Open-RvR-Event am Samstag (18.10)!

Muss weiter leveln um endlich mal die 40 zuerreichen und das schaffe ich schneller allein
wink.gif
beim questen
Du machst Scherze oder?

Ähm nö mache ich nicht!

Sehe es sehr real! -treffen dort und warten geht wieviel zeit drauf?
- dann kenne ich das zur genüge das ich fallen werde also wieder hin reiten oder sammeln also wieder warten?

und ich sehe auch nur ehrengrad für ordnung also schon mal ganz raus
smile.gif
und t3(kann ja als Huhn kommen
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber meinst du nicht, das du dann irgendwie das "verkehrte" Spiel ausgewählt hast? Wenn du alleine und möglichst schnell auf Stufe 40 spielst. Und dann?

Dann renne ich mit meiner Stamm gruppe die schon auf mich warten (Leider hänge ich etwas hinterher zwecks arbeiten) das falsche game ist es bestimmt nicht! Deswegen schnell leveln
biggrin.gif

Aber ich lasse es auch nicht aus mit fremden gruppen loszuziehn sollten welche member suchen im richtigen gebiet
wink.gif

Super Idee, eine richtig organisierte Massenschlacht macht bestimmt Laune.

Ich will mich ja nicht beschweren, aber Samstags habe ich nie Zeit weil ich Abends am WE immer was mit Freundin/Kumpels mache
anstatt zu zocken. Unter der Woche wäre besser gewesen.Wieso denken eigentlich alle immer das jeder außgerechnet am WE Zeit zum spielen hat...

Aber jedem Recht machen kann mans ja sowiso nie :-)

Schreibt mal wie Schlacht (grade auf Huss) gewesen ist.

Jo, ich mache jetzt schon viel open RvR, auch wenn ich noch nicht 40 bin.

1. Es macht Spass
2. Es gibt Ruf
3. Es gibt auch Erfahrung
4. Es gibt Ausrüstungsgegendstände
5. Außerdem gibt es noch Bonis in den eingenommenen Gebieten.
6. Training/Einspielung mit der Gilde für spätere Hauptstadtraids

nunja, leider hab ich am Wochenende auch eher Lust was mit Freunden, bzw. speziel mit meiner Freundin
happy.gif
zu machen.

Zocken tu ich dann lieber in der Woche.

Aber wünsch euch auf jedenfall viel Spass und viele Siege für die Zerstörung
victory.gif

PS: vieleicht wenn das gut läuft, magste sowas ja nochmal in der Woche organisieren

Naja, das mit dem merken, ob angegriffen wird, ist unglücklich gelöst. Wird der offizielle Latrinenreiniger der Burg vor ebenselbiger von einer Amsel attackiert, bekommen die Spieler die Meldung "Der Burgherr" wird angegriffen.

Die ersten 20 Mal bin ich auch immer mit Vollgas da hingewalzt, hab gleichzeitig das "offene-Gruppen-Fenster" angeworfen und war in RvR-Laune, nur um dann einen einzelnen gimp zu entdecken, der aus irgendeinem Grund die Wachen da attackiert hat.

Imho sollte es da bei den Nachrichten durchaus mehrere Sorten geben, zumindest "Burg wird angegriffen", "Tor gefallen" und eben "Burgherr angegriffen".

"Einer Eurer Wachen bei Dun Crauchon wurde getötet. es waren 481 Spieler in der Umgebung."

Entweder ist es volle Absicht, den exakten Code dazu aus DAoC nicht nach WAR kopiert zu haben oder es wird mit einem der nächsten Patches kommen.

BTW: Wenn diese Meldung in den Allianzchat geschrieben wurde dann war der jeweilge Realm am springen, und zwar alle.

Super Idee, eine richtig organisierte Massenschlacht macht bestimmt Laune.

Ich will mich ja nicht beschweren, aber Samstags habe ich nie Zeit weil ich Abends am WE immer was mit Freundin/Kumpels mache
anstatt zu zocken. Unter der Woche wäre besser gewesen.Wieso denken eigentlich alle immer das jeder außgerechnet am WE Zeit zum spielen hat...

Aber jedem Recht machen kann mans ja sowiso nie :-)

Schreibt mal wie Schlacht (grade auf Huss) gewesen ist.

Danke. Ich bin mir bewusst, dass Samstag nicht der richtige Tag für jedermann ist, aber ich denke es können mehr an diesem Tag spielen als an anderen Tagen.

Jeder Spieler, egal auf welchem Server, kann teilnehmen und ich hoffe dass auch soviele wie möglich teilnehmen werden! Das es viel Spass machen wird und auch ordentliche Belohnungen einbringen wird ist vorporgrammiert
smile.gif
.

Schönes Ding erinnert mich an die guten alten DAoC Raids. Ich werd mal schauen das ich in unsere Gilde (Bolgagrad/Zerstörung) noch einen Kriegsgruppenleiter finde und meld mich dann.

Auf ein gutes Gelingen

öhm ich glaub nicht, dass man sich da extra verabreden muss, bei uns gehts am we (siehe letztes we
smile.gif
) so oder so orvrmäßig dick ab xD evtl nur auf weniger populären servern.....

Hiho!
Finde die Idee gut, werde auf jeden Fall (Bolgasgrad T2) vorbeischauen... Der Spalta ist gewetzt
wink.gif

In diesem Sinne:
/push

Es wird auch ohne Kriegstruppleiter funktionieren. Benutzt einfach den Reginalchat und das Offene Gruppensystem. Ich bin mir sicher, dass sich auf jedem Server leute melden werden, es muss nur jemand anfangen .

also auf middenland gehts schon den ganzen tag in avelorn um die burg... mal hat die ordnung die und dann hat mal zerstörung....
es macht echt fun weils immer hin und her geht, ich dneke nich, das wir großartig was zusammenstellen müssen... aber für alle die dabei sind... viel spaß
wink.gif

Zurück