Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Schamll: Es ist T3 und nicht T2, allerdings disqualifiziert sich der Mojomann dank seiner einfälltigen Ideen und Posts immer mehr davon, doch noch beliebt zu werden in diesem Forum. Jedenfalls bei mir.
Wozu was bezahlen wenn man was beschisseneres und fehlerbehaftetes (zungenbrecher für mich ^^) umsonst haben kann wie ein Funserver, so was von LAME.
Da mach ich gleich das dicke L mit meiner Hand
L
Ich Find Privat / Funserver einfach nur LAME! so damit das auch mal gesagt is.... und solche Bilder dann auch noch posten! am besten gleich Blizzard melden damit du dann, gleich noch nen lebenslangen WOW bann bekommst -.- noch schlimmer als Goldkäufer / Verkäufer.
jetzt lasst den vereinsamten privatserver-spielern doch die chance ein wenig contakt mit anderen gamer aufzubaun
ne im ernst, wenn man schon wow aus welchen gründen auch immer spielt (es gibt bessere solo bzw bis zu 16mann serverstarke spiele die bugfrei laufen als priv. wow. ich persönlich spiele wow weil dort so viele andere leute sind und es nicht so schnell langweilig wird. auf nem priv server ilidan zu 1hitten ist ned wirklich spannend) dann hört bitte damit auf (priv server spieler) uns mit diesem crap zu überschwemmen. die ganze datenbank ist mir irgendwelchen wannabeimbaitems überfüllt und solche faketreads stören das forenlesen ungemein
super bravo toller fake -.- aber das schwert ist nicht frostmourne sondern "The Hungering Cold" nen dropp von Kel`thuzad. der nur so aussieht wie Frostmourne (copy+paste system von blizz halt) die waren wc3 zogger müssten wissen das Frostmourne nähmlich ein 2Handschwert ist.
Interessiert zwar niemanden aber das musste mal gesagt werden