One-Day Exempt in der Zahlungsübersicht in Accountverwaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich dich mit meiner Frage belästigt haben sollte, dann bitte ich vielmals um Vergebung.

Hoffentlich möge es mir verziehen werden, dass ich nicht sofort und ohne Umwege zu Google gesprungen bin, sondern erstmal hier im Forum geschaut zu haben, da ich hier sowieso schon unterwegs war.
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sondern erstmal hier im Forum geschaut zu haben

also ich würde die frage jetzt nicht negativ sehen ( gibt weit mehr schlimmere fragen pro tag hier im forum )

aber zwischen schauen und thread posten ist ein unterschied
biggrin.gif

weil hättest du geschaut, hättest du gefunden =)

schade
sinnlos? ganz im gegenteil

meine antwort was genauso nützlich - sogar noch nützlicher als die anderen, weil "ugiw" eine lösung für zukünftige probleme bereithält
wink.gif

Leider nein. Sorry.

Denn Antworten die nützlich sind, enthalten Informationen. Deine Antwort enthält einen Code, der anscheinend nur Dir bekannt ist, denn sogar das hochgelobte Google konnte damit nichts anfangen. Außerdem ist der Post in einer herablassend agrroganten Art formuliert und - ich glaube das dürfte Dir noch nicht bekannt sein, aber google es mal - auf diese Art erreicht man nicht dass ein Mensch zuhört, er wird sich nur angegriffen fühlen.

Oder hattest Du das etwa von Anfang an so vor?

LG Kerandos

Habe mal schnell in meinen account geschaut und siehe da, hab das selbe. Allerdings mit dem Datum 05/09/08.

Dict.cc sagt exempt bedeutet soviel wie "befreit". Scheint sich wohl um einen ratistag zu handeln. Denn der 5. September wäre der Tag, an dem mein Abo oausläuft (benutze Gamecard).

Edit: Da waren glatt 6 Mann schneller ^^
Genauso siehts bei mir aus. Das Abo läuft von 5.8. - 5.9. Am 5.9. ist dann dieser "Freitag" und darunter geht "Ablaufdatum: 6.9.2008"

Das sind die Freitage nach denen hier immer geschrien wird, wenn die Server mal down sind. Ich hoffe, das die Schreihälse das auch mal mitbekommen. Vor allem die, wo Mama und Papa die Verwaltung regelt, weil sie auch die Kosten tragen!

Och schade
unsure.gif
Ich dachte erst, das hat irgend was mit der umstellung auf WotL zu tun, das dann alle Server runter gefahren werden müssen und wir da her nen One-Day Exempt haben. Hab meins nämich am 22.10.2008
rolleyes.gif
Aber wenn man den Tag, immer nach seiner normalen Account Zeit gut geschrieben bekommt, dann hat sich das ja schon geklärt xD

Also ich habe in meiner ganzen Zeit, in der ich den Account nun habe, 22 One-Day Exempts gehabt. So wenig sind das nun auch nicht. Wer weint den da das er keine hat?
ohmy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück