einen adrenalinrausch gehabt was ich in 2 jahren wow nie hatte....
Einen Adrenalinrausch vom Fußball schauen?, du armer Tropf bist kein Stück besser als die,
die du als Suchtis abstempeln möchtest.
Nein, ich schreib dir jetzt nicht vor, was du machen sollst, damit du einen richtigen Adrenalin-
rausch bekommst, da solltest du dir schon selbst Gedanken machen.
Aber wenn jemand einen Adrenalinrausch vom fern sehen bekommt, sollte er auch mal über
sein Leben nachdenken.
Adrenalin war ursprünglich (bei unseren in Höhlen wohnenden Vorfahren) dazu da, im Gefahren-
fall die Reaktionen zu verbessern.
Wo ist beim fern sehen denn eine Gefahr, ausser der, vielleicht einzuschlafen und mit der Zigarette
die Couch anzuzünden (Gott sei Dank hab ich vor etlichen Jahren aufgehört, gönn aber jedem
Raucher seine Zigarette, ohne ihn gleich als Suchti zu verdammen)?
Nen Adrenalinstoß (nicht Rausch), kann ich mir evtl. vorstellen, wenn jemand mit dem Mountainbike
ne besonders schwierige Abfahrt meistert, wenn ein Kanufahrer eine Stromschnelle durchfährt,
wenn jemand am Bungeeseil in die Tiefe springt (ist wirklich Adrenalin pur), aber bestimmt nicht,
wenn in der Flimmerkiste ca. zwei Dutzend Leute (inkl. Schieds- und Linienrichter) einem Ball
hinterherlaufen.
Nicht dass das jetzt jemand in den falschen Hals kriegt, ich schau mir auch sehr gerne Fußball-
spiele im Fernseher an und werde das während der WM auch wieder (und wahrscheinlich sogar
zusammen mit Freunden) tun.
Edit: Zwei Rechtschreibfehler korrigiert