One-Day Exempt

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
ich wollte mir gerade eine neue gamecard auf mein konto hinzugefügt, da stand folgendes bei meinen zahlungsinformationen:

03/03/07 k.A. 60 Day GameCard Aktiv

02/05/07 k.A. One-Day Exempt Ausstehend

03/05/07 k.A. One-Day Exempt Ausstehend

was hat One-Day Exempt zu bedeuten? und warum habe ich das bekommen? habt ihr das auch alle?

ich hoffe ihr wisst mehr!

Die beiden One-Day Exempt dürften gutgeschriebene Tage sein die du bekommen hast wegen Serverdowns o.ä..

Das ist jedenfalls meine Vermutung da exempt -> befreien, ausnehmen heisst.

Die beiden One-Day Exempt dürften gutgeschriebene Tage sein die du bekommen hast wegen Serverdowns o.ä..

Das ist jedenfalls meine Vermutung da exempt -> befreien, ausnehmen heisst.
ok thx

jedoch habe ich die an tagen gutgeschrieben bekommen, an denen mein account sowieso gedeckt ist^^

ok thx

jedoch habe ich die an tagen gutgeschrieben bekommen, an denen mein account sowieso gedeckt ist^^

Ist ja auch richtig so. Was soll man mit einer Gutschrift anfangen, wenn der Account eh nicht bezahlt und somit nicht nutzbar ist.
Ich glaube die Gutschrift ist für die Serverdowns im Zuge von Patch 2.0, oder liege ich da komplett falsch?

ok thx

Hm...
März = 31 Tage
April = 30 Tage

Bedeutet für mich: Ab dem 02.05. würdest Du eine neue Gamecard brauchen.
Nun sind 02.-03.-05 durch die beiden gutgeschriebenen Tage abgedeckt.
Sieht für mich völlig in Ordnung aus...

Ich habe das gleiche..

unbenanntki1.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bedeutet, dass du deine Gamecard erst 2 Tage später, als üblich wäre, einlösen musst. Du hast somit 2 freie Tage.

Zurück