Online Spieler und die Liebe

In welchem Beziehungstatus seid ihr?

  • Hatte noch nie eine Freundin/Freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin immoment Singel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe immoment eine Freundin/Freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin Verheiratet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Bolle0708

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
14
Na,wie stehts mit euch
vielleicht können wir ja das Vorurteil abbauen das wir nur im Keller hocken und keine Freunde treffen

Ich kanns schonmal nich
biggrin.gif
 
Bin atm Single,Beziehungen sind so anstrengend :-O
 
Ich hab 'ne Freundin und Carcha nicht!
 
der grossteil der onlinespieler ist wahrscheinlich auch nicht wirklich interessant für eventuelle geschlechtspartner, sofern sie nicht selber so drauf sind.
ich für meinen teil bin sehr froh das ich erst mit mitte zwanzig zu den onlinespielen gekommen bin,
zu dem zeitpunkt war eh ich schon ein begehrter typ und das ändert sich jetzt hoffentlich auch so schnell nicht mehr.
 
Je aktiver der Onlinestatus in der Freizeit, um so inaktiver der Beziehungsstatus.
 
zu Ahramanyu, ich mein meine freundin über ein Onlinegame kennengelernt und es kommt öffter vor als Du denkst

Gruß Turao
 
Hatte eigentlich als ich 17 war meine erste ernstzunehmende Beziehung. Jetzt im Moment auch wieder, allerdings hab ich schon gemerkt, dass Zocken - speziell WoW - der Beziehung ganz und gar nicht gut getan hat (daran meiner Meinung nach im Endeffekt auch indirekt kaputtgegangen ist. Wenn mans mit dem Online sein übertreibt, dann bleibt man im echten Leben "stehn" und wird ziemlich uninteressant für Partnerin/Freunde. Zumindest wars bei mir so. Wer nix erlebt, kann auch nix erzählen
smile.gif
)
Grüße
 
Das kommt aber nicht so oft vor wie im echten Leben
wink.gif
 
Habt ihrs schonmal nebem angemachten Computer gemacht?
wink.gif


Achwas, man muss nur fifty-fifty halten, wobei man lieber 60% ins Beziehung geht, Frauen haben bei solche Sachen immer nen nervösen Finger am Abzug :O
 
Habe ne echt hübsche Freundin seit etwa 2 Jahren
wink.gif
spiele ja auch nicht besondes viel - obs daran liegt?
 
zu Ahramanyu, ich mein meine freundin über ein Onlinegame kennengelernt und es kommt öffter vor als Du denkst

Gruß Turao
Kennenlernen ist die eine Sache, doch alles, was danach das Fundament für die Beziehung bildet kann nicht erreicht werden, wenn man übermäßig viel Computer konsumiert.
 
Ich hatte bisher nochnie einen Freund. Klar war der eine oder andere mal in mich verliebt, aber ich habe allen deutlich klar gemacht das ich nicht daran interessiert bin die Freundin eines Macho's zu sein mit dem IQ eines Toastbrots. Bisher habe ich auch nicht nach jemanden gesucht. Entweder kommt der richtige oder nicht, ich kam bis jetzt auch ohne Freund klar.
tongue.gif


Ich habe auch ehrlich gesagt zu wenig Zeit für sowas. Neben Lernen für die Schule pflege ich mein Hobby Videospielen, gehe Joggen damit ich nicht vollständig zur Stubenhockerin mutiere und dann muss auch noch der Freundeskreis irgendwie gepflegt werden.
wink.gif
Zärtlichkeiten austauschen mit dem Freund würde bei mir sowieso zu kurz kommen, da ich den Controller bzw. Maus und Tastatur erst Abends aus den Händen nehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu hören, dass es auch weibliche Extreme gibt, the Huntress
tongue.gif


Nein, Scherz beiseite. Ich habe gemerkt in meinen etwas mehr als 2 jahren WoW, dass man da schon manchmal als Lebenspartner zu kurz kommen kann. Daher hab ich's "progamen" auch aufgegeben
biggrin.gif


Dass ich trotzdem ein chronischer Stuben- und Vor-dem-PC-Hocker bin, kann mir allerdings niemand austreiben *grins*
 
Ich für meinen Teil bin zur Zeit glücklich vergeben.
biggrin.gif
 
zur zeit ohne beziehung worüber ich aber derzeit froh bin, da ich mit uni extrem viel um die ohren hab
was aber ned heißt dass man aug und ohr offen hält...is wie's is, kommt wie's kommt

meine letzte beziehung kam per wow zustande, hab aber wow bleiben lassen weil ich weder zeit noch lust hatte und meine ex hingegen verbrachte immer mehr zeit mit wow
wow ist jetzt nicht der direkte grund dass es nicht funktioniert hat - es braucht mehr um eine beziehung scheitern zu lassen - oder besser gesagt "weniger"...es fehlte halt jegliches fundament um eine lange und innige beziehung zu führen...aufgefallen ist uns das beiden aber erst nach fast 2 jahren xD

wer eine beziehung führt in der der partner nicht spielt sollte lieber vorsichtig sein
es ist ein zeichen absoluten desinteresses wenn man den pc dem partner vorzieht
das gilt aber für alles, nicht nur das gamen

gspuserln hatte ich in der zwischenzeit und obwohl ich wusste dass nichts davon was total ernstes ist gilt immer:
frauen > freunde > sport > lesen > lernen > zocken

salut
 
bin auch solo, was aber weniger am zocken liegt, da ich seit geraumer zeit zu einem richtigen gelegenheits-spieler mutiert bin. naja...es liegt halt bei und an mir^^
 
Zurück