OMFG BUFFED SPAMMT MEIN EMAIL POSTFACH VOLL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir ist
die erste Mail die, die an MICH gehen sollte.
Bei euch evtl. auch so!? Dann müsst ihr nicht lange suchen.


Same hier. Also alle mal erste Mail angucken, dann muss niemand anderen die Keys nehmen
tongue.gif
 
ich würde ja gerne die mails löschen, sofern ich meinen endlich finden würde xD


Sagt mal, hat einer den Key von Einheit66?

Hab den ja selber natürlich auch, aber auch noch über 200 andere und würde gerne wissen ob das doppelte sind.

Also da hat Buffed aber Mist gebaut, mal sehen wie die das Handhaben bzw erklären werden.
 
Also bei mir ist
die erste Mail die, die an MICH gehen sollte.
Bei euch evtl. auch so!? Dann müsst ihr nicht lange suchen.
Öhm doch...die erste Mail ist jetzt auf seite 9 oder so
victory.gif


Also bei mir ist die erste mail ein anderer User
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute nur , weil jetzt mal n Fehler unterlaufen ist müsst ihr nich
gleich mit "Buffed Mitarbeiter sind alle *insert flame* Amateure" ...
Es sind auch NUR Menschen und jeder macht mal Fehler!
 
Jetzt gibt es schon so ein key gespamme und ich bekomme keinen per E-Mail -.- war klar ^^
 
Najo, solange die Leute sich über ihren Key freuen und die anderen nicht unterschlagen, sondern vielleicht wirklich so nett sind sie an die eigentlichen Personen weiterzugeben ist ja eigentlich noch alles in Ordnung
victory.gif



Edit: Grml, stimmt... Allen werden die E-Mail Fächer zugespammt und ich lese seit etwa 5 Stunden, wo ich die letzte Mail gelöscht hab die ganze Zeit nur: Keine neuen Nachrichten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub wir haben bald nen neuen communitymanager. zam wirds wohl nich bleiben
biggrin.gif
 
Ihr glaubt doch nich ernsthaft das es was bringt euch EUREN key rauszusuchen?
biggrin.gif

Die werden 100% alle gesperrt.

Und so "ehrlich" nur seinen eigenen key zu behalten und den rest zu löschen sind wohl 98,9% der Leute NICHT.
 
fein ... das heißt irgend n spack hat jetzt vllt nen beta key der meiner wäre ... aaaahhhh xD
 
Najo, solange die Leute sich über ihren Key freuen und die anderen nicht unterschlagen, sondern vielleicht wirklich so nett sind sie an die eigentlichen Personen weiterzugeben ist ja eigentlich noch alles in Ordnung
victory.gif

glaubst du auch an den weihnachtsmann und an den osterhasen?
smile.gif
 
Och menno, jetzt bin ich doch echt enttäuscht, ich hab nur 30 Keys bekommen
dunno.gif


Gut dass ich heute scho einen von WAR.Gamona bekommen hab, sonst würd ich mich jetzt echt ziemlich ärgern
victory.gif


Aja, der Key der wirklich an mich gehen sollte is aber auch wirklich dabei.. also wenigstens das hat geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl der satz muss jetzt sein xD

Fals wer so um die 200 bis 300 keys zu viel hat ich nehm gern einen xD
 
Najo, solange die Leute sich über ihren Key freuen und die anderen nicht unterschlagen, sondern vielleicht wirklich so nett sind sie an die eigentlichen Personen weiterzugeben ist ja eigentlich noch alles in Ordnung
victory.gif

glaubst du ernsthaft jemand geht 1000 emails durch und verschickt dann die beta keys?

würds dus machen? ich nich - max 100
 
lol ich hab auch ziemlich viele ^^
die kann ich gar nicht alle zählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@havamal : wenn du deinen key wissen willst schreib mir ne pm, er is in meinem postfach
wink.gif
 
Erstmal sollte man Buffed doch fü die schier unendliche Menge an Keys, die generell zur Verfügung gestellt werden, dankbar sein. Solche Fehler unterlaufen so schnell. Und wenn wirklich jeder die erste Mail mit dem Key seines Nicks bekommen hat, heißt es halt, bissal löschen und solange einfach die Freue über den Key genießen
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück