.

Egal zu welchem Thema, es artet immer wieder in der "Diskussion" aus: "Ich bin toller als du!"

Musste mal raus!
rolleyes.gif

Welches Thema? oO
rolleyes.gif

Und schon wieder gehts los *andenkopfklatsch*

Nunja werde ich wohl mit Leben müsse!
smile.gif

Was willst du denn hören?
cry.gif

Zu Skillungen und Berufen gibs genug Thread, SuFu!

Klar sind wir alle ein bisschen selbstverliebt *g* Schließlich gehts ja um unseren Magier, in den wir wohl größtenteils viel viel Zeit und Mühe investiert haben. Und wenn jetzt manche hier schon ihr t6 haben sollten (Nein, ich gönne es ihnen nicht
tongue.gif
), dann würde ich an ihrer Stelle auch denken "Süß, der gimpt noch bei den Schneidersets rum... hach, das waren noch Zeiten"^^
Und ich meine, solange man sich nicht gegenseitig flamt, tut das ja auch keinem richtig weh. Es ist vielleicht ein bisschen doof für die ganzen u70er, wenn nur Leute mit lila Equip posten und sich auch nur um für 70er relevante Themen mühevoll unterhalten..
Aber wenn man sich mal durch den ganzen Spam gewühlt hat, findet man hier doch recht schnell, was man will *g*

Edith wundert sich gerade, warum bei Donsen Eisschaden und Eiscrit angegeben sind.. 10/48/3 ist doch ne Feuerskillung
dunno.gif

Die Armory aktualisiert so langsam
wink.gif

Trage atm wieder die gute alte 40/0/21.

Musste mal raus!
rolleyes.gif

Zum Thema ADS:

Was isn das hier sonst? Geht keiner auf deine Fragen ein oder wird dein Flame nicht beachtet?

Btw.. Selbstverliebt nein, Mageverliebt ja.... und vorallem DPSverliebt

Heul doch und lesen bildet! In diesem Fall einfach nochmal den Post querlesen und nach Fragestellungen suchen.

Unterschied zwischen Aussagen und Fragestellungen sind die Satzendungen. Deutsch 2. Klasse !

6 setzen

ich bin am tollsten und keiner kann toller sein als ich
tongue.gif
:P

Zurück