OPEN-BETA vom 3. - 12. September?!

Logischerweise nicht. Wodurch ließe sich sonst der Preis von 80€ für die Collectors Edition rechtfertigen, wenn man das gleiche bei der normalen Version bekommen würde?

Eben doch:

Bei der Standart Vorbestellversion wird es auch den Headstart (möglicherweise kürzer als bei der CE) , (in den usa auch die open beta - in EU wahrscheinlich nicht) und die inGame Items geben!!


Mark meint ss wird vielleicht eine "Überraschung" für die CE besteller geben - er darf aber nicht sagen was
 
danke für die Quelle, sehr interessante "klarstellung". Wobei man in der EU die SE-Version ja nicht vorbestellen kann wie in den usa, oder? und was meinter mit "we*ll send an invite to all CE-POs"? Willer mir das per post schicken? ^^ oder meint ihr, amazon erbarmt sich, pünktlich bescheid zu sagen? was is mit den gamestop leuten? die msusten ja nicht zwingend ne email hinterlassen, oder? und solang ich, dank der tollen war-europe.com, keine keys eingeben kann, weiss auch goa nicht, dass Person xy mit email yz CE-PO ist. was denkt ihr?
 
Das mit der PO für CE/SE hat mich auch irritiert.

Also mir ist persönlich derzeit auch nix bekannt, daß wir hier auch ne PO für die SE haben.
Das es eine geben soll, ist mir bekannt, aber noch nix davon gehört, daß man sie in Deutschland bisher kaufen kann oder wann sie erscheint etc.

Deswegen finde ich es etwas dämlich, daß er immer von weiteren Boni für die CE PO Besitzer spricht.

Denn wir haben hier ja gerade das Problem, daß wir eine signifikante Anzahl von CE PO Besitzern haben, die aber keine CE haben wollen/werden.
Deswegen fände ich es sinniger wenn Boni für die CE Besitzer rauszugeben, denn schließlich tragen ja nur diese die "erhöhten" Kosten.........die CE PO konnte man ja durch die Fehler auch so bekommen.

Soll jetzt keine Kritik an eben einen CE PO only Käufer sein, nur diese würden sich ja dann ungeniert ins Fäustchen lachen, weil die für 10€ auch noch weitere Boni abstauben.
Wobei sich das alles auch dahingehend relativiert, weil die Wahscheinlichkeit hoch ist, daß diese alle Boni nur für den HS nutzen können, während die CE Besitzer uneingeschränkt nutzen können.
Dann gleicht es sich ja wieder aus.

blabla....olle Kammelle
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Quelle, sehr interessante "klarstellung". Wobei man in der EU die SE-Version ja nicht vorbestellen kann wie in den usa, oder? und was meinter mit "we*ll send an invite to all CE-POs"? Willer mir das per post schicken? ^^ oder meint ihr, amazon erbarmt sich, pünktlich bescheid zu sagen? was is mit den gamestop leuten? die msusten ja nicht zwingend ne email hinterlassen, oder? und solang ich, dank der tollen war-europe.com, keine keys eingeben kann, weiss auch goa nicht, dass Person xy mit email yz CE-PO ist. was denkt ihr?


wenn du auf der seite von war-europe.com deinen Key von der PreOrder Box eingibst (wird sicher rechtzeitig soweit sein) werden die wissen, an wen sie die einladung schicken müssen - um eingeladen zu werden muss man nicht unbedigt eine CE vobestellt haben, man braucht nur die PO.

Soll jetzt keine Kritik an eben einen CE PO only Käufer sein, nur diese würden sich ja dann ungeniert ins Fäustchen lachen, weil die für 10€ auch noch weitere Boni abstauben.
Wobei sich das alles auch dahingehend relativiert, weil die Wahscheinlichkeit hoch ist, daß diese alle Boni nur für den HS nutzen können, während die CE Besitzer uneingeschränkt nutzen können.
Dann gleicht es sich ja wieder aus.
blabla....olle Kammelle
biggrin.gif

soweit ich weiß kann man (wenn man nur die PO hat) nur an der OpenBeta und am Headstart teilnehmen (der Char kann aber nur mit der CE weiterverwendet werden)
 
Herzrasen bekomm....

Sollten die Daten sich bewahrheiten würde ich, mit verlaub gesagt *kot...*.

Denn erstens hatte ich heimlich gehofft mehr als nur eine Klasse anzuspielen,
damit ich mir bei release sicher bin und zweitens bin ich die erste Sept. Woche
noch im Urlaub, so dass ich nur einen Tag zum testen hätte.....

Ich bin nur froh, dass ich mir die CE nicht nur wegen der Beta gekauft habe^^.
 
...und zweitens bin ich die erste Sept. Woche
noch im Urlaub, so dass ich nur einen Tag zum testen hätte.....

Urlaub wird heuer erst genommen wenn der Release Tag in Stein gemeißelt ist.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, wenn sich das wirklich bewahrheitet, dann hab ich mir umsonst die letzte Augustwoche frei genommen. Naja, sei's drum, der Urlaub musste eh weg
biggrin.gif


Trotzdem sehr schade dass die OpenBeta nur so kurz gehalten wird. Dann hätte man die auch gleich Public, sprich für jeden und seine Oma freigeben können. Als Stresstest wesentlich sinnvoller. Und so kurz vor dem Release würde schlechte Presse auch keinen Unterschied mehr machen.
 
Hmmm, wenn sich das wirklich bewahrheitet, dann hab ich mir umsonst die letzte Augustwoche frei genommen. Naja, sei's drum, der Urlaub musste eh weg
biggrin.gif


Trotzdem sehr schade dass die OpenBeta nur so kurz gehalten wird. Dann hätte man die auch gleich Public, sprich für jeden und seine Oma freigeben können. Als Stresstest wesentlich sinnvoller. Und so kurz vor dem Release würde schlechte Presse auch keinen Unterschied mehr machen.

Danke, noch einer der so denkt wie ich. Muss dir da voll und ganz zustimmen. So wäre es für alle Parteien um einiges schöner/sinnvoller.
 
Danke, noch einer der so denkt wie ich. Muss dir da voll und ganz zustimmen. So wäre es für alle Parteien um einiges schöner/sinnvoller.

Denke ebnfalls so...
Meiner Meinung nach hättn sies eleganter lösen können (insofern es überhaupt stimmt! gibt ja noch nix offizielles
happy.gif
)
 
Zum levelcap: wird wohl sein weil niemand in der zeit so hoch kommt und man sich das alles downloaden muss
 
Zurück