OMFG BUFFED SPAMMT MEIN EMAIL POSTFACH VOLL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch wunderbar. Ebaykäufer werden dann direkt bestraft und den Verkäufern kann man erstmal wegen Betrugs ne Klage an den Hals werfen.

Vielleicht war das ja geplant, denn damit sollte sich der Betakey-Handel auf Ebay erstmal erledigt haben !!!

man selbst wäre Glücklich wen man nur einen erhalten würde und andere werden zugespamt damit. Ich wusste schon immer das ich Pech habe aber so viel?
hmmm.gif
PLS KEY sonst weiß ich nit was ich tu^^
victory.gif

Kann hier das mal Einer Zu machen Bitte ? :/

Dieses "Gebt mir nen Keyyyyy" geht auf den Keks...

Will auch keiner verstehen das wenn sie keinen Gekriegt haben auch keinen von den 1000 Kriegen werden...
Und das die Gesperrt werden ist sowieso klar wie Klosbrühe

Kann ein Mod den Thread sperren? Das artet nur in weiterem Gespamme und sinnloser Kiddy-Bettlei aus...

Hi,

das war ein Fehler im Versandt-Script, der die ersten 1000 Key-Gewinner betrifft. Wir tun was wir können um den Versandt zu stoppen. Die Ganze Sache ist ein Versehen. Wir sind mit Hochdruck dabei, das Problem auszubügeln und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.

Gruß
und wie gehts jetzt weiter? muß ich mir meinen unter den ganzen mails raussuchen und hoffen das er nicht schon benutz wird?

oder kann ich alle löschen und bekomme meinen noch einmal zugeschickt?

Angebot steht noch (Gunz Acc + Bloodymare acc pm me)

oh mein gott bin ich verzweifelt^^

ich weiß nur wie man herausfindet ob man in dieser e-mail adressen liste drinne is aber wie geht das dan in allen mails das herauszufinden was wirklich deine is

also es bringt nix inner halben stunde 11 seiten zu spammen ! Buffed hat garkeine andere wahl als die zu sperren ansonsten wär das ein richtig großer imageschaden. Also abregen und teetrinken , buffed kriegt das wieder hin.

so hab auch alle emails gelöscht bis auf meine, falls die keys doch nicht gesperrt werden...

Find glaub das jeder deine email addresse hat ist ne schlimmere sachen es gibt leute die mit so was handelt und personen denen ihre emails gehandelt wurden erhalten dann ständige spam emails slebst wenn sie im spam ordner landen es nervt halt drotzdem.

ich hab auch meinen rausgesucht und die anderen gelöscht-->auch wenn das im grunde eh egal ist,werden alle gesperrt(denke ich).

Ey, kennt ihr den Gamemasterspruch aus wow? Das Problem ist uns bekannt wir arbeiten dran!

@Yeal

Das ist das Normale Standardverfahren und das ist kein AKT !

Einfach Keyword für Buffed in den PC geben, die Keys werden automatisch gesperrt und in 10 Minuten Neue Generiert...

ENDE

Nur weil du nun Sauer bist weil du keinen hast, brauchste nich hier dir versucheh einen zu erschnorren
Und Flamen schon dreimal nich

ah ich muss mir gahr keine sorgen mehr machen hab auch noch bei WARWiki gewonnen man man man
gestern nix gewonnen und jetz gleich 2 keys(nich diese 400 keys mitgezählt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück