optimaler CPU Kühler gesucht

~Kieron~

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
1
Kommentare
23
Meine PC Zusammenstellung ist soweit fertig, das einzige Problem das ich habe, ist der CPU Lüfter. Der Xigmatek HDT-S1284 Achilles überzeug tin den von mir gelesenen Tests leider nicht so wie ich das gerne hätte, daher suche ich Alternativen.


Preisklasse bis max 40,- €

Bauteile:
MB: Asus P5Q Pro
CPU: Intel E8400, später ein Quad
GFX: Asus GTX280 (übertaktet)

Was gibt es da für wirklich gute Lüfter die stabil einzubauen sind, sehr gute Kühlleistung bieten und mit den 3 Komponenten harmonieren vom Platz?
 
Dein 2. taugt leider noch weniger als der S1284 im Test :-(
 
Dann hast du nen komischen Test - Scythe Mugen ist einer der besten den es gibt , find ich zumindest
wink.gif
 
Oh - mein Fehler *g*

Naja , also der Mugen ist wirklich TipTop.
 
Und der paßt auch problemlos vom Platz?
Kennst du dich gut mit RAM aus? ^^
 
4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL 5 - Für´s Gamen , meiner Meinung nach.
 
1066 is soweit ich weiss schneller - will aber nix falsches erzählen , aber da bin ich mir ziemlich sicher , wieso sollte es sonst 1066 sein.. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der FSB ist halt schneller aber die Latenz ist leider schlechter .. deswegen kA ob sich ds ausgleicht
 
Nimm den 1066er - biste auf der sicheren Seite , denk ich
wink.gif
 
Zurück