Online Spieler und die Liebe

In welchem Beziehungstatus seid ihr?

  • Hatte noch nie eine Freundin/Freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin immoment Singel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe immoment eine Freundin/Freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin Verheiratet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Je aktiver der Onlinestatus in der Freizeit, um so inaktiver der Beziehungsstatus.

naja... wenn man aber online jemand kennen und lieben lernt, zusammen wohnt, Kinder bekommt usw. und immer noch gemeinsam zockt, dann ist online gaming wohl eher nicht ein Beziehungskiller, sondern die Ausübung eines gemeinsamen Hobbys ähnlich dem Kegelverein
top.gif


Es macht für mich keinen Unterschied, ob ein Partner 3x/Woche im Sportverein abhängt und am Wochenende wegen irgendwelchen Turnieren nicht zu Hause ist oder ob sich einer eben online beschäftigt. Der einzige Unterschied ist halt nur, dass man online-technisch meistens zu Hause ist und der andere Partner sich langweilt, weil man sich ihm nicht widmen kann/will. Bei richtigen Vereinsleben kenne ich es praktisch nicht, dass jemand sagt, er könne dann und dann nicht mitkommen, weil er sich mal um seinen Partner kümmern muss und mit dem was gemeinsam macht...

Egal, was man macht, der Beziehungsstatus lässt immer dann nach, wenn man sich keine Mühe mehr umeinander gibt und der andere einem schlichtweg egal wird. Das dem Onlineleben zuzuschieben ist für mich nur eine billige Ausrede.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit über 2.5 Jahren in einer Beziehung. Hab sie in einen MMORPG kennen gelernt. Gibt zwischen durch mal wieder krach wegen Computer und zocken aber hält sich immer in Grenzen.
 
Seit 3 Jahren + 1 Monat mit meiner Freundin zusammen. Kennen gelernt haben wir uns über's IRC, danach mit ein paar Freunden zum Treffen nach Rheine gefahren und da hats dann gefunkt
wink.gif
 
Ich finde es wirkliich arm, wenn man noch nie eine Freundin hatte, obwohl man gerne eine gehabt hätte.
 
Warum ist das "arm"? Wenn keine passende dabei war und man nur Deppen kennen gelernt hat, ist das wohl kaum "arm". Schön, dass du so mit Wörtern balancieren kannst.
 
Am 18.07. bin ich mit meinem Freund 6 Jahre zusammen. Wir sind verlobt.
Sind übrigens beide leidenschaftliche WoW-Spieler
happy.gif


LG Gwynny
 
Ich finde es wirkliich arm, wenn man noch nie eine Freundin hatte, obwohl man gerne eine gehabt hätte.

Völliger blödsinn, man muss schon der Richtigen begegnen, vorher macht es einfach nicht "klick" Was bringen Dir 1.000 3-Wochen-Beziehungen in denen Du nicht mal wirklich verliebt warst?
Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf? Denn wenn Du unter 18 bist, kann ich Deine Aussage eher nachvollziehen.

LG Gwynny
 
hab anfang des jahres eine lange beziehung beendet, weil sie scheiße gebaut hat. in der zeit hab ich wow bis auf ein minimum zurückgestellt (max. 2 tage in der woche, abends). Jetzt, wo ich wieder solo bin, spiele ich schon des öfteren wow, vor allem unter der woche. Am Wochenende bin ich nur selten online - da nehm ich mir die zeit für meine kumpels und kolleginnen. naja, mitlerweile hab ich schon wieder einiges an mädels kennengelernt und auch regelmäßigen kontakt (
wink.gif
), aber auf was festes, lass ich mich so schnell nicht wieder ein... das nervt nur.
 
Ich bin seit 7 Monaten glücklich verlobt und spiele zusammen mit meinem Freund WoW, ergänzt sich wirklich supi. Gut, gab auch Zeiten, wo er oder ich nur davor hingen und kaum Zeit für den anderen hatten (unbewusst), aber über sowas lässt sich reden.
top.gif
 
Ich bin sowieso verdammt auf ewig der Freund zum Reden zu sein
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He ich bin auch erst 17 @ da oben. Das ganze hat was mit Dummheit und net mit Alter zu tun. genauso wie es
nichts mit der Spielweise zu tun hat. in Mexico hat ein 6 Jähriger ein Turnier in WoW gewonnen und danach in
Halo. Und das war kein zu geringes.
 
Seit dem 27.07.07 glücklich vergeben. Wir haben uns in Zul'Farak kennen gelernt und uns dann nach einem knappen Jahr kennen lernen, getroffen.
happy.gif

Das Problem ist halt nur, ziwschen uns liegen 614km. Aber bisher hat das ganz gut geklappt!
Ich würde sie auch nie wieder hergeben!
Das einzige was mich stört ist (oder eher beschämt), wie und wo ich sie kennen gelernt habe. Ich hab nämlich (bevor ich WoW gespielt habe) über solche Menschen nur gelacht! ;D
 
Immo single
unsure.gif

Naja aber Freunde hab ich schon^^, also is nich so das ich im keller hock und nich raus gehe xD
 
Geht mir genauso, Buddits.^^
 
Meine Freundin und ich sind über 5 Jahre zusammen. WOW selber spiel ich erst seit Anfang des Jahres. Und meist nur ein wenig am Nachmittag (Mittwoch,Freitag,Sonntag). Sie guck auch gern mal zu und spielt meinen Char ein wenig.
An erster Stelle steht sie aber. WOW macht riesig Spass, aber ich bevorzuge das RL dann doch eher. WOW ist zum entspannen da. Mehr nicht.
cool.gif
 
in arbeit aber hab ma single angeklickt ^^
 
Hallo



Ich bin glücklich vergeben. Da soll einer mal sagen das wenn man WoW spielt keine Freundin haben kann
biggrin.gif
 
Zurück