Dentus
Welt-Boss
- Kommentare
- 88
- Buffs erhalten
- 117
Du machst Scherze oder?Muss weiter leveln um endlich mal die 40 zuerreichen und das schaffe ich schneller alleinbeim questen![]()
Du machst Scherze oder?Muss weiter leveln um endlich mal die 40 zuerreichen und das schaffe ich schneller alleinbeim questen![]()
Naja, das mit dem merken, ob angegriffen wird, ist unglücklich gelöst. Wird der offizielle Latrinenreiniger der Burg vor ebenselbiger von einer Amsel attackiert, bekommen die Spieler die Meldung "Der Burgherr" wird angegriffen.
Die ersten 20 Mal bin ich auch immer mit Vollgas da hingewalzt, hab gleichzeitig das "offene-Gruppen-Fenster" angeworfen und war in RvR-Laune, nur um dann einen einzelnen gimp zu entdecken, der aus irgendeinem Grund die Wachen da attackiert hat.
Imho sollte es da bei den Nachrichten durchaus mehrere Sorten geben, zumindest "Burg wird angegriffen", "Tor gefallen" und eben "Burgherr angegriffen".
Super Idee, eine richtig organisierte Massenschlacht macht bestimmt Laune.
Ich will mich ja nicht beschweren, aber Samstags habe ich nie Zeit weil ich Abends am WE immer was mit Freundin/Kumpels mache
anstatt zu zocken. Unter der Woche wäre besser gewesen.Wieso denken eigentlich alle immer das jeder außgerechnet am WE Zeit zum spielen hat...
Aber jedem Recht machen kann mans ja sowiso nie :-)
Schreibt mal wie Schlacht (grade auf Huss) gewesen ist.