Das mit der PO für CE/SE hat mich auch irritiert.
Also mir ist persönlich derzeit auch nix bekannt, daß wir hier auch ne PO für die SE haben.
Das es eine geben soll, ist mir bekannt, aber noch nix davon gehört, daß man sie in Deutschland bisher kaufen kann oder wann sie erscheint etc.
Deswegen finde ich es etwas dämlich, daß er immer von weiteren Boni für die CE PO Besitzer spricht.
Denn wir haben hier ja gerade das Problem, daß wir eine signifikante Anzahl von CE PO Besitzern haben, die aber keine CE haben wollen/werden.
Deswegen fände ich es sinniger wenn Boni für die CE Besitzer rauszugeben, denn schließlich tragen ja nur diese die "erhöhten" Kosten.........die CE PO konnte man ja durch die Fehler auch so bekommen.
Soll jetzt keine Kritik an eben einen CE PO only Käufer sein, nur diese würden sich ja dann ungeniert ins Fäustchen lachen, weil die für 10€ auch noch weitere Boni abstauben.
Wobei sich das alles auch dahingehend relativiert, weil die Wahscheinlichkeit hoch ist, daß diese alle Boni nur für den HS nutzen können, während die CE Besitzer uneingeschränkt nutzen können.
Dann gleicht es sich ja wieder aus.
blabla....olle Kammelle