Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Ist doch wunderbar. Ebaykäufer werden dann direkt bestraft und den Verkäufern kann man erstmal wegen Betrugs ne Klage an den Hals werfen.
Vielleicht war das ja geplant, denn damit sollte sich der Betakey-Handel auf Ebay erstmal erledigt haben !!!
Vielleicht war das ja geplant, denn damit sollte sich der Betakey-Handel auf Ebay erstmal erledigt haben !!!