ATIRadeon
Rare-Mob
- Registriert
- 06.05.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Moin Moin,
ich habe mal ne Frage zum neuen Opera 10.51 und zwar gibt es da ein Skin das er Wie Glas aussieht, siehst Richtig edel aus nur wenn man halt den Browser Maximiert ist alles Schwarz Glänzend ist ja auch so wenn man bei Vista Fenster Maximiert, Wiso ist das den so kann man das den nicht ändern weils halt schöner ist auch den Aero Effekt geniessen zu können wenn die Fenster Maximiert sind ich will den Skin von Opera auch Maximiert sehen können.
ich habe mal ne Frage zum neuen Opera 10.51 und zwar gibt es da ein Skin das er Wie Glas aussieht, siehst Richtig edel aus nur wenn man halt den Browser Maximiert ist alles Schwarz Glänzend ist ja auch so wenn man bei Vista Fenster Maximiert, Wiso ist das den so kann man das den nicht ändern weils halt schöner ist auch den Aero Effekt geniessen zu können wenn die Fenster Maximiert sind ich will den Skin von Opera auch Maximiert sehen können.