Online Spieler und die Liebe

In welchem Beziehungstatus seid ihr?

  • Hatte noch nie eine Freundin/Freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin immoment Singel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe immoment eine Freundin/Freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin Verheiratet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich finde man kann sehr gut beides unter einen Hut kriegen und wer das nicht kann, der sollte an "sich arbeiten"... *hust*
blush.gif


Derzeit bin ich glücklich vergeben und im nächsten Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten.
WoW habe ich damals durch meinen Ex-Freund kennengelernt, aber der Typ war nicht mal ansatzweise Beziehungsfähig, also hab ich ihm nach 1/2 Jahr den Anstoß gegeben die Beziehung zu beenden.

Meinen jetzigen Freund habe ich vor 1 1/2 Jahren durch meine Freundin kennengelernt. "Zum Glück" spielt er auch wow, bzw. derzeit Age of Conan. Das zu meinem/seinem Glück, denn das Spielverständniss für einen Zogger ist viel mehr vorhanden
tongue.gif
.

Für die, die hier schreiben sie hätten noch nie einen Freund gehabt:
Jungs und Mädels, nehmt Eure Saugknöpfe mal vom Bildschirm, seid nicht so anspruchsvoll vonwegen "Ich hab noch nicht den richtigen gefunden" und kriegt mal Euren kleinen oder großen Arsch hoch.

Greetz Huntara oder auch Pfündsche
smile.gif
 
Für die, die hier schreiben sie hätten noch nie einen Freund gehabt:
Jungs und Mädels, nehmt Eure Saugknöpfe mal vom Bildschirm, seid nicht so anspruchsvoll vonwegen "Ich hab noch nicht den richtigen gefunden" und kriegt mal Euren kleinen oder großen Arsch hoch.

Greetz Huntara oder auch Pfündsche
smile.gif



Stimme dir voll und ganz zu.
top.gif
 
Jungs und Mädels, nehmt Eure Saugknöpfe mal vom Bildschirm, seid nicht so anspruchsvoll vonwegen "Ich hab noch nicht den richtigen gefunden"


was fürn idiotischer ratschlag,
"leute angelt euch lieber die grösste pfeife auf die ihr weder steht noch kribbeln im bauch habt nur um ne beziehung zu haben!
rolleyes.gif
 
Ich bin seit einem guten Jahr Single und bin auch zufrieden momentan so wie es ist. Habe eine 3 Jahre lange Beziehnung hinter mir und musste das erstmal verarbeiten.

Aber solangsam hab ich mal wieder Lust mich an jemanden ran zu kuscheln. Kann ich zwar auch bei normalen Freundinnen machen, aber das ist nicht das selbe
smile.gif
 
was fürn idiotischer ratschlag,
"leute angelt euch lieber die grösste pfeife auf die ihr weder steht noch kribbeln im bauch habt nur um ne beziehung zu haben!
rolleyes.gif


Das ist die Antwort warum Dich keiner will...muuhaahaahaaa
 
Meine Beziehung ist frisch beendet, und so schnell... will ich keine mehr haben
cry.gif
 
ich bin im moment glücklich vergeben
smile.gif
 
ungs und Mädels, nehmt Eure Saugknöpfe mal vom Bildschirm, seid nicht so anspruchsvoll vonwegen "Ich hab noch nicht den richtigen gefunden" und kriegt mal Euren kleinen oder großen Arsch hoch.

einfach irgendwen flachlegen nur zum sagen ey kukma ich hatte wieder eine ..
lieber bei einer die mir richtig gefällt versuchen. tja klar platzs nid oft aber wayne? einfach irgendeine die nicht gefällt kannst auch gleich ins puff gehn -.-^^ für meine ex hab ich 3 monate versucht .. und ich muss sagen auch wenn sie nun die ex ist hat sichs gelont ..
tongue.gif


freundin bedeutet aber weniger zocken und auch paar andere einschränkungen. man will ja lieber mit ihr was machen als party gehen oder so.

just my 2 cent's
greetings minaZ
 
@Minastirit und Vreen:

Ich glaub ihr verdreht mir das Wort im Mund, bzw. versteht meine Aussage total falsch.

Von nichts kommt nichts, checker???
Es geht überhaupt nicht darum, das man irgenwen nehmen soll, der einem gerade übern Weg läuft. Hab ich das irgendwann geschrieben? NÖ!!
Es ist eine logische Schlußfolgerung, das wenn man den ganzen Tag vorm PC hängt, das man keine Beziehung aufbauen kann, sei es im freundschaftlichen Sinne oder in einer Partnerschaft.

@ Minastirit: Bevor man den Mund aufmacht, einfach mal die Fresse halten.

Edit: Sorry, hab Dein Alter gesehen und Deine pics....das sagt mir alles ....muuhahahahha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin atm unglücklich vergeben oÔ

liegt an WoW , spiels erst seit nem Monat , aber iwie stoert das meine Freundin ziemlich ^^ , denke ich muss damit nach ablauf meiner 60 tage wieder aufhoeren - schade eig , macht verdammt Spass
biggrin.gif
 
@Minastirit und Vreen:

Ich glaub ihr verdreht mir das Wort im Mund, bzw. versteht meine Aussage total falsch.

Von nichts kommt nichts, checker???
Es geht überhaupt nicht darum, das man irgenwen nehmen soll, der einem gerade übern Weg läuft. Hab ich das irgendwann geschrieben? NÖ!!
Es ist eine logische Schlußfolgerung, das wenn man den ganzen Tag vorm PC hängt, das man keine Beziehung aufbauen kann, sei es im freundschaftlichen Sinne oder in einer Partnerschaft.

@ Minastirit: Bevor man den Mund aufmacht, einfach mal die Fresse halten.

Edit: Sorry, hab Dein Alter gesehen und Deine pics....das sagt mir alles ....muuhahahahha
Sicher, das Du ein Mädel bist? Klingt nach der Schreibweise eher wie ein Fake.
 
Sicher, das Du ein Mädel bist? Klingt nach der Schreibweise eher wie ein Fake.

*lach*...der war gut! Informier dich doch besser mal auf mybuffed bei meiner Seite....

Was hat denn die Schreibweise mit Mädel oder Typ zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
single anch einem jahr fernbeziehung ... naja jez geht MIR besser und ich hab mehr geld, bahn fahren is sooo teuer
 
Sicher, das Du ein Mädel bist? Klingt nach der Schreibweise eher wie ein Fake.


Das mag jetzt ein Schock sein, aber es gibt auch Frauen, die einen Müll sabbeln wie kleine Jungs!
top.gif

Kleine Geschichte dazu:
War mal in einer Gruppe für ZF und dachte über einen Hunter, Herrje, der ist aber ein riesen A*** und sicher grad mal zwölf, so wie er tippt.
Kam dann in's TS, war 21 und weiblich
cry.gif
 
Zum Thema:

Ich hab seit ich 14 bin Beziehungen gehabt und seit ich 14 bin zock ich auch.
Mein Mann hat bis vor einem Monat nicht gezockt, aber durch's zugucken bei mir nun auch seinen eigenen Account. Wir spielen dann wenn es die Zeit zulässt ^^
 
Hallo!

Da ich aus den Postings hier zu erkennen glaube, dass die meisten so zwischen 15-25 Jährchen alt sind, möchte ich als fast-wow-opa(43) auch mal meinen Senf dazugeben.

Also, ich bin seit 13 Jahren verheiratet und WOW spiele ich seit 2 Jahren.

Was ich nach dieser Zeit sagen kann ist, dass WOW durchaus ein Suchtpotenzial hat oder besser einen Spieler sehr lange an den PC binden kann. Wie schnell vergeht da die Zeit, noch „schnell“ einen Level, Ini oder BG .. und „schnell „ kann dann schnell mal ein paar Stunden sein.

Das kann dann durchaus Probleme mit dem Partner geben, erst recht wenn man es wieder und wieder übertreibt.
Auch ich konnte mir am Anfang ab und an einen nicht so netten Spruch von meiner Frau anhören.

Das kann gerade bei einer frischen Beziehung, dann auch schnell mal zu Problemen führen.
Überlegt doch mal: ihr hockt am PC und tippt im chat, oder redet im TS, habt Spaß und der oder die Partner/in sieht derweilen fern, oder geht aus oder was auch immer.

Nur sie oder er sieht euch nach Stunden immer noch da hocken und dann vielleicht noch mehrmals die Woche, da denk jeder irgendwann mal „Hey, er/sie hängt ja nur noch an dem blöden Spiel, dann bin ich ja nicht mehr wichtig“

Sich selber Zeitgrenzen setzten wirkt da Wunder
rolleyes.gif


Ein anderes Problem kann Unverständnis sein.
Euer Partner möchte z.B das ihr Beistand leistet beim .. aussuchen der neue Gartenmöbel (was auch immer ). Früher wurde dann die Pausetaste im Spiel(kein Onlinegame) gedrückt und man konnte los.
Jetzt kann aber auch mal kommen“ Gleich Schatz, bin gerade in einer Ini und das dauert noch ne halbe Stunde“ = Partner schmollt.

Aber woher soll der Partner denn wissen, dass man 4 andere Mitspieler hängen lässt wenn man jetzt einfach abhaut. Also beizeiten die Besonderheiten von Onlinespielen erklären.
Das hilft dann auch wieder!

Noch ein Schlusswort (Endlich freu)
clap.gif


Seit 6 Monaten hat meine Frau auch einen WOW-Account und außerdem noch unsere Tochter.
Wir zocken jetzt oft zusammen aber in Grenzen und haben alle viel Spaß
 
Jetzt kann aber auch mal kommen“ Gleich Schatz, bin gerade in einer Ini und das dauert noch ne halbe Stunde“ = Partner schmollt.

Aber woher soll der Partner denn wissen, dass man 4 andere Mitspieler hängen lässt wenn man jetzt einfach abhaut. Also beizeiten die Besonderheiten von Onlinespielen erklären.
Das hilft dann auch wieder!

/sign , das trifft den nagel voll und ganz auf den Kopf.

wobei man aber nochmal drüber nachdenken sollte, was einem wichtiger ist : die eigene Freundin / Frau , oder 4 Typen , die man nichtmal kennt , und von denen es zu nem anderen Zeitpunkt immernoch genug geben wird
smile.gif


Seit 6 Monaten hat meine Frau auch einen WOW-Account und außerdem noch unsere Tochter.
Wir zocken jetzt oft zusammen aber in Grenzen und haben alle viel Spaß


clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück