Old Naxxramas

Atabax

Quest-Mob
Kommentare
18
Huhuchen Leuchte

Ich habe mir mal gedacht vielleicht erreiche ich hier mehr Leuchte die das Interessiert
schließlich schaut nicht jeder ins WoW Forum.

wie der Tread Titel schon sagt geht es um das alte Naxxramas ich habe mir im WoW Forum die Arbeit gemacht und eine zusammenfassen von allen Treads gemacht die um das Thema Naxxramas und Atiesh geht.

Ich war ein wenig traurig als von Blizzard die Nachricht kam das Naxxramas raus genommen wird um daraus die T7 Instance gemacht wird und einige der Leute die ich kenne waren es ebenso vielleicht ging es einigen von euch genau so.
crying.gif

Wer aufjedenfall dafür ist das das alte Naxxramas wieder kommt (natürlich ohne das neue dafür zu entfernen) kann auf

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...889&sid=3#0

gerne eine Positive stimme abgeben.

Hoffe mal wir erreichen das Blizzard uns den T3 Content wiedergibt
victory.gif

LG euer
Artabax

Naja, ich frage mich, was uns denn der T-3 Content noch bringen würde, die Raids die die Leute wirklich interessieren, sind auf 80, nicht auf 60. Und das t-3 gibt's jetzt halt im selben Design als t-7.

Naja, ich frage mich, was uns denn der T-3 Content noch bringen würde, die Raids die die Leute wirklich interessieren, sind auf 80, nicht auf 60. Und das t-3 gibt's jetzt halt im selben Design als t-7.

ne sieht anders aus
und es gibt auch noch leute die das interesiet und auch nicht gerade wenig das es leute gibt die nur aufs neuste abfahren merk ich zur genüge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat halt ne andere Farbe. Aber 2 mal Naxxramas würde sich nicht erklären lassen. Deswegen würde Blizzard das eh nie wieder einfügen
smile.gif
Geht ja immerhin auch etwas im die Story.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will hier keine Diskussion zum Thema P-Server lesen. Hier wird so etwas definitiv nicht geduldet. Noch ein Ausrutscher in diese Richtung und ich schließe diesen Thread.

/wink maladin

Aber 2 mal Naxxramas würde sich nicht erklären lassen. Deswegen würde Blizzard das eh nie wieder einfügen
smile.gif
Geht ja immerhin auch etwas im die Story.

2 Mal Kael'Thas lässt sich auch nur durch eine fortschreitende Zeitlinie erklären... so hätte man es auch bei Naxxramas machen können

Ich will hier keine Diskussion zum Thema P-Server lesen. Hier wird so etwas definitiv nicht geduldet. Noch ein Ausrutscher in diese Richtung und ich schließe diesen Thread.

/wink maladin

Michael Morhain (UL Blizz): *Maladinunauffälligdevisenrüberschieb*

schlimme schlimme internetzensur

buffed im herbst :/
jester.gif

Sag ma so 2 ma Naxx in WoW wäre leicht unlogisch aber naja die alten Inzen rocken trotzdem nach bwl usw
wink.gif
auf meine Server gibts zb ne 60er gilde die nur die old inzen geht.

2 Mal Kael'Thas lässt sich auch nur durch eine fortschreitende Zeitlinie erklären... so hätte man es auch bei Naxxramas machen können

Das ist ja geschichtlich schon so vorgesehen aber das mit Naxx nicht, da müsste man ja die Story umschreiben.

die story ist sowieso schon im eimer also was macht das schon und auserdem es gibt 2 mal naxx und ab 3üatsh 2,3 sogar 4 malgenau wie ulduar obsi usw und da stört es euch wen es wo anders noch nen eingang gibt ?
und wie so was p server ? wer hat dazu den was gesagt ?

die story ist sowieso schon im eimer also was macht das schon und auserdem es gibt 2 mal naxx und ab 3üatsh 2,3 sogar 4 malgenau wie ulduar obsi usw und da stört es euch wen es wo anders noch nen eingang gibt ?
und wie so was p server ? wer hat dazu den was gesagt ?

Äh.....Ulduar, Naxx, obsi und Auge der Ewigkeit werden keine 10er/10er hero/25/25er hero kriegne, die bleiben auf 2 Mods.

nene ulduar wolten die aufjedenfall ändern stand doch drin

aber wir scheifen ab schreibt doch einfach was nettes ins forum ich würde gerne was ereichen für alle die es gerne weider zurück haben möchten

Es stimmt nicht das Blizzard es nicht mit sich vereinbaren könnte einen einzigen Schauplatz zweimal im Spiel zu haben.
Dafür gibt es die Option Höhlen der Zeit.
Man könnte es ähnlich wie mit Stratholme machen.
Sprich so etwas wie ein Ur-Naxx.
Man müsste es nur geschickt einrichten. Also die normale Instanz für einen lvl60 Raid und einmal als Heroisch Option für mutige Abenteurer oder so ähnlich.
Dazu könnte es sowas wie ne legendäre Quest und einige Erfolge geben (zu guter letzt den vorletzten Boss als Mount-Ausführung für die ersten die ihn erzwingen(als Weltereignis).
Das es so realisiert wird ist aber unglaublich unwahrscheinlich.

Gruß, vom Donnergott.

Zurück