Onyxia solo

Froiswen

Quest-Mob
hallo zusammen,

hat den von euch schonmal jemand probiert oder es geschafft onyxia solo zu hauen?
unsure.gif

ich wollts mal am wochenende ausprobieren und fragen ob jemand gute tipps oder ratschläge parat hat wie mans am besten anstellt??

ich würds natürlich mit einer BM skillung ausprobieren, ungefähr die hier:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

als trinket würd ich mir das erbstück für heromarken reinlegen, das heilt einen um 2% nach nem mobkill (nützlich bei der addphase). dazu kommt dann geisterbande alle 10 sec. und der t5 2er bonus mit 15%meines dmgs als heal fürs pet.

kennt sonst noch wer nützliche items sowie des trinket?
unsure.gif
alles mit selfheal ist willkommen
jester.gif

schonmal vielen dank für eure tipps und ratschläge

mfg,

Nichts mehr davon gehört seit BM generft wurde.

als trinket würd ich mir das erbstück für heromarken reinlegen, das heilt einen um 2% nach nem mobkill (nützlich bei der addphase). dazu kommt dann geisterbande alle 10 sec. und der t5 2er bonus mit 15%meines dmgs als heal fürs pet.
Falsch, nur wenn die Mobs dir EP/ehre geben und das tun lvl 57 Welpen nicht mehr
wink.gif

Ansonsten -> Max DPS Gear anziehen, Totstellen schoen auf CD halten, Tier Heilen immer oben halten, sobald sie in die Luft geht alle CDs raushaun und dann gib gas. Als SV/MM super easy eigentlich (MM wohl am einfachsten wegen nix unterbrechung bei Salve)

ok, das mit dem trinket stimmt wohl.
sleep.gif

gerade mal ersten try mit der skillung probiert, also das pet muss ich so ziemlich überhaupt nich heilen (teufelssaurier, nichmal tankpet), das geht gut durch geisterbande und t5-bonus. problematisch ist dann die addphase, die klatschen mich recht fix
jester.gif

das mit MM und salve nix unterbrechen is da ein guter tipp, damit könnts funzen, weil eigentlich halten die nix aus.

merci für den tipp, ich probiere weiter
rolleyes.gif

Kleiner Tipp zu P2
Am start erstmal totstellen, dann sammeln sich die welpen bisl besser. Als FullBM sollte das Pet die Phase ohne jeglichen Heal auch solo schaffen...
Sollten die Welpen adden, halt mal aufstehen und salve rein. Wenn die geknubbelt sind, machen die dir auch nix :>

Also P1 ist kein Problem, aber in P2 Sterbe ich immer nach ca 70% an den Feuerbällen^^

p2 wirsst du nicht überleben, wenn du das pet nicht die meiste zeit allein hauen lässt und in ner ecke totstellen machst(kriegst ständig dmg von den feuerbällen und ab und zu mal knapp 5-6k vom flammenpfad), dps pets heilen sich selbst durch ihren dmg, die können sogar die welpen noch solo mitmachen und halten es noch aus
wink.gif
wichtig ist, dass du totstelen irgendwo bei den eingängen für die welpen machst, da der boss sonst öfter out of range gerät, dein pet despawned und du von vorn anfangen darfst (kompletter reset).

Wenn du was anspruchsvolles machen willlst, mach TDM hc, Attumen oder den ersten Boss in AQ 20 solo. Die ZG mountbosse fallen ohne t5 2er bonus auch noch unter die kategorie, mit bonus sehr einfach!

Vielleicht könnte man ja aber ein paar Tränke mitnehmen und entsprechend auch benutzen... Ob es dann reicht, weiß ich aber auch nicht. Wäre vielleicht ein Versuch wert.

Man benötigt es nicht. Die Pets heilen sich ausreichend selber gegen. Da die Feuerbaelle nicht die Spieler treffen, sondern den Boden direkt unter dem Spieler -> Somit AE Schaden... :> Einfach tot rumliegen, ggf mal einen DPS Cycle alle CDs raushauen und wieder totstellen. Das langt, dauert auch garnicht so lange
wink.gif

Zurück