One-Day Exempt in der Zahlungsübersicht in Accountverwaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thoosa

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
Hallo,

ich habe grade mal in meiner Accountverwaltung rumgeschaut. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach der Stelle mit der geheimen Frage. Die habe ich nicht gefunden. Dafür aber das hier in der Zahlungsübersicht:

Datum: 12/08/08
Betrag: k.A.
Abrechnungsdetails: One-Day Exempt
Status: ausstehend

Nun gut, es scheint schonmal nix zu kosten. Aber hat hier jemand eine Ahnung, was das sein soll, dieses One-Day-Exempt?
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nen Spielfreitag. Den bekommt man immer, wenn es nen Patch gab oder der Server längere Zeit nicht zur verfügung steht als entschädigung
smile.gif

Das bekommst du, wenn zb. dein Server längere Zeit offline ist, quasi als Entschädigung. Ein gratis Spieltag

Edit: Mist, DAemon1985 war schneller

Das ist ein tag den du gutgeschrieben bekommst wenn der server aufdem du spielst lange offline ist, und du so einen tag nicht vernünftig spielen konntest.

Hallo,
Ein one-day-example ist ein Freier tag das bedeutet du bekommst ein tag geschenkt weil z.b. dauernd dein server offline gegangen ist.
ich hoffe konnte dir helfen
mfg
Sarie

Wenn man die Acc Verwaltung auf Deutsch umstellt müsste es da aber auch übersetzt stehen...

Das ist glaube ich mal ein Gratis Tag den man bekommt. Z.b. hast du ein Abo vom 13.7.08 bis am 13.8.08 dann hast du am 13.8.08 ein One Day Exempt das ist ein Gratis tag. Dein Abo läuft dann am 14.8.08 ab.^^ Wenn du ein Abo hast erneuert sich das Abo schliesslich am 14.8.08 nach dem gratis Tag automatisch.

PS : @ Dark Guardian : Dass wird nicht auf Deutsch übersetzt. Auch wenn du Deutsch ausgewählt hast. One Day Exempt ist und bleibt Englisch.^^

Habe mal schnell in meinen account geschaut und siehe da, hab das selbe. Allerdings mit dem Datum 05/09/08.

Dict.cc sagt exempt bedeutet soviel wie "befreit". Scheint sich wohl um einen ratistag zu handeln. Denn der 5. September wäre der Tag, an dem mein Abo oausläuft (benutze Gamecard).

Also scheint es wohl was gutes zu sein
victory.gif

Edit: Da waren glatt 6 Mann schneller ^^

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
smile.gif

(Ich hab alles auf deutsch umgestellt, sonst würde da ja nicht stehen "ausstehend"
wink.gif
)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

wenn man etwas nicht weiß, gibts einen cheat (funktioniert wirklich
happy.gif
)

wenn du den cheat kennst, dann weißt du auch was ugiw heißt
wink.gif

denk nach, ist nicht so schwer^^

edit: schade, bei "ugiw" funktioniert der cheat nicht - vielleicht kommst du trotzdem drauf

mein server war die ganze zeit online zumindest wenn ich zocken wollte ich hab trotzdem 2 tage xD

Nein, ich möchte hier nicht Kreuzworträtsel lösen.

Ich habe ja auch mit ganzen Sätzen formuliert gefragt.

Aber eigentlich kann es ja auch nur etwas sinnloses sein. Daher nocheinmal ein Danke an die Vorposter, die in der Lage waren, ausgeschriebene, lesebare und nützliche Antworten zu geben.
victory.gif

PS: Kann geschlossen werden.

Nein, ich möchte hier nicht Kreuzworträtsel lösen.

schade

Ich habe ja auch mit ganzen Sätzen formuliert gefragt.

Aber eigentlich kann es ja auch nur etwas sinnloses sein. Daher nocheinmal ein Danke an die Vorposter, die in der Lage waren, ausgeschriebene, lesebare und nützliche Antworten zu geben.
victory.gif

sinnlos? ganz im gegenteil

meine antwort was genauso nützlich - sogar noch nützlicher als die anderen, weil "ugiw" eine lösung für zukünftige probleme bereithält
wink.gif

Tipp:

Google -> suche nach "one day exempt" -> 1. link und schon hast du eine antwort von einem blizz-mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück